Kapitel 8

976 21 4
                                    

So Leute leider musste ich das Kapitel löschen, da das nicht alles drauf war.
**********************************
Sicht :Moritz
Ich ging zurück zu Luca und sah sie.
Die Angst in seinen Augen. Ich setzte mich wieder und fragte ihn:,, Was ist denn los? "Er schaute weg und sagte dann:,, Ach nichts." Das glaubte ich ihm nicht und hakte weiter nach aber ich bekam keine vernünftige Antwort. Plötzlich hörte ich draußen lautes Geschrei. Also stand ich mal wieder auf um nach zuschauen, was da los ist. Draußen stand Jule und versuchte ein Pärchen zu beruhigen, was ihr aber nicht gelingen wollte. Also kam ich ihr zur Hilfe und sagte:,, Hey jetzt ist hier aber ruhe. Was ist denn hier los? "Die Frau wurde schnell wieder ruhig und antwortete dann:,, Wir sind die Eltern von Luca.",, Gut dann hätte ich gerne einmal den Ausweis von Ihnen beiden. ", sagte ich und nahm die Ausweise entgegen.,, Gut also dann folgen sie mir bitte Herr und Frau Anders. ", sagte ich und gab beiden die Ausweise wieder. Ich führte sie zu Luca und bat sie sich zu setzen. Dies tat Frau Anders auch aber ihr Mann fing sofort an Luca an zubrüllen.,,Jetzt ist aber mal Schluss.", rief ich gelassen wir immer dazwischen. Dies interessiert den Herrn aber nicht und er hob seine Hand. Ich konnte und wollte nicht zulassen, dass der Herr seinen Sohn schlug. Also handelte ich blitzschnell. Ich stand auf, nahm den Arm Un drehte ihn nach hinten. Dann brachte ich den Herrn zu Boden. Das fand dieser aber nicht so toll und werrte sich. Er wollte immer wieder aufstehen so, dass ich irgendwann sagte:,, Jetzt bleiben sie mal liegen sonst tut es weh. "Dies schien zu wirken. Er wurde ruhiger. Ich rief Christian und erklärte ihm die Situation. Dieser nahm Herr Anders dann erstmal mit so, dass ich endlich seinen Sohn befragen konnte. Ich setzte mich wieder und sagte:,, Jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist passiert? Warum ist dein Vater so ausgeflippt und Warum hast du dich hier vorne fast geprügelt? " Luca schaute seine Mutter ängstlich an. Diese nickte und Luca sagte:,, Nein Vater er schlägt mich und meine Mutter. Marlon ist ein guter Freund von mir und wollte unbedingt, dass ich meinen Vater endlich Anzeige und hat mich hier her geschleppt. Draußen habe ich Angst bekommen und wollte wieder gehen. Dann haben Marlon und ich uns gestritten. " Diese Aussage schockiert mich.,, Okay. Also erstmal du und deine Mutter ihr braucht keine Angst mehr zu haben. Wir werden ihn erstmal hier behalten. Aber eine Frage habe ich noch. Sind die ganzen blauen Flecken von deinem Vater?", fragte ich.,, Ja bis auf die am Schienenbein. Die sind vom Fußball.", antwortete Luca.,, Okay dann können sie beide jetzt erstmal gehen. ", sagte ich und begleitete die beiden raus. Ich ging zu Christian und erzählte ihm alles. Er meinte :,, Das ist aber ein ganz schönes Stück, was sich der Herr da geleistet hat. Ich habe ihn schon in eine Zelle gesetzt. Ich nickte und ging dann zu Jule, die Marlon auch schon entlassen hatte. Wir sprachen noch kurz über den Fall. Dann machte sich Jule wieder ans Bericht schreibe. Und ich? Naja was sollte ich machen? Ich langweilte mich also wieder.

Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt