Kapitel 30

691 19 2
                                    

Sicht:Moritz
Plötzlich wurde auf dem Flur Geschossen. Justin, der wohl eingeschlafen war erschrak. Dann wurde die Tür aufgebrochen.
Sicht:Robin
Nachdem wir Andreas festgenommen hatten, brachen wir die Tür auf und ich lief sofort zu Moritz.,, Robin. ", rief er erleichtert.,, Hey wie geht es dir?", fragte ich.,, Alles gut. Aber Justin geht es richtig schlecht. ", antwortete Moritz. In der zwischen Zeit war der Rettungsdienst zu uns gekommen. Phil, Flo, Dustin und Marion kamen zu mir und Moritz und Oli, Franco, Jacky und Yannick kümmerten sich um Justin.
Sicht:Phil
,, Hey Mo. Was tut dir weh?", fragte ich direkt.,, Ich habe eine Schusswunde im Bauch aber die ist nicht so schlimm. Ansonsten habe ich nur etwas Kopfschmerzen.", antwortete Moritz.,, Okay gut. Dann legen wir dir jetzt ein Zugang und fahren dann in die Klinik. ", sagte ich und Dustin legte ihm den Zugang. Dann legten wir Moritz auf die Trage und brachten ihn raus. Auch Justin wurde rausgebracht. Ihre Kollegen standen alle am Ausgang und bildeten ein spalier als Zeichen ihrer Erleichterung. Dann brachten wir sie in den RTW. Etwas später machten wir uns auf den Weg zur Klinik. Natürlich folgten uns die Kollegen.
Sicht:Charlotte
Ich staunte nicht schlecht, alseine Kollegen gefolgt von 24 Polizisten in die Notaufnahme kamen.,, Ihr bleibt aber bitte hier. ", sagte ich noch schnell, rief Lee und ging dann in den Schockraum um mich um Moritz zu kümmern.
Sicht: Lee
Nachdem Charlotte mir Bescheid gegeben hat,dass Moritz und Justin gefunden wurden, lief ich zu ihr in den Schockraum um mich um Justin zu kümmern.
Sicht:Justin
Ich war tot müde und wollte einfach nur schlafen aber Lee hielt mich wach. Irgendwann wurden Moritz und ich auf ein Zimmer auf der ITS gebracht.
Sicht:Charlotte
Nachdem Lee und ich Moritz und Justin auf die ITS gebracht hatten gingen wir zu ihren Kollegen. Ich sagte:,, Also bevor ihr fragt. Den beiden geht es den umständen entsprechend gut. Wir haben sie auf die ITS gebracht. Moritz hat nur die Schusswunde und eine Gehirnerschütterung. Justin hat es etwas schlimmer erwischt. Er hat mehrere Verletzungen. Einige sind sehr tief, eine Sepsis und eine Grippe. Er bekommt Antibiotika und wir hoffen, dass es anschlägt. Ihr könnt gerne zu ihnen aber bitte nicht zu lange. " Sie bedankten sich bei uns und gingen.

Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt