Es war 5 Uhr Morgens und Moritz hatte die Frühschicht, wedwegen er mal von seinem nervtötenden Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde.
Genervt schaltete er ihn aus und stand dann auf um zu Frühstücken. Danach entschied er sich für eine morgendliche dusche, putzte sich die Zähne und zog sich dann an.Dwr blonde schaute auf seine Armbanduhr und musste fluchen:
,, Scheiße nur noch Zehn Minuten bis Dienst beginn. "Schnellbschnappte er sich seine Schlüssel und lief zum Auto, dann startete er den Motor und fuhr zur Inspektion 5 in Köln-Mühlheim.
Schnell lied er in die Umkleide um sich umzuziehen. Dann rannte er hoch und in sein Büro. Um Punkt halb sechs saß der junge Polizist auf seinem Platz, was auch gut so war, da genau in dem Moment sein FGL Klaus Wiebel rein kam, um dem jungen Polizisten mitzuteilen, dass er endlich die Berichte vom Vortag zuende schreiben sollte, dann ging der ältere wieder und Moritz rollte genervt mit den Augen.
Ee hasste es einfach berichte zuschreiben und hu allem Übel hatte der blonde auch noch Kopfschmerzen und war total müde.
Als Stephan rein kam, musste Moritz grinsen und konnte sich einen blöden Kommentar nicht verkneife.
,,Guten Morgen alter Mann, ich will ja nichts sagen, aber du bist zu spät.", sagte er und grinste nur noch mehr.
.,,Tja irgendwer muss ja zuspät kommen wenn du es nicht bist.", sagte Stephan ebenfalls grinsend und setzte sich ihm gegenüber an den anderen Schreibtisch.Moritz musste laut los lachen, da Stephan ihn gespielt beleidigt ansah doch lange konnte der ältere das nicjt und kurze Zeit später fiel Stephan mit ein.
Als sich die beiden wieder beruhigt hatten überreichte Moritz ihm eine Akte und er verdrehte die Augen.,, Ja du meinst ja wohl nicht, dass ich zwei Berichte allein schreibe.", sagte der blonde Polizist und machte sich wieder an die Arbeit. Stephan verdrehte abermals die Augen machte sich aber dann doch an die Arbeit.
Nach einer Stunde hatte Moritz seinen Bericht endlich fertig. Erleichtert stand er auf und ging in die Küche um sich ein Kaffee zu holen.
Als er die Tasse auf den Tisch stellte um sich noch einen Joguhrt aus dem Kühlschrank zu holen, fiel dem jungen Polizist etwas schwarzes ins Auge, was auf dem Tisch lag.
Er drehte sich wieder Richtung Tisch und erkannte eine Waffe. Schnell zog er sich Handschuhe an und begutachtete das Fundstück. Schnell fiel ihm auf, dass es keine ihrer Waffen waren und sofort war der blonde in Alarmbereitschaft.
Seine Hand wanderte Richtung seiner Waffe, doch genau in dem Moment traf ihn etwas schweres am Hinterkopf und der junge Polizist wurde sofort Bewustlos.
DU LIEST GERADE
Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]
FanficAlso es wird um Moritz Breuer und seine Kollegen gehen. Die Hauptfigur ist Moritz, da ich finde, dass er einfach ein toller Mensch ist und viel zu wenige hier Storys über ihn schreiben. #1 Moritz Breuer: 22.12. 19 bis 20.01.2020 danke