Sicht:Justin
Alles tat weh. Ich bekam schlecht Luft und wollte nur noch weg von hier. Mein Kopf lag immer noch auf Moritz schoss. Ich bin so froh, dass ich meinen großen Bruder gefunden habe. Ja klar er ist nur 2 Jahre älter aber trotzdem. Ich fühlte mich geborgen auch wenn das hier alles die Hölle war. Moritz gab mir so unendlich viel Kraft zum Kämpfen
Aber ich merkte,dass ich immer schwächer wurde. Mir war kalt aber ich schwitzte. Moritz hatte mir seine Jacke gegeben und Andreas angefleht, dass ich eine Decke bekam aber dieser meinte nur, dass das die Strafe sei.,, Moritz? ", fragte ich mit zitternden Stimme.,, Ja was ist?", kam es von ihm zurück.,, Glaubst du die finden uns rechtzeitig? ", fragte ich. Moritz nickte und sagte:,, Die geben nie auf. Wir sind doch ein Team."
Sicht:Oli
Phil ging es wieder etwas besser und wir hatten schon alles für die Suche vorbereitet. Klaus hatte eben nochmal angerufen, dass sich der Radius in dem wir suchen mussten verkleinert hat. Wir hofften alle sehr, dass wir die zwei noch rechtzeitig finden.,, Phil wie geht es dir? ", fragte ich.,, Ganz gut.", antwortete Phil, der schon wieder auf der Wache rum lief. Ein paar Stunden später machten wir uns auf den Weg zur Polizeiwache. Dort angekommen begrüßte uns Klaus und zeigte uns den Plan. Dann ging es los. Ingrid und Ilka saßen in einem Wagen, Klaus Und Christian saßen in einem, Ben und Hannah saßen in einem, Stephan und Robin, Martin und Marc, Andrey und Gino, Tom und Jule, Heidi und Paul, Cornelie und Daniel, Muri und Florian, Michael und Claudia und Arne und Peggy saßen jeweils zu 2 in einem Streifenwagen. Ich war mit Franco im 1NEF1,Jacky und Yannick besetzten den 1RTW1, Phil und Flo den 1NEF2 und Dustin und Marion den 1RTW2. Wir hatten auch einen Hund dabei und dann ging es los. Wir hatten 17 Fahrzeuge mit Blaulicht und Martinshorn. Daher schalteten wir dies vor dem Gelände aus, weil es zu auffällig gewesen wäre. Dann stiegen wir aus und suchten alles ab.
DU LIEST GERADE
Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]
FanfictionAlso es wird um Moritz Breuer und seine Kollegen gehen. Die Hauptfigur ist Moritz, da ich finde, dass er einfach ein toller Mensch ist und viel zu wenige hier Storys über ihn schreiben. #1 Moritz Breuer: 22.12. 19 bis 20.01.2020 danke