WP ♥ 07

617 81 35
                                    

♥💬♥

ParkimPark: OMO ♡♡♡♡♡ 

SugaOhneR: Das glaubst du doch nicht wirklich -.-

SugaOhneR: Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

ParkimPark: Maaaaaaaaaaaaan. Hab mich gerade schon für dich gefreut:(

SugaOhneR: Ich habs mir nur vorgestellt... und dann kam er einfach mal so ins Zimmer, in dem ich grad Unterricht hatte o.O

SugaOhneR: Ich schreib grad das Kapitel fertig... du kannst es gleich lesen.

ParkimPark: Ok :3

♥🖋️♥

Secret Love - Chapter 5

Der Tag beginnt wie ein ganz normaler Tag. Grummelnd aufstehen (ich hasse das... viel zu früh), noch halb am schlafen in die Schule fahren, im Unterricht von P träumen...

"Wessen Klassenbuch ist das?", fragt der Lehrer in der Mathestunde.

Woher sollen wir das wissen? Steht doch sicher drauf. Der Klassenstreber, der ganz vorne sitzt, meldet sich eifrig: "Soll ich es der Klasse hinterherbringen?"

"Nein, die werden sich schon melden, wenn sie es vermissen." Dann fährt der Typ mit dem Unterricht fort, bis es auf einmal an der Tür klopft. Das ist sicher noch so ein Streber, der das Buch holen kommt.

"Entschuldigung. Ist unser Klassenbuch hier?" Die Stimme würde ich überall erkennen. Es ist P. Überrascht blicke ich vom Tisch auf, als er zum Lehrer schlendert und es sich holt. Bevor er wieder geht, zwinkert er mir zu.

Mein Gehirn versucht zu verarbeiten, was gerade passiert ist.

ER. HAT. MIR. ZUGEZWINKERT.

Das war KEINE Einbildung! P hat eindeutig gezwinkert und zwar eindeutig in meine Richtung.

N stupst mich mit dem Ellenbogen an. "Läuft da endlich was bei euch?"

Also hat er das auch mitbekommen!!!

"Nicht, dass ich wüsste", gebe ich möglichst gelassen von mir, obwohl mein Herz gerade so heftig rast, dass es fast aus dem Brustkorb reißt.

"Aber es sieht aus, als wenn er auf dich steht." Haha klar, N, sicher tut er das. NICHT.

Das kann gar nicht sein. Er ist P, den jeder kennt und der jeden haben kann, den er will... sicher nicht mich. Ich bin einer, mit dem nie jemand redet, weil ich unscheinbar und langweilig bin.

♥🏠♥

Jetzt bin ich mir sicher, dass er es ist. Suga sollte mal sehen, wie ich vor Freude durchs Zimmer springe! Ich fühle mich wie ein Detektiv, der einen großen Fall gelöst hat. Und ich weiß jetzt, dass ein toller Kerl auf mich steht, das ist ein großartiges Gefühl.

"Ja, Suga, ich hab DIR zugezwinkert!", möchte ich ihm am liebsten schreiben, aber ich habe Angst, dass er dann nicht mehr mit mir schreibt.

Ich behalte das lieber noch für mich und sage es ihm dann persönlich, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

♥💬♥

ParkimPark: Ich finde nicht, dass du langweilig bist.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt