WP ♥ 17

560 78 10
                                    

♥🏠♥

"Was sollte das denn? Ich bin nicht einmal selbst gut in Physik oder Chemie!", beschwert sich Yoongi, als wir wieder in meinem Zimmer sind und uns aufs Bett fallen lassen.

"Ach, hast du mich deswegen getreten? Ich wollte dich bei meinem Eltern ein bisschen einschleimen."

"Das könnte ich sicher selber, wenn ich es darauf anlegen würde. Ich kann der ultimative Traum-Schwiegersohn sein", gibt er an.

Ich kichere. "Na dann gib dir bitte Mühe. Die wissen nämlich nicht, dass ich nicht auf Mädchen stehe, also wär es toll, wenn sie dich toll finden, bevor ich ihnen sage, dass... dass..."

"Dass?", fragt er mit verführerischer Stimme und sieht mich mit seinem heißesten Blick an, bei dem ich dahinschmelze.

"Dass ich dich toll finde..."

"Mhhhh, das kannst du mir gern öfter sagen."

"Wenn du öfter herkommst?"

"So oft du willst."

"Das ist sicher öfter, als du kannst."

"Du glaubst gar nicht, wie oft ich kann", haucht er und rückt immer näher. Dann pustet er in mein Ohr. Ich erschrecke, denn damit habe ich nicht gerechnet, und er lacht wieder, darum ziehe ich einen Flunsch.

"Du lachst mich ganz schön oft aus."

"Quatsch", entgegnet er. "Ich lache, weil du so niedlich bist." Und endlich küsst er mich wieder, so richtig klischeehaft: Er legt seine Hand unter mein Kinn und lächelt mich verliebt an, als er meinen Kopf noch näher zu sich zieht. Ich schließe die Augen, als sich unsere Lippen berühren, damit ich ihn besser spüren kann.

Da ist es wieder, dieses Bedürfnis, ihn auszuziehen und überall anzufassen.

"Yoongi, stopp... ich kann mich sonst nicht zurückhalten und mache Sachen, die du nicht willst."

"Von 'nicht wollen' war nie die Rede... ich werde nur immer furchtbar nervös, wenn du so rangehst."

"Hast du Angst davor?"

"Schon... ich hatte noch nie Sex."

"Ich auch nicht."

"Echt? Aber du bist so beliebt."

"Das heißt doch nicht, dass ich viel Sex hab", lache ich, "außerdem bin ich doch noch so jung und beliebt bin ich nur bei den Mädchen. Und dich mögen doch auch viele."

"Quatsch."

"Doch. Frag mal Nayeon. Sie kennt einige Mädels, die für dich schwärmen. Die sind nur alle eingeschüchtert von dir, deswegen spricht dich nie jemand an."

Er schaut trotzdem noch skeptisch. "Warst du auch eingeschüchtert?", fragt er dann.

"Anfangs ein bisschen. Aber dann hast du so süß geguckt, als wir uns angerempelt haben."

"Ich war auch von dir eingeschüchtert."

"Echt?? Wieso das denn?" Das wundert mich, ich bin eigentlich immer aufgeschlossen und freundlich zu allen, die ich mag oder noch nicht kenne und in Kategorie "kann ich nicht leiden" gibt es nicht viele Leute, aber selbst da bemüh ich mich meist, nicht ohne Anlass unhöflich zu werden.

"Weil du ständig von Leuten umringt bist und immer alle anstrahlst. Du bist einfach so ein Sonnenschein, ganz im Gegensatz zu mir."

"Aber wir ergänzen uns gut, finde ich." Vor allem beim küssen. Das sieht Yoongi wohl auch so.

Der Abend wird noch richtig schön. Wir tauschen Küsse und Zärtlichkeiten aus und berühren uns - ich hätte fast geschrieben "im Herzen", aber das wirkt fast ein bisschen zu kitschig... Es fühlt sich eben so wunderschön an.

Ich liege in seinen Armen und streichle ihm über die Hüfte, während er meine Lippen und Wangen mit Küssen liebkost. Am liebsten würde ich ewig so weitermachen, doch es ist schon spät und er muss sicher irgendwann nach Hause. Er seufzt, als er auf die Uhr schaut. "Ich sollte nach Hause gehen."

"Ich weiß", seufze ich auch und kralle mich an ihm fest.

Wir tauschen noch ein paar heiße Küsse, bevor losmacht.

"Das war ein schönes erstes Date", sage ich beim Abschied im Hausflur.

Schüchtern nickt Yoongi. Er ist so knuffig, ich muss ihn einfach umarmen und presse ihn fest an mich. Ich stehle ihm noch einen letzten Kuss, dann blicke ich ihm hinterher wie er die Treppe runtergeht. Bevor er aus meinem Blickfeld verschwindet, grinst er mir verschmitzt zu und winkt. Er ist alles, süß und sexy, schüchtern und "swag", und vor allem ist er meins. Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt