♥🖋️♥
Secret Love – Chapter 3
[SugaOhneRs Author Note: Für @ParkimPark... du hattest dir ein neues Kapitel gewünscht, aber beschwer dich bitte nicht, wenn ich hier nur rumheule... Ich hab so Frust wegen P und dachte, ich könnte mir das mal wieder, wie N das nennt, "von der Seele schreiben"]
P.
Der Name des Kerls, der mich zum Verzweifeln bringt. Mittlerweile ist es mitten im Schuljahr und nichts ist besser geworden, absolut nichts. Ich bin einfach viel zu schüchtern. Alle denken immer, ich wär unfreundlich oder grantig, dabei bin ich nur so verdammt schüchtern. N und J nerven mich ständig, dass ich ihn endlich mal ansprechen soll. Aber wie stellen die beiden sich das vor?? Wenn ich mal zufällig an ihm vorbeigehe, was so gut wie nie passiert, bin ich so nervös, dass ich fast alles fallen lasse, was ich in der Hand habe und Schnappatmung bekomme. Da kriege ich doch kein Wort raus! Nein, auch kein "simples" Hallo oder so.
Die beiden haben es gut, sie sind schon ein halbes Jahr zusammen und sie sind sowas von süß. Außerdem sind auch noch beide für mich da (danke an euch, auch wenn ihr das nie lesen werdet), außer halt, wenn sie mich wegen P nerven.
Die Mädels, die ihn ständig umringen, sind auch nicht weniger geworden, ein weiterer Grund, dass ich ihn nicht einfach mal ansprechen kann.
Soll ich das mal beschreiben, wie ich mich fühle?
[SugaOhneRs Author Note: @ParkimPark, ich bin froh, dass du mich nicht sehen kannst, wie ich das schreibe... das ist sowas von peinlich.]
Normalerweise schalte ich in der Pause auf Durchzug. Ich hock dann an meinem Tisch und habe Tagträume von P und ignoriere alle Personen um mich herum (ich gebe zu, dass mir das auch während des Unterrichts passiert).
Sobald ich jedoch seinen Namen höre, schalten sich meine Ohren wieder ein und ich sauge jedes einzelne Wort auf. Meistens reden die Mädels nur darüber, wie toll er ist (das weiß ich schon längst) und die Jungs beschweren sich darüber, dass alle Mädels auf ihn stehen oder wollen so toll sein wie er (was nie passieren wird).
Zu Hause lieg ich dann im Bett und hadere mit meinem Schicksal...
Warum bin ich kein Mädchen? Dann könnte ich ihn genauso anhimmeln wie die ganzen Mädels, ohne dass mir das peinlich sein muss.
Warum bin ich so schüchtern? Dann könnte ich ganz locker mit ihm reden und mich wenigstens mit ihm anfreunden, statt ihn immer nur aus der Ferne heimlich anzuhimmeln.
Warum kann er nicht einfach der einzige Mensch auf Erden sein, außer mir? Dann müsste er mich früher oder später von sich aus ansprechen.
Das ist alles nur Wunschdenken. Wenn ich mich einfach aufraffe und ihn anspreche (als ob ich das jemals schaffen würde), dann gibt er mir sicher ne Abfuhr und dann traue ich mich nie wieder, jemanden anzusprechen. Deswegen lasse ich das und sollte ihn lieber endlich vergessen.
Kommentare
ParkimPark OMO du bist so süß! Danke, dass du mir ein Kapitel schreibst. Versüßt mir gleich den Start in den Tag aufm Weg zur Schule. Aber jetzt hast du ja doch nicht deine Gefühle beschrieben?
SugaOhneR: Na da bist du aber der erste, der das sagt. Und bitte, gerne.
Das ist eben viel zu peinlich.ParkimPark: Dir is immer alles peinlich *augenroll* ♡
SugaOhneR: -_-' lass das (♡?????)
kittykattiii: Haha ihr seid süß... ich shippe euch!
ParkimPark: xD
♥💬♥
Ich schreibe ihm auch private Nachrichten, aber er scheint heute beschäftigt zu sein. Erst spätabends schreibt er mir zurück.
ParkimPark: Hey... ich würd dir sooo gerne helfen ㅠ.ㅠ ich bin nämlich nicht so schüchtern, kein bisschen haha, und ich wünschte, du würdest dich doch trauen ♡
SugaOhneR: Hey... Danke. Daraus wird nur leider nichts. Aber heut ist was komisches in der Schule passiert...
ParkimPark: Was denn?
SugaOhneR: Er hat mich angesprochen o.O
ParkimPark: OMO eeeecht? Erzähl :O
SugaOhneR: Soll ich es hier erzählen oder willst du das Kapitel lesen? Hab es fast fertig und du kannst es als erster lesen...
ParkimPark: Ich les es und dann schreiben wir weiter, ok?
SugaOhneR: OK ^^
DU LIEST GERADE
Wattpad Romance - Yoonmin FF
FanfictionJimin scrollt gern durch Wattpad. Eines Tages fällt ihm ein neuer Autor auf, dessen Geschichte er echt süß findet, und schreibt ihn einfach an. Er hätte nicht ahnen können, was daraus wird... boyxboy fluff bisschen smut Auf dem Cover ist Yoongi von...