WP ♥ 09

620 81 33
                                    

♥🏫♥

Jetzt, da ich weiß, wer wer ist, lese ich den Oneshot gleich nochmal. Schade, dass er an der interessantesten Stelle aufhört, aber so wie es aussieht, hätte er mich vielleicht gern oben.

Uuuuuuund plötzlich ist er nicht mehr der einzige mit den dreckigen Fantasien. Ich finde die Vorstellung geil, von ihm begehrt zu werden. Ich weiß, ich bin ständig von hübschen Mädchen umringt, aber ich stehe einfach nicht auf Frauen – und plötzlich bekomme ich hautnah mit, dass dieser heiße Typ auf mich steht. Wer würde das nicht toll finden???

In der Frühstückspause halte ich auf dem Hof nach ihm Ausschau, aber er ist nirgends zu sehen.

"Suchst du Suga?", fragt mich Tae.

"Ja."

Ich habe Tae gestern nach der Klassenbuchaktion erzählt, dass ich Suga "interessant" finde und ihn angezwinkert hab. Dass ich vermute, dass er in mich verliebt ist, habe ich zunächst verschwiegen. Ich war mir ja noch nicht sicher, ob das wirklich stimmt.

"Der kommt heut erst nach der Frühstückspause zur Schule", informiert mich Nayeon.

"Oh, warum?"

"Na, er hat Donnerstag früh immer Freistunden."

"Achso."

Es ist toll, dass die Mädels immer so gut Bescheid wissen. Das hat natürlich Nachteile, wenn man etwas geheim halten will, wie meine plötzliche Schwärmerei für Suga. Aber eigentlich ist es mir egal, vielleicht dringen ja ein paar Gerüchte zu ihm durch, dass ich auf ihn stehe und dann traut er sich endlich, mich anzusprechen? Nee, wahrscheinlich tut er das nicht, es bleibt wohl an mir hängen. Kein Problem. Krieg ich hin.

In Gedanken versunken laufe ich über den fast leeren Flur. Die meisten Schüler sind schon in den Klassenzimmern, aber ich muss kurz vor Unterrichtsbeginn noch aufs Klo, als hätte meine Blase sich nicht mal eher melden können. Sobald ich um die Ecke biege, laufe ich in jemanden rein.

Das muss Schicksal sein!

Ihm fallen Bücher, Hefte und einige lose Zettel runter und ich helfe Suga beim Aufheben. Da fällt mein Blick auf ein bestimmtes Blatt, das aus dem unauffälligen rostbraunen Büchlein herausschaut, das ich gerade in die Hand nehme – da steht etwas von Hoshi und Woozi und einige Worte über intime Körperteile.

Unauffällig versuche ich schnell ein paar Wörter aufzuschnappen. Das ist der Smut, den er für mich geschrieben hat und so wie es aussieht, hat er noch mehr geschrieben, als er veröffentlicht hat. Woozi steckt ihn bei Hoshi rein, also stellt er sich mich wirklich als Top vor, krass! Am liebsten würde ich gleich alles lesen, doch ich spüre Sugas fassungslosen Blick auf mir.

Mein Gehirn läuft auf Hochtouren, ich muss mir schnell was ausdenken, um die Situation zu retten. "Du schreibst Fanfictions?", frage ich unschuldig.

"Ähm. Ja..."

"Cool, darf ich das lesen?"

Er schüttelt den Kopf und ich starre in seine Augen. "Ist noch nicht fertig..."

"Achso", sage ich leise. Mehr bekomme ich nicht raus, weil sein Blick mich ablenkt und in seinen Bann zieht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit nimmt er mir das Buch ab und rennt davon, gerade so zum Stundenklingeln schafft er es noch in den Unterricht.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mehr gesagt habe, ich hätte beispielsweise fragen können, ob ich es lesen darf, wenn es fertig ist. Aber ich konnte nicht. Was ist nur passiert?

Ich dachte, ich würde mich vielleicht ganz langsam in ihn verlieben, wenn wir uns allmählich besser kennenlernen, und dann sehe ich ihm erst zum zweiten Mal diese Woche richtig in die Augen, besser gesagt zum zweiten Mal im Leben, und plötzlich – BAAAAAAAAAAAM, verliebt. Mein Herz pocht so laut und ich höre, wie das Blut durch meine Ohren rauscht und meine Knie sind wie Pudding. Die fühlen sich wirklich so an, das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, das schreiben die Leute nur immer in Liebesromanzen, aber es stimmt wirklich. Ganz wackelig auf den Beinen schaffe ich es in die Porzellanaustellung.

Dort fällt mir ein, dass Suga sein Versprechen gehalten hat, mir beim nächsten Mal in die Augen zu sehen – und er hat mich damit verzaubert, anders kann ich mir das gerade nicht erklären, was ich plötzlich fühle.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt