WP ♥ 06

609 83 61
                                    

♥🏫♥

"Guten Morgen, Mädels!", begrüße ich meine Mitschülerinnen freudig, so wie jeden Tag.

"Guten Morgen, Jimin!", antworten alle aufgeregt.

Ich komme sogleich zum Thema: "Ich muss euch mal was fragen. Ihr kennt doch das Rapper-Trio, also besonders RM und Hobi?"

Alle bejahen. Natürlich.

"Wie heißt denn der Dritte?"

"Der heißt Suga", verrät mir Nayeon.

"So wie 'Zucker'?"

"Ja, aber ohne R."

SugaOhneR. Das kann kein Zufall sein.

"Wisst ihr, in welche Klasse die drei gehen?", frage ich weiter.

"Klar, wir wissen sogar, wann sie wo Unterricht haben." Verdattert schaue ich die Mädels an. Sie führen mich zum Raumplan, der neben der Tür hängt. "Da, schau. Die drei haben nach uns hier Mathe. Suga ist eigentlich ein Jahr älter, aber er hat die dritte Klasse wiederholt, und Namjoon hat die sechste übersprungen", füttern sie mich ungefragt mit Infos.

"Ja cool. Danke." Ich staune wieder einmal, was sie alles wissen.

"Magst du einen von ihnen? Aber nur RM ist schwul und er sowie Hobi sind offiziell vergeben und Suga... naja, der gibt nicht so viel von sich preis und er hatte noch nie eine öffentliche Beziehung, deswegen können wir dir das nicht genau sagen."

"Nee, schon gut, danke dir. Ich finde nur rappen cool." Finde ich wirklich, aber mir wurde mal gesagt, dass ich das lieber lassen soll, also bleibe ich beim Singen und Tanzen.

"Kannst du das auch?" Erwartungsvoll strahlt sie mich an, aber ich muss sie enttäuschen: "Nee, leider gar nicht."

Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee, wie ich ganz sicher rauskriege, dass SugaOhneR Suga ist. Ich könnte irgendwas Überraschendes machen und dann würde er mir das sicher auf Wattpad berichten, oder er schreibt sogar ein Kapitel darüber.

"Tae?", frage ich meinen liebsten Banknachbarn in der Stunde.

"Ja?", raunt er leise und schaut zu mir rüber.

"Du bist doch fürs Klassenbuch verantwortlich?"

"Ja..."

"Kannst du das 'aus Versehen' hier liegen lassen?"

"Wieso?" Mit leichterVerwunderung im Blick hebt er die Augenbrauen.

"Biiitte. Ich hab was Wichtiges vor", bettele ich.

"Ich soll also für eine Schnapsidee von dir meine Pflichten vernachlässigen? Ok, ich mach's."

Habe ich schon mal erwähnt, dass er der Beste ist?

Nach der Stunde trödeln wir absichtlich, damit niemand auf die Idee kommt, uns das Klassenbuch hinterherzutragen. Das soll schön da liegen bleiben.

"Vergiss nicht das Klassenbuch, V", ruft uns Hyuk, der wegen Tafeldienst als letzter aus dem Zimmer geht, hilfsbereit zu.

"Ja ja, danke", antworten wir und müssen uns das Lachen verkneifen.

Als wir den Raum dann auch verlassen, kommen uns schon die ersten aus Sugas Klasse entgegen. Hobi nickt mir freundlich zu. Wir kennen uns nur vom Sehen, aber wir grüßen uns immer. Weit hinten läuft Suga, den Blick fest auf den Boden gerichtet. Ich könnte ihn einfach ansprechen und dann würde er wieder vor Verlegenheit im Boden versinken. Einen Moment lang überlege ich, ob ich ihn einfach spontan umarme und angrinse, aber dann ist er schon an mir vorbeigelaufen. Er würde sicher sterben vor Schreck, also gehe ich es lieber langsam an.

Ich kann es kaum erwarten, abends zu lesen, was ich in der folgenden Stunde tun werde. Ich bin mir so sicher, dass er SugaOhneR ist.

Und dann stellt sich abends heraus, dass ich überreagiere, einen Haufen falsche Schlüsse ziehe und mir alles nur einbilde... Wir werden ja sehen.

♥💬♥

SugaOhneR schreibt heut viel eher als sonst. Es ist gerade erst früher Nachmittag.

SugaOhneR: Heut in der Schule...

SugaOhneR: Wieder so ein P-Moment zum wahnsinnig werden

ParkimPark: Hat er dich wieder angesprochen?

SugaOhneR: Nicht direkt.

SugaOhneR: Er hat mich geküsst, weißt du...

Okay. Dann ist er es doch nicht und ich bin nicht P. War ja klar.

Schade eigentlich...

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt