♥🏠♥
Am nächsten Morgen, einem Samstag, wache ich mit Ständer auf. Das kommt häufiger vor, doch heute bin ich mir nicht sicher, ob das eine normale Morgenlatte ist, denn eben hatte ich einen sehr geilen Traum von Yoongi. Leider kann ich mich nicht an die Details erinnern.
Ich lasse meine Hand in meine Boxershorts gleiten und stelle mir dabei vor, er wäre hier und würde mich mit seinem Killerblick ansehen. Er zieht mir mein einziges Kleidungsstück aus und fährt mit der Hand über meinen Oberkörper, von oben nach unten, bis zwischen die Beine. Langsam lässt er seine Hand noch weiter wandern, bis zum Poloch. Daran spiele ich selber ein bisschen herum.
Ich stelle mir vor, wie er inzwischen auch nackt ist und langsam in mich eindringt... ach nee, in der FF sollte ich bei ihm rein. Das ist sicher auch geil, vor allem der Anblick, wenn er vor mir auf die Knie geht und mir seinen hübschen Po entgegenstreckt.
Am liebsten würde ich ihn anrufen, aber es gerade erst halb sechs, bestimmt schläft er noch. Aber ich könnte etwas für ihn machen, worüber er sich freut. Er wollte sowieso ein Bild von meinem Arsch und vielleicht schickt er mir später auch eins.
Ich stelle mich in Hündchenstellung auf mein Bett und verrenke mich ein bisschen, um mit dem Handy ein Foto zu machen. Sicherheitshalber mache ich mehrere, es wird schon ein gutes dabei sein.
Beim Betrachten seufze ich frustriert, denn die sind alle unscharf. Damit meine ich, sie sind etwas verwackelt, denn natürlich ist das Motiv verdammt scharf.
Ich mache also alles nochmal. Diesmal werden die Bilder besser. Oh ja, das sieht geil aus, aber in meinem momentanen Zustand finde ich sowieso alles geil. Wenn man genau hinschaut, kann man auf ein paar Bildern meinen Ständer zwischen den Beinen sehen.
An Yoongi schicke ich gleich mehrere davon, während ich weiter mein steifes Glied in der Hand reibe und mir dabei der Reihe nach alle Arschbilder ansehe. Dort fehlt eindeutig Yoongis Schwanz auf den Fotos. Irgendwann bin ich so erregt, dass ich nicht mehr auf das Handy achte, bis es mir aus der Hand fällt und auf den Boden plumpst. Dann vibriert es. Egal. Ich kann mich gerade nicht darum kümmern, denn ich bin kurz davor zu kommen. Mit Kopfkino von Yoongi, wie er nackt unter mir liegt, saue ich das halbe Bettlaken ein.
Erschöpft lege ich mich neben die nasse Stelle. Mein Gerät vibriert nochmal. Damit meine ich mein Handy. Ich hebe es vom Boden auf und entsperre es. Yoongi hat schon geantwortet.
♥📱♥
Suga: Mh geil... aber da fehlt eindeutig mein Schwanz auf den Bildern
Suga: Jimin?
Suga: Sag mal, holst du dir gerade einen runter? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
JPark: Mhhhhh.....
JPark: Genau das dachte ich mir auch
JPark: Bin gerade fertig.
Suga: Okay. Dann brauchst du ja keine geilen Bilder mehr von mir.
JPark: Ooooohhhhhhh ㅠ.ㅠ
JPark: Dooooch
JPark: Biiiiiiiiiitttte ♡
Suga: Na gut ^.~
Suga: Es wird ja noch eine Weile dauern, bis ich mich traue, dir sowas live zu zeigen o.O
JPark: Yaaaaaaay ♡
JPark: Sag bitte Bescheid, wenn dir irgendwas zu schnell geht
Schließlich kennen wir uns erst so wirklich seit ein paar Tagen und jetzt bettle ich um Nacktbilder von ihm.
Es dauert ein paar Minuten, bis er antwortet. Er schickt tatsächlich ein Bild! Darauf zu sehen ist hauptsächlich sein halbnackter Bauch. Die Unterhose hat er ein Stück heruntergezogen, aber nicht so weit, dass man alles sieht. Ich kann nur den Ansatz seines Schaftes sehen, aber der Ständer, der sowieso noch vom Stoff bedeckt wird, ist leider nicht mehr auf dem Bild. Es ist gemein. Das Bild zeigt zu wenig, aber es zeigt genug, um meine Fantasie anzustacheln. Ich bin so abgelenkt, dass ich zunächst nicht merke, dass er wieder geschrieben hat.
Suga: Mach ich doch
Suga: Es ist komisch, wieder mit dir zu schreiben (//▽//)
JPark: Wiesoo? :/
Suga: Weil ich dachte, dass du (also ParkimPark) jemand anderes bist
JPark: Und jetzt weißt du, dass ich der heißeste Typ der Schule bin? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Suga: *des Landes
JPark: *der Welt
Suga: *des Universums
JPark: *aller Paralleluniversen
Suga: Machs nicht wieder kaputt, indem du über Physik bzw. Wissenschaften redest -_-'
JPark: Du hast mit Geographie angefangen (>▽<)
Suga: Sorry not sorry
JPark: Und vergiss nicht, mir Nachhilfe zu geben
Suga: (╯°益°)╯彡┻━┻
JPark: (ㅠ﹏ㅠ)
JPark: Ich dachte, du kannst heute zum "lernen" vorbeikommen
Suga: "lernen"
Suga: So wie gestern?
JPark: So ungefähr :3
Suga: 👍
Suga: Ich würd nur gern bissl pennen vorher...
JPark: o.O
JPark: Warst du bis jetzt wach?
Suga: Denkst du etwa, ich steh so früh auf?
Suga: Ich brauche nicht viel Schlaf. Wenn du fertig mit Frühstück bist, bin ich wieder munter♡
Suga: Ich hoffe, du frühstückst nicht schon um 8 oder so...
JPark: Nee :D
JPark: Dann schlaf erstmal ♡
JPark: Danke für das tolle Bild ♡.♡
Suga: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Suga: Ich hab zu danken
Suga: Bis später ^3^
DU LIEST GERADE
Wattpad Romance - Yoonmin FF
FanfictionJimin scrollt gern durch Wattpad. Eines Tages fällt ihm ein neuer Autor auf, dessen Geschichte er echt süß findet, und schreibt ihn einfach an. Er hätte nicht ahnen können, was daraus wird... boyxboy fluff bisschen smut Auf dem Cover ist Yoongi von...