WP ♥ 11

582 73 9
                                    

♥📱♥

Ich schreibe ihn auf Kakao an. Gut, dass ich nirgendwo ein richtiges Bild von mir als Profilbild habe.

JPark: Hiiiii Suga

Suga: Hi

Suga: Krieg ich ein Bild von dir?

JPark: Nee, ich seh scheiße aus...

Suga: Oder du bist in Wahrheit doch 40 -_-

Ich mache unterm Tisch ein Bild von meinem Bauch und schicke es ihm. Tae guckt komisch zu mir rüber.

"Ich schreib mit Suga. Aber sag es keinem... und sprich ihn nicht drauf an", bitte ich ihn.

"Okay." Mein bester Freund zuckt mit den Schultern und widmet sich wieder dem Unterricht.

JPark: Sieht das aus, als wär ich 40?

Suga: WTF.

Suga: Keine Ahnung.

Suga: Gibt's denn nirgends mehr normale Leute?

JPark: Wieso? O.O

Suga: Du bist so durchtrainiert...

Suga: Kann mir nicht vorstellen, dass du scheiße aussiehst.

JPark: Ich mag meine dicken Backen nicht. Deswegen fotografier ich die nicht für dich.

Suga: Deine Arschbacken? ;)

JPark: o.O willst du die etwa auch sehen?

JPark: Ich meinte die Wangen...

Suga: Wenn du wüsstest, was ich alles will, was sich nie erfüllen wird.

JPark: Ich kann dir gern deine Wünsche erfüllen.

JPark: Aber nicht sofort. Ich kann schlecht mitten im Unterricht aufstehen, um meinen Arsch zu fotografieren

Suga: Diese Vorstellung XD

Suga: Hab übrigens den Smut fertig.

JPark: Yaaaaayyy

Suga: Aber ich werde es NICHT veröffentlichen.

JPark: T_T

Suga schickt mir ein Foto von dem Zettel. Seine Handschrift gefällt mir.

♥✏️♥

Auf einmal werden seine Wangen ganz rot und sein Fuß ist wieder weg. Lange halte ich das nicht aus. Ich finde, wir haben genug gegessen, also stehe ich auf und ziehe ihn mit mir ins Schlafzimmer, wo ich ihn ins Bett schubse und mich auf ihn drauflege. Er ist zwar größer, aber ich bin frecher. Zum Schlafen kommen wir wohl nicht mehr, weil ich ihn endlich küssen kann und nie wieder damit aufhören will.

Außerdem gibt es noch mehr Dinge außer Küssen, die ich mit ihm machen will. Ich reibe meinen Unterkörper an ihm, bis er anfängt zu stöhnen. Dann gehe ich von ihm runter, aber nur, um ihn auszuziehen, bis er komplett nackt vor mir auf dem Bett liegt. Ihm ist das ein bisschen peinlich, wie süß!

Schnell ziehe ich mich auch aus und lege mich auf ihn. Es fühlt sich großartig an, weil so viel von meiner Haut seine berührt. Unsere hartgewordenen Schwänze reiben aneinander.

"Hast du... Kondome und Gleitgel mit oder so?", raune ich.

"Nee. Ich hab ehrlich gesagt nicht mit SOWAS hier gerechnet", haucht er mir ins Ohr.

"Ok, warte kurz." Irgendwo müsste ich was da haben, das gab es mal gratis bei einer Gay Pride Parade, an der ich vorbeigelaufen bin. In der untersten Schublade des Kleiderschranks werde ich fündig. Das Zeug hat sogar ein Ablaufdatum - nächsten Monat. Läuft.

Ich lege direkt los und schmiere es ihm mit zwei Fingern in den Arsch.

"Hey, das ist kalt!", beschwert er sich.

"Sei doch froh, denn es wird gleich richtig heiß."

Als wieder mit Stöhnen anfängt, nehme ich einen dritten Finger hinzu. Er verkrampft sich, aber nicht lange, da ich weiter seine Prostata massiere. Ich kann es kaum erwarten, das mit meinem Schwanz zu machen, also ziehe ich meine Finger aus ihm raus, um mir das Kondom überzuziehen. Dann streiche ich mit der Eichel über sein Loch. Ungeduldig packt er mich an der Hüfte und sorgt so dafür, dass ich reinrutsche. Laut stöhnt er auf, als er meinen Ständer vollständig in sich aufnimmt.

"Wow Hoshi... das ist so heiß und eng."

Er antwortet nicht, er stöhnt nur. Ich bewege mich zunächst langsam rein und raus, bis er mehr verlangt und es härter und schneller wird. Das könnte ich die ganze Nacht machen. Damit ich noch tiefer reinkomme, lege ich eines seiner Beine über meine Schulter. Hoshi packt mich am Arsch und schiebt mich noch tiefer rein. Ich ficke ihn noch fester, bis er aufschreit und mich an sich presst. Es dauert nicht mehr lange, bis ich ebenfalls komme.

Total verschwitzt lasse ich mich auf ihn sinken und mir den Rücken streicheln, bis wir beide in der Stellung einschlafen.

♥🏫♥

Wow. Das ging ja fix zur Sache. Aber das ist schon heiß, was er so über uns schreibt. Sollte ich eigentlich lieber nicht in der Schule lesen... jetzt ist mir warm.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt