WP ♥ 04

643 88 45
                                    

♥🖋️♥

Secret Love – Chapter 4

Ist nur ein kurzes Kapitel, aber es gibt aufregende Neuigkeiten ♥.♥

P hat mich heute angesprochen. Okay, wir haben nicht wirklich viel geredet. Aber er hat mich angeschaut. Er hat mir tief in die Augen gesehen...

Ich fange am besten von vorne an. Heute bin ich mitten in der Stunde aufs Klo gegangen. Wie immer, wenn ich in der Schule unterwegs war, schaute ich nur auf den Boden. Es ist vollkommen egal, wo ich hinschaue, denn die Schule ist an sich total uninteressant und meine Mitschüler mag ich auch nicht angucken, also habe ich mir das einfach angewöhnt, auf den Boden zu schauen.

Jedenfalls wollte ich auf dem Rückweg ins Klassenzimmer gerade um eine Ecke biegen, als ich mit jemanden zusammengestoßen bin. Das war so unerwartet, dass ich gleich hingefallen bin. Ich hätte ja einen bissigen Kommentar gelassen, aber als ich den Kopf hob, stand da direkt vor mir P. GENAU DER P.

"Sorry", murmelte ich ganz leise.

"Musst dich nicht entschuldigen. Alles okay?"

Ich nickte nur und er half mir auf. Er hat meine Hand angefasst, ich werde die nie wieder waschen!!! (just kidding)

Lächelnd schaute er mich an. Ich schaffte es kaum wegzusehen, doch dann meinte er: "Also dann. Man sieht sich", und ging.

So, ich geh mich jetzt vor Freude im Bett wälzen

♥🏠♥

Hey, das ist mir heut auch passiert, fast genauso wie Suga hier schreibt. Ich wollte gerade aufs Klo, da bin ich in den kleinen Rapper reingelaufen. Was heißt klein, er ist älter als ich, aber er ist nur ein paar Millimeter größer. Die anderen, mit denen er rappt, sind jedenfalls größer. Deswegen ist er der kleine Rapper. Und er ist irgendwie süß. Mir ist heut erst aufgefallen, was für schöne Augen er hat. Ich weiß nur nicht viel über ihn, vielleicht sollte ich ihn mal ansprechen.

♥💬♥

SugaOhneR: Dieser Moment... wenn man in dem Moment, in dem man "Veröffentlichen" gedrückt hat, schon den ersten Stern bekommt:D

ParkimPark: Verdient

ParkimPark: Ist ja auch voll süüüüüüüß

ParkimPark: Vor allem der letzte Satz ^^

ParkimPark: Das würde ich gern sehen

SugaOhneR: Danke.

SugaOhneR: Tja... wenn wir uns im Real Life kennen würden, könntest du es vielleicht sehen :D

ParkimPark: Lässt sich doch noch machen, oder?

ParkimPark: Hast du Snapchat? Insta? Snow?

SugaOhneR: Nee nur Watty. Und KakaoTalk... aber wir kennen uns kaum, also gebe ich dir sicher nicht meine Nummer :D

ParkimPark: Ok schade

SugaOhneR: Vielleicht bist du ein 40-jähriger Perverser, der peinliche Bilder von Jugendlichen abfarmen will?

ParkimPark: Hä nee :D bin selber Jugendlicher... 10. Klasse und du? Vielleicht bist du ja 40 o.O

SugaOhneR: Quatsch

ParkimPark: Ja, glaube ich auch irgendwie nicht, bei den süßen Sachen, die du so schreibst

SugaOhneR: was heißt hier süß -.- im wahren Leben bin ich SWAG in Person

SugaOhneR: Ich bin 11. Klasse

ParkimPark: Außer bei P?

ParkimPark: Also bist du mein Hyung ^-^

SugaOhneR: Genau. Der stellt alles auf den Kopf.

SugaOhneR: Jo.

ParkimPark: Das ist süß.

ParkimPark: DU bist süß.

ParkimPark: Du heißt schließlich auch Suga :*

SugaOhneR: *Augenroll*

SugaOhneR: Ja, weil ich so blass bin (sagt zumindest meine Mutter ständig)

SugaOhneR: Du bist auch süß...

ParkimPark: Nawwwwwwwww :3

SugaOhneR: Geh schlafen jetzt.

ParkimPark: Jajaaaa :* Du aber auch. Gute Nacht, Hyung!

Nun will er mich wohl loswerden, weil es ihm zu kitschig wird. Irgendwie knuffig. Zwar kennen wir uns noch nicht so lange, aber ich mag ihn jetzt schon.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt