♥🖋️♥
Secret Love - Chapter 2
Im letzten Kapitel habe ich von P geschwärmt. Genau das werde ich in diesem Kapitel fortführen.
Nach seinem Auftritt begannen die Sommerferien. Es war so furchtbar. Ich hasse Schule, aber ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, dass die Ferien endlich vorbei sind, weil ich solche Sehnsucht hatte. Ihr wisst, nach wem... Das ist so peinlich, zum Glück kennt mich hier niemand.
Nach diesen unerträglich vielen und unerträglich langen Wochen konnte ich am letzten Feriensonntag kaum schlafen vor Aufregung. Gut, dass ich sowieso mit wenig Schlaf auskomme, sonst wäre ich in der Schule eingeschlafen – dann hätte ich vielleicht P verpasst und dafür hätte ich mich grün und blau geärgert.
Sagte ich schon, dass er sehr beliebt ist? In der Pause werden er und sein bester Freund V immer von einem Haufen kichernder Mädchen umringt. Er kann jede haben, die er will, trotzdem sieht man ihn nie mit jemandem an seiner Seite, außer mit V. Vielleicht ist er doch schwul? Aber in dem Fall ist er sicher mit V zusammen. Ihr seht, ich habe wirklich keine reelle Chance bei ihm. Trotzdem starre ich ihn aus der Ferne an – weil ich es kann. Da N und J mittlerweile Bescheid wissen, kann ich das seit dem neuen Schuljahr in Ruhe machen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass sie komische Fragen stellen. Komische und peinliche Kommentare bin ich von denen gewohnt, das halte ich schon aus. Seltsamerweise waren die beiden an diesem Tag genauso still wie ich. Das irritierte mich, sodass ich zwischendurch manchmal den Blick von P abwendete und sie ansah. Irgendetwas stimmte da nicht.
"Was ist denn los bei euch?"
Beide antworteten ausweichend, "Gar nichts..." und "Nichts, wieso denn? Was soll denn sein?"
"Ihr benehmt euch komisch."
N kratzte sich nervös am Kopf und mied meinen Blick genauso wie J.
"Jetzt sagt es schon", verlangte ich.
Die beiden drucksten ein wenig herum, dann rückte N raus mit der Sprache: "Naja, ich hab mich in J verliebt und es ihm in den Sommerferien gesagt."
Oh nein. Und jetzt war es sicher komisch zwischen den beiden, vermutete ich, bis J seine Hand nahm und zärtlich über Ns Handrücken streichelte.
"Ah. Süß", meinte ich nur und drehte mich tief seufzend wieder zu P.
Wiesoooo kriegen alle ihr Liebesleben auf die Reihe außer ich???? T_T Ich musste mich ausgerechnet in den unerreichbarsten Typen der Schule verlieben... Ich bin so ein Trottel.
♥🏫♥
Nawwwwww. Ich finde nicht, dass dieser S ein Trottel ist. Leider hat der Autor oder die Autorin die Geschichte zuletzt vor zwei Monaten aktualisiert. Im Profil sehe ich, dass er ein Kerl ist - mhh naja im Internet kann man ja viel behaupten, da weiß man das nie so genau. Uninteressant ist seine Geschichte auch nicht entgegen der Behauptung in seinem Profiltext: "I'm just a lonely boy writing uninteresting stuff..."
"Secret Love" ist sein einziges Werk und er hat keine Follower. Vielleicht, weil die Geschichte erst so kurz ist? Ich finde sie aber ganz gut. Naja, immerhin bin ich nicht der erste Leser. Ich überlege, ob ich ihn anschreibe, da bekomme ich eine Nachricht.
Von ihm.
♥💬♥
SugaOhneR: Hi~ Danke für die Votes
ParkimPark: Gerne :3 ich mag die Story. Schreibst du die noch weiter?
SugaOhneR: Weiß ne. Hatte iwie keine Lust und keine Ideen mehr... :/
ParkimPark: Mhhh... S könnte doch P einfach mal ansprechen? :D
SugaOhneR: Nee. Weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber die Geschichte ist autobiografisch und ich hab nicht weitergeschrieben, weil einfach nichts passiert ist.
ParkimPark: Oh :/ also starrst du ihn weiter einfach an?
SugaOhneR: Jo. Ich werd den doch nicht einfach ansprechen??? Willst du, dass ich sterbe???
ParkimPark: Du bist witzig... Weißt du, was noch witzig ist? Mein bester Freund wird auch V genannt. Einfach nur V. Aber das ist in deiner Geschichte sicher nur ne Abkürzung für einen Namen, oder? So wie S?
SugaOhneR: Ja, genau, das sind alles Abkürzungen...
ParkimPark: Also ich würd mich freuen, wenn du weiterschreibst und ich drück dir die Daumen, dass P dich mal bemerkt ^.^
DU LIEST GERADE
Wattpad Romance - Yoonmin FF
FanfictionJimin scrollt gern durch Wattpad. Eines Tages fällt ihm ein neuer Autor auf, dessen Geschichte er echt süß findet, und schreibt ihn einfach an. Er hätte nicht ahnen können, was daraus wird... boyxboy fluff bisschen smut Auf dem Cover ist Yoongi von...