Kapitel 29

628 16 7
                                    

Sicht:Moritz
Ich hatte so langsam echt das Zeit Gefühl und die Hoffnung verloren aber ich musste stark bleiben. Für Justin. Ihm geht es von Minute zu Minute schlechter. Es wundert mich, dass er überhaupt noch lebt. Er lag schlafend neben mir und ich dachte mal wieder über das ganze hier nach. Hoffentlich finden uns unsere Kollegen.
Sicht:Phil
,, Okay davorne ist die erste Halle. Ihr bleibt erstmal draußen bis wir alles gesichert haben. ", sagte Jule und wir nickten.
Sicht:Jule
Wir gingen also rein und durchsuchten alles doch die Halle war leer.,, Hier ist und war niemand.", stellte Stephan fest.,, Scheiße! ", hörte man Robin fluchen. Ich legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter und wir gingen wieder raus.
,, Da ist niemand. ", sagte ich an  den Rettungsdienst Gewand.,, Dann sollten wir jetzt zur nächsten. Vielleicht ist da ja jemand. ", meinte Phil und wir liefen los. Das geltende war riesig und insgeheim hoffte ich, dass wir hier überhaupt was finden. Ich meine bei so einem Gelände ist es echt schwer jemanden zu finden auch wenn jetzt eigentlich nur noch eine Halle in Frage kam.,, Okay davorne ist die Halle. Wie gerade eben  bleibt der Rettungsdienst erstmal zurück und wir gehen rein. ", sagte Klaus und wir teilten uns auf. Ingrid, Ilka, Marc und Martin sicherten die Halle von vorne, Cornelia, Daniel, Muri und Florian sicherten von hinten u d der Rest ging rein. Wir durchkämten die Halle systematisch. Allerdings war die Halle sehr groß und unübersichtig.,, Okay seid Vorsichtig. ", meinte Klaus. Als wir vor einer Tür standen hörten wir leise Stimmen.

Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt