Kapitel 27

627 19 3
                                    

Sicht: Ben
Auf der Wache war es sehr unruhig. Immer wieder lief wer zu Klaus im dann niedergeschlagen zurück zu kommen
Immer wieder hörte man lautes Fluchen und Kollegen, die sich gegenseitig motivierten und tröstete falls es doch nichts war, was man gefunden hatte. Es war nun schon 2 Uhr in der Nacht aber bisher hatte keiner was gefunden. Der einzige Anhaltspunkt war die Lagerhalle. Aber es gab so viele woher sollten wir wissen welche es ist. Plötzlich kam mir eine Idee. Wir mussten nur nach stillgelegten Hallen suchen. Ich gab etwas in meinen Laptop ein und treffer. Es gab nur 10 Lagerhalle, die unbenutzt waren. Ich drückte einen Lageplan aus und lief zu Klaus.,, Hey Klaus Ich habe was. "rief ich.,, Und was?", fragte mich Klaus. Er hörte sich nicht sehr zuversichtlich an aber das war mir egal.,, Rein theoretisch kann Andreas die zwei nur in stillgelegten hallen festhalten. Ich meine sie sind wahrscheinlich Tag und Nacht da. Es gibt 10 Hallen, die leer sind. Ich habe schonmal einen Lageplan ausgedruckt. ", sagte ich.,, Da hast du recht. Wir rufen die anderen zusammen und schauen uns das alles mal ganz genauer an.", sagte Klaus und versammelte alle im großem Raum.,, Also Ben hat was gefunden. Er wird es jetzt erklären. ", sagte Klaus und ich erklärte alles nochmal.
,, Da hast du recht und wenn man sich den Lageplan genau anschaut, dann sieht man, dass nicht alle in Frage kommen. Hier die 3 sind zum Beispiel zu nah an den Wohnhäusern. Die können wir schonmal wegstreichen.",meinte Hannah.
,, Ja aber die 2 sind auch unwahrscheinlich, weil die zwischen belegten Lagerhallen liegen.", sagte Marc. Wir schauten uns den Plan an und kamen zu dem Entschluss, dass nur 2 Lagerhallen in Frage kämen.

Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt