Kapitel 18

754 21 8
                                    

Sicht:Moritz
Ich schaute mir Justin's Kopf an.,, Du hast da eine Platzwunde. Sieht ziemlich tief aus. ", meinte ich.,, Hmm okay.", sagte Justin und drehte sich wieder zu mir.,, Sag mal was machen wir hier eigentlich? ", fragte Justin.,, Andreas der ex von meiner Mutter hat mich entführt was du hier machst weiß ich nicht.", antwortete ich.,, Hmm und jetzt? ", fragte Justin.,, Wenn wir nicht sterben wollen sollten wir uns ruhig verhalten.", sagte ich und Justin nickte als Zeichen, dass er verstanden hatte.
*nächster Morgen *
Sicht:Robin endlich waren alle da und die suchen konnte beginnen.,, Okay Stephan, Robin, Hannah und Marc ihr geht nochmal in den Wald.Ilka, Heidi, Tom und Martin ihr geht mit dem Foto was in der Küche hängt wo Justin mit drauf ist durch die Stadt und befragt die Leute. Gino, Michael ihr fahrt normal streife. Jule und Florian ihr fahrt zu Moritz Wohnung und schaut euch da mal um. Christian und ich bleiben hier am Funk. ", teilte uns Klaus ein. Wir gingen also in unsere Teams und fuhren los. Als wir am Wald angekommen waren stiegen Hannah, Marc, Stephan und ich aus und liefen los.,, Okay hier haben wir sein Handy gefunden und dort hinten seine Waffe.", meinte ich.,, Genau b da ist dann die Hütte und daneben stand das Auto mit dem sie weg sind.", meinte Hannah.,, Schaut mal die spüren führen weiter. Wir sollten den spüren folgen. ", meinte Marc. Wir stimmten zu holten die Streifenwagen und fuhren los. Da vorne enden die spüren. ", meinte ich.,, Wohnst da nicht Justin?", fragte Hannah.,, Ja da wohnt Justin.", antwortete ich. Wir wussten nicht warum die spürten hier her führen. Aber da kannten wir ja die Ergebnisse der anderen noch nicht.
Sicht:Heidi
,, Okay am besten wir teilen uns auf. Zwei nehmen die Kopie und die anderen das Foto. In einer Stunde wieder hier. ", meinte Ilka und wir stimmten ihr zu. Somit liefen Tom und Martin in eine Richtung und Ilka und ich in die andere.,, Hallo guten Tag haben sie diese Person schonmal gesehen?", fragte ich nun zum gefühlte 1000 Mal.,, Nein ihn nicht aber denn anderen. ", meinte die Dame.,, Justin? Wann und wo? Und vorallem ist was passiert? ", fragte Ilka.,, Das war gestern. Ein schwarzer transporter hatte vor dem Haus geparkt. Ich war auf dem Weg zum Einkaufen. Wissen Sie Herr Böttger ist immer sehr nett zu mir. Er wohnt neben mir und hilft mir öfter mal seid mein Mann gestorben ist. Also ich dachte mir nichts dabei aber auf einmal hörte man ein Polstern. Ich versteckte mich. Dann war es ruhig und ein Mann ging mit Herrn Böttger raus. Dieser hatte eine Platzwunde werrte sich aber nicht. Ich dachte mir nichts dabei. Er ist dann in das Auto gestiegen und sie sind los gefahren. ", erklärte die Dame.,, War es dieser Mann hier?", fragte ich und zeugt Uhr ein Bild von Andreas. Die Dame nickte.,, Okay dann bräuchte ich bitte mal ihren Personalausweis. Sie müssten dann nämlich eine Zeugenaussage machen. ", meinte ich und die Dame gab mir ihren Ausweis. Ich notierte mir die Personalien und dann entließen wir die Dame. Eine Stunde später gingen wir wieder zu den Streifenwagen. Auch Tom und Martin hatten nichts über Moritz verschwinden rausbekommen. Wir erzählten ihnen, dass Justin anscheinend auch entführt wurde. Dann nahm ich mein Funk und sagte Klaus Bescheid.

Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt