WP ♥ 13

607 83 24
                                    

♥💬♥

SugaOhneR: Parki... ich muss sterben.

ParkimPark: Oh No, was ist los?

ParkimPark: Wieso schreibst du jetzt wieder auf WP? :D

SugaOhneR: Ist doch egal, wo ich dir schreibe?

SugaOhneR: P hat mich gefunden und angesprochen.

ParkimPark: Ooooohhhhh das ist doch schön?

SugaOhneR: Schon... aber er hat mich gefragt, ob ich mit ihm ausgehe und dann bin ich weggerannt, weil ich vor lauter Panik nix sagen konnte. Ich hab ihn nur entsetzt angestarrt und jetzt denkt er sicher, ich bin homophob oder so

ParkimPark: Och ist das süüüüüüüß ♥♥♥

SugaOhneR: TF? Was ist daran süß? Ich find's furchtbar

ParkimPark: Erklär es ihm doch einfach ^3^

SugaOhneR: Komm mir jetzt ja nicht mit "Sprich ihn doch einfach an" -.-'

ParkimPark: Hatte ich gar nicht vor ;) aber du kannst ihm doch schreiben, so ganz altmodisch nen Zettel und gibst ihm den

SugaOhneR: Weißt du was. Das ist gar keine schlechte Idee.

ParkimPark: Ich weiß ^_^

SugaOhneR: XD

SugaOhneR: Ok ich bin dann mal was schreiben... ich sag dir Bescheid, wie es läuft

ParkimPark: Ich drück dir die Daumen

Ich freue mich so! Morgen werde ich einen Liebesbrief kriegen... von jemandem, in den ich verliebt bin!

♥💬♥

Spätabends, kurz vorm einschlafen, schreibt Suga mir erneut. Er macht sich wohl noch Gedanken.

SugaOhneR: Hey... ich hab nachgedacht.

SugaOhneR: Was, wenn er das gar nicht ernst gemeint hat?

ParkimPark: Dann hätte er dich doch nicht gesucht.

ParkimPark: War er nervös, als er dich gefragt hat?

SugaOhneR: Ich denke schon...

ParkimPark: Na siehst du. Dann steht er sicher auf dich. Mach ja keinen Rückzieher, du stehst deinem Glück nur selber im Weg.

SugaOhneR: Ok ok ich machs ja

SugaOhneR: Morgen, wenn ich ihn in der Schule sehe

♥🏫♥

Auf dem Schulhof beobachte ich ihn die ganze Zeit möglichst unauffällig aus dem Augenwinkel. Traut er sich wirklich, mir einen Zettel zuzustecken? Anscheinend nicht, denn er kommt nicht einmal ansatzweise in meine Nähe. Irgendwie enttäuschend, aber noch ist der Tag nicht vorbei.

In der Klasse schaue ich in Wattpad rein, weil er mir geschrieben hat.

SugaOhneR: N hat ihm den Zettel nach der Hofpause heimlich in die Jackentasche gesteckt

SugaOhneR: Ich bin so aufgeregt >_< mir ist schlecht

Deswegen habe ich das also nicht mitbekommen. Aufgeregt durchsuche ich meine Jackentaschen. Da ist tatsächlich ein sorgfältig gefalteter Zettel drin. Meine Hand zittert ein klein wenig, als ich ihn öffne.

♥✏️♥

Hi Jimin,

sorry, dass ich gestern einfach weggerannt bin. Ich hatte Panik... voll peinlich, oder? Wenn du das wirklich ernst meinst, gehe ich gern mit dir aus. Sag mir einfach wann, ich hab nach der Schule eh meistens nix vor.

Heute?

Morgen?

Anderer Vorschlag? ____________________

Yoongi

♥🏫♥

Wie süüüß, ich falle gleich vom Stuhl, weil ich so hart fangirle. Mein Bester schaut mich irritiert an. Ich zeige ihm den Zettel nicht, der gehört ganz allein mir. Aber ich verrate ihm, dass ich einen Liebesbrief von Yoongi bekommen habe. Tae freut sich genauso wie ich, denn er weiß, dass ich Yoongi mag und dass ich ihn gestern angesprochen habe. Nur das mit Wattpad weiß er nicht, ich wollte ja erstmal sehen, ob er wirklich SugaOhneR ist. Hoffentlich habe ich mich nicht total geirrt, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. So viele Zufälle gibt es gar nicht, dass in der Geschichte immer dasselbe steht, was ich in der Schule gemacht habe.

Ich fotografiere den Brief mitsamt meiner markierten Antwort und stelle es als Profilbild ein. Bisschen klein, aber Yoongi sollte es trotzdem erkennen.

♥💬♥

ParkimPark: Schau mal mein neues PB an :* ich hab heut auch einen Brief von meinem Schwarm bekommen

SugaOhneR: Warte... was?

ParkimPark: Falls man es nicht so gut erkennt: die Antwort lautet "heute". Ich will endlich persönlich mit dir reden

SugaOhneR: Das ist jetzt nicht wahr

ParkimPark: Doch.

SugaOhneR: Du bist nicht wirklich Jimin?

ParkimPark: Doch, schon immer.

SugaOhneR: Und was heißt "dein Schwarm"?????

ParkimPark: Dass ich dich mag... sehr.

Er ist es also wirklich, das war mir ja schon klar. Leider antwortet er jetzt nicht mehr. Ich hoffe, er macht keinen Rückzieher und geht mir erneut aus dem Weg.

Kurz vor Schulschluss erhalte ich endlich wieder eine Nachricht von ihm!

SugaOhneR: Ich warte am hinteren Schultor.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt