Seid gegrüßt mein Name ist Nera, aber so hat mich schon seit vielen Jahren niemand mehr genannt. Ich stamme aus dem Volk der Elementarkrieger und bin auch die Anführerin, der Hälfte der Krieger. Die andere Hälfte unseres Volkes stellte sich im ersten Ringkrieg auf die Seite Saurons, sie waren unter der Führung meines Vaters und sie wurden vernichtet. Die restlichen meines Volkes haben sich über Mittelerde verteilt, wir leben mit den Tieren und können die Gestalt eines Tieres unserer Wahl annehmen, bei mir ist das zur Zeit ein schwarzer Wolf der in der Größe immmer variiert. Hinzu kommt, dass jeder ein bestimmtes Element beherscht, nur ich kann alle Elemente kontrollieren. Wenn einer des Stammes um Hilfe ruft versammeln sich alle und beseitigen die Bedrohung dann verteilen wir uns wieder in alle Himmelsrichtungen. Doch genug über mein Volk.
Ich bin ca. 1,60 m groß und meine Haare verändern sich wann immer ich das will. Im Moment sind sie blond und lang, meine Augen sind strahlend blau was auch in Tierform so bleibt... ein schwarzer Wolf mit blauen Augen..... Ich trage immer meine Rüstung und meine Waffen (Nera). Ich habe seit Jahren kein Kleid mehr getragen, das letzte mal war noch vor dem ersten Ringkrieg in dem Ich auch meinen Zwillingsbruder verloren habe. Ihr werdet mehr über mich erfahren im Laufe der Geschichte. Doch jetzt muss ich los Streicher wartet in Bree auf mich bis bald.
Hi, ich hatte ja schon einmal mit einer HdR FF angefangen war mit dieser aber nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich nocheinmal angefangen und finde diesen Anfang besser. Schreibts in die Kommentare obs euch gefällt oder nich bis bald Angel
PS Die Sachen die in Klammern stehen sind die Namen der Sachen auf www.polyvore.de, mein Benutzername ist dyingangel.
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...