Teil 13

555 35 0
                                    

pov Manu

Ich werde von einem süsslichem Geruch aus meinem Traum gerissen, zum Glück. Ich stehe immer noch unterschock von meinem Traum. Natürlich weiss ich jetzt wieder wer der Mann, oder besser Palle, ist. Doch in diesem moment im Traum wusste ich es nicht. Es war der schlimmste Traum seit einer sehr langer Zeit und wenn ich nur daran denke, stellen sich mir alle Haare auf. Der süssliche Geruch holt mich wieder aus meinen Gedanken und verführt mich dazu ihm auf den Grund zugehen. Ich rolle mich vorsichtig auf die Seite und versuche dabei möglichst wenig auf meine Wunden zu drücken. Ich habe mich fast ohne mich schmerzen gedreht, was mich sehr verwundert. Ich schaue erstaunt zu meinen Armen und bin erst einmal schockiert, mein Arm ist neu eingebunden. Ich war das bestimmt nicht, ich könnte mich daran erinnern, also muss es Palle gewesen sein. Ich seufze erleichtert auf, bis mir auffällt, dass er meine Narben gesehen haben muss. Ich wollte eigentlich nicht das er jetzt schon davon erfährt, obwohl es eigentlich vorhersehbar war. Man sieht es mir doch an das ich mich bestimmt ritze und einfach nur scheisse bin, aber jetzt ganz sicher zu wissen, dass er es weiss ist irgendwie nochmals schlimmer. Es gibt einfach keine Möglichkeit mehr mich da raus zu reden, ich werde mich wohl gleich ihm stellen müssen. Ich lasse wieder von meinem Arm ab und schaue mir den Rest meines Körpers an. Auch die blauen Flecken scheinen zurückgegangen zu sein. Vorsichtig drücke ich leicht auf einen drauf, und tatsächlich schmerzt es deutlich weniger als gestern. Wie hat Palle das gemacht, warum hilft er mir? Mir, einem hässlichen, unnützen Jungen? Ich kann mir einfach keinen ersichtlichen Grund vorstellen. Aber irgendwie löst das etwas in mir aus, es macht etwas in mir, aber ich kann nicht identifizieren was es ist. Es löst ein feines wohliges Kribbeln in mir aus sobald ich daran denke, wie er sich um mich kümmert, ist das Dankbarkeit? oder was ist das? Ich weiss es nicht. Warte, bin ich gestern nicht auf dem sofa MIT meinen Kleidern eingeschlafen? Oder bin ich irgendwie im Halbschlaf hier ins Zimmergekommen und habe mich hier hingelegt und sogar noch meine Kleider ausgezogen? Eher nicht, Palle hat mich wohl auch noch hier hin getragen und wohl meine Kleider ausgezogen. Dabei ist ihm wahrscheinlich der Verband aufgefallen und er hat sich auch noch um all das gekümmert. Wieder spüre ich ein Kribbeln in meinem Bauch. Ich entscheide mich das aber zu ignorieren und halte nach meinen Kleidern ausschau. Ich finde sie nicht weit vom Bett entfernt auf einem Stuhl. Ich stehe auf und gehe zu meinen Kleidern um mich anzuziehen. Nachdem ich mich fertig angezogen habe, gehe ich dem Süssen Geruch auf die Spur...







Gebrochener Junge? |KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt