Kapitel 20

733 17 3
                                    

Sicht:Hannah
Zu Schichtende hatte immer noch niemand was gefunden. Selbst nach der zweiten Schicht gab es kein Ergebnis. Alle waren frustriert. Klaus kam zu uns und man sah ihm auch an, dass er frustriert war. Da sagte Robin:Leute hey Ja wir haben nichts gefunden aber wir müssen weiter machen. Moritz und Justin brauchen uns. Kommt schon ihr wisst wie die zwei sind . Die würden niemals aufgeben egal wie aussichtslos die Situation ist. Sie würden immer weiter machen, bis sie irgendwas gefunden haben und das müssen wir auch tun. Kommt schon. Aufgeben ist keine Option. Es gibt da diesen Spruch wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Und das ist das selbe mit dieser Situation. Wenn wir jetzt aufgeben, dann geben wir Moritz und Justin auf. ",, Er hat recht. Wir sind ein Team und ein Team hält zusammen. Wir schaffen das.", gab Stephan Robin recht. Ich sagte:Ganz genau. Wir brauchen keine Schichten. Wir arbeiten alle zusammen. " Die anderen nickten. Man merkte, wie wir alle neuen Mut fassen. Wir teilten uns auf die Büros auf und arbeiteten weiter. Diesmal war es nicht so ruhig. Immer wieder lief wer auf dem Flur rum um sich mit den anderen zu besprechen und Ergebnisse auszutauschen. Dank Robin's Motivationsrede hatten alle neuen Mut gefasst und wir arbeiteten als Team zusammen und das war das wichtigste.
Sicht:Moritz
,, Mo was ist wenn sie uns nicht finden? ", fragte mich Justin.,, Sie werden uns finden. Wir sind alle ein Team. Sie werden nicht aufgeben bis sie uns gefunden haben.", meinte ich und Justin lächelte.,, Du hast recht. Wir sind das Team dee Inspektion 5.",meinte Justin und ich nickte.
Sicht:Andreas
,, Und was soll ich jetzt mit dennen machen? ", fragte ich.,, Lass sie noch etwas eingesperrt, bis die Polizei aufhört zu suchen und dann bringst du sie um. ", meinte die Stimme am anderen Ende der Leitung.,, Na gut. ", meinte ich und legte auf. Er hatte recht irgendwann werden sie aufgeben und dann... Ich muss einfach nur gedult haben und die zwei bis dahin am Leben halten.

Ein Team hält zusammen. [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt