♥🖋️♥
Soonhoon OS von SugaOhneR
[SugaOhneRs Author Note: Das ist mein erster Smutversuch... Betonung liegt auf "Versuch". Und wie fast alles, was ich so schreibe, ist das für dich, @ParkimPark. Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht.]
Mitten beim Kochen werde ich von der Kingel gestört. Schnell schalte ich den Herd runter und eile zur Tür.
"Hallo", sagt Hoshi schüchtern, als ich ihm aufmache. Er hat einen Blumenstrauß in der Hand. Es sind rosa Rosen, in der Farbe meiner Haare. "Ich bin mit einem Paketboten ins Haus reingekommen... ich hoffe, ich störe nicht."
"Nee, komm ruhig rein." Ich gehe einen Schritt beiseite, damit er eintreten kann. Nervös hält er mir den Strauß hin.
"Die sind für dich."
"Oh", sage ich überrascht und nehme sie entgegen. Ich weiß gerade nicht, wohin mit mir und stehe also blöd rum, während er nervös an seiner Jacke rumfummelt.
"Also", beginnen wir gleichzeitig.
"Du zuerst", sagt er schnell.
"Was machst du hier? Also, du bist natürlich hier willkommen, aber... aber... warum die Rosen?"
"Ähm. Ich wollte dir das schon lange sagen. Woozi, ich... ich finde dich echt toll."
Perplex starre ich ihn an. Damit hätte ich niemals gerechnet.
"Ich kann auch wieder gehen...", meint er dann traurig.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Kurzerhand umarme ich ihn einfach. Mir fällt es schwer, nicht loszuheulen vor Rührung. "Wieso... woher...", stammele ich nur.
"S.Coups hat da sowas angedeutet."
Da ist mir alles klar. Der weiß, dass ich schon lange ein Auge auf Hoshi geworfen habe und hat sich anscheinend verplappert, vermutlich sogar mit Absicht. Ich sollte ihm bei Gelegenheit danken, auch wenn es mir ein wenig peinlich ist.
"Magst du mit essen? Ich koche eh immer mehrere Portionen."
Erfreut nimmt Hoshi das Angebot an. Der Reis ist auch fast gar und während ich fertig koche, deckt er den Tisch.
"Woozi, hast du Kerzen?"
"Moment." Ich krame ein paar Teelichter aus dem Schrank und reiche sie ihm. Als ich das Abendessen an den Tisch im Esszimmer bringe, staune ich nicht schlecht. Hoshi hat die Teelichter herzförmig um die Blumenvase angeordnet und einige Rosenblätter auf dem Tisch verstreut.
"Ich hoffe, es ist nicht zu kitschig."
"Es ist perfekt!", finde ich.
Beim Essen reden wir nicht viel miteinander, bis zu dem Zeitpunkt, als ich etwas an meinen Beinen spüre, das sanft daran entlangfährt. Das Etwas ist Hoshis Fuß und kommt meiner Körpermitte gefährlich nahe. Währenddessen isst er seelenruhig weiter und ich kann mich nicht einmal mehr richtig aufs Kauen konzentrieren.
"Hoshi..."
"Ja?", fragt er mit unschuldiger Miene.
"Darf ich bitte erst aufessen?"
"Oh. Klar."
Auf einmal werden seine Wangen ganz rot und sein Fuß ist wieder weg. Lange halte ich das nicht aus. Ich finde, wir haben genug gegessen, also stehe ich auf und ziehe ihn mit mir ins Schlafzimmer, wo ich ihn ins Bett schubse und mich auf ihn drauflege. Er ist zwar größer, aber ich bin frecher. Zum Schlafen kommen wir wohl nicht mehr, weil ich ihn endlich küssen kann und nie wieder damit aufhören will.
♥💬♥
ParkimPark: Was soll denn das mit "Versuch" usw. -_- also wenn du deinen Schwanz genauso beschreibst (als ziemlich kurz und enttäuschend), dann kann ich dir nur gratulieren, denn das stimmt überhaupt nicht :3
SugaOhneR: Schwanzvergleich, echt jetzt? XD
ParkimPark: Wer von beiden ist wer?
SugaOhneR: Oh, also kennst du Seventeen nicht?
ParkimPark: Doch. Ich meinte, wer von beiden ist P? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
SugaOhneR: Ähm
ParkimPark: Ich weiß, dass du dir euch beide vorgestellt hast ^_~
SugaOhneR: Er ist in dem Fall Woozi...
ParkimPark: Ok
ParkimPark: Wie sieht P eigentlich aus?
Ich will wissen, wie er mich beschreibt.
SugaOhneR: Schön.
SugaOhneR: Er ist ungefähr so groß wie ich, höchstens 1 cm kleiner, und er hat so schöne Augen
SugaOhneR: Das hilft dir jetzt sicher weiter? :D
ParkimPark: Totaaal, da ich ja auch genau weiß, wie groß du bist
SugaOhneR: ca. 1,74
ParkimPark: Ich bin 1,73
SugaOhneR: Also so wie er
Suga... ich BIN er.
ParkimPark: Also voll dein Typ, was? XD
SugaOhneR: Na, wenn das mit ihm nix wird, geb ich dir vielleicht meine Nummer
ParkimPark: Wenn du so weitermachst wird das nie was, dann werde ich einsam sterben und du auch
SugaOhneR: Hab ja noch 1,5 Jahre Zeit, bis ich aus der Schule raus bin und ihn nie wieder sehe.
ParkimPark: Ok. Ich werde dich dann daran erinnern
DU LIEST GERADE
Wattpad Romance - Yoonmin FF
FanficJimin scrollt gern durch Wattpad. Eines Tages fällt ihm ein neuer Autor auf, dessen Geschichte er echt süß findet, und schreibt ihn einfach an. Er hätte nicht ahnen können, was daraus wird... boyxboy fluff bisschen smut Auf dem Cover ist Yoongi von...