WP ♥ 12

589 79 29
                                    

♥📱♥

JPark: Danke :) Mir gefällt's

JPark: Bis auf die eine Stelle. Da steht irgendwie in jeder FF dasselbe drin: Wenn sie vorbereitet werden, haben sie immer (erst) beim dritten Finger Schmerzen, die (nahezu) jedes Mal durch Streicheln der Prostata verschwinden

Suga: Ok ^^ Ich bin nicht so zufrieden damit, aber wenn es dir an sich gefällt dann ist ja gut. Die eine Stelle passe ich noch an, danke. Ich hab noch nicht viel Erfahrung, deswegen hab ich das geschrieben, wie ich es von anderen kenne.

JPark: Ich finde immer noch, dass sich deine Aussagen 1:1 auf deinen Schwanz übertragen lassen.

JPark: Ja das ist dann halt blöd, wenn andere falsches Zeug verbreiten. Das stört mich auf Wattpad so sehr

Suga: Den kriegst du eh niemals zu sehen :P

Suga: Ich gebe mein Bestes, es besser zu machen

JPark: So wie ich niemals deine Nummer kriege? ^_*

Suga: Ok, vielleicht schick ich dir ein Dickpick, wenn ich ein Bild von deinem Arsch kriege.

JPark: Sag mal... ist das App-Abhängig? Sonst bist du so schüchtern und süß und jetzt plötzlich auf Kakao so savage :D

Suga: Hm *schulterzuck*

Suga: Irgendwann muss ich ja mal mein Liebesleben auf die Reihe kriegen

JPark: Mit mir? :D

Suga: Du bist doch ein Kerl, oder?

JPark: Ja

Suga: Ich auch

JPark: Ich weiß.

Suga: Und du bist nicht abgestoßen oder so?

JPark: Nee.

JPark: Ich bin schwul.

JPark: Und ich fand deinen Smut geil.

Suga: Gut.

JPark: Gut?

Suga: :3

JPark: ok...

JPark: Hab jetzt Pause, muss kurz was erledigen.

Suga: bb

Bevor er noch einmal nachfragt, ob er ein Bild von mir bekommt, sollte ich die Angelegenheit schleunigst klären. Ich kann ihm das nicht ewig verheimlichen, also habe ich mir schon einen Plan überlegt, so halb. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, frage ich ihn nach einem Date. Als ich ihn deswegen in der Pause suche, schreibt er mir plötzlich wieder.

Suga: V hat mich angesprochen.

Wieso weiß ich davon nichts??

JPark: Oh, wann?

Suga: Gerade eben auf dem Gang.

JPark: Was wollte er denn?

Suga: Hat gefragt, ob ich P getroffen hab und dass der auf dem Hof ist und mich sucht o.O

JPark: Oooooooohhhhh :O

JPark: Dann geh hin

Suga: Nee

Suga: ????????????????

Suga: Ich krieg doch kein Wort raus

JPark: Letztens ging es doch.

Suga: Letztens hat ja hauptsächlich er geredet, nicht ich.

JPark: Dann geh hin und lass ihn reden. Wenn er dich sucht, wird er dir sicher was sagen wollen?

Suga: o.O

Suga: No. Ich bleib aufm Klo vorm Klassenzimmer.

Super, dann kann ich ja "zufällig" dort vorbeigehen. Eilig renne ich die Treppe hoch. Der Gang vor der Toilette ist leer. Irgendwann muss er rauskommen.

JPark: Komm schon, trau dich.

Suga: meh

JPark: Und nachher schreibst du mir wie es war ^-^

JPark: Ich bin für dich da ok?

Suga: Danke

Suga: Ich geh trotzdem nicht raus.

JPark: -.-

♥🏫♥

Dann gehe ich eben rein.

Zum Glück hat er sich nicht in einer Kabine eingeschlossen, sondern lehnt lässig an der Heizung - zumindest bis er mich sieht. Augenblicklich versteift er sich und sieht mich erschrocken an.

"Hi Suga."

Er sagt nichts, er schaut nur wie ein Rehkitz im Scheinwerferlicht.

"Ich hab dich gesucht."

"M-mich?", stammelt er.

"Ja. Kommst du kurz mit raus?" Ich greife seine Hand und ziehe ihn vor die Tür, denn ich finde nicht, dass das Klo ein passender Ort ist, ihn so etwas zu fragen. Wir stellen uns im Gang ans Fenster und ich halte immer noch seine Hand fest.

"Ich wollte dich etwas fragen", beginne ich und merke wie meine Hand schwitzig wird und mein Herz purzelt. Warum bin plötzlich ich so nervös? Sugas Augen bringen mich aus dem Konzept. "Willst du... Ähm. Verrätst du mir deinen richtigen Namen?"

"Yoongi", flüstert er nach einem kurzen Moment des Überlegens kaum hörbar.

"Yoongi, willst du mit mir ausgehen?", sprudelt es aus mir heraus.

Geschockt starrt er mich an. Verständlich, wenn ich so mit der Tür ins Haus falle, aber war ja nur eine Frage.

"Äh, also, ein Date meine ich."

Das dauert viel zu lange. Ich will doch nur ein kleines Ja hören, aber ich sehe Panik in seinen Augen aufsteigen. Plötzlich reißt er sich los und rennt weg.

"Warte!", schreie ich und renne ihm hinterher, die Treppe hinunter. Im nächsten Stockwerk höre ich die Tür vom Männerklo. Ist er in die nächste Toilette gerannt? Ich stürme rein und hämmere an die verschlossene Kabinentür. "Suga! Ich bins. Bitte mach auf."

"Alter... lass mich ma in Ruhe kacken", höre ich eine unbekannte Stimme sagen.

Ups. Ich renne wieder raus, doch ich hab keine Ahnung, in welche Richtung ich soll. Suga ist sicher schon über alle Berge. Das ärgert mich so. Ich hatte mir doch fest vorgenommen ihn NICHT zu überrumpeln. Jetzt muss ich warten, bis er mir schreibt, denn er wird meinem Online-Ich das alles hoffentlich berichten.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt