Lasst uns alte Orks töten!

5.5K 256 14
                                    

Lange liefen wir durch die Mienen und langsam wurde mir langweilig so ganz alleine, aber ich blieb im Schatten wie Aragorn gesagt hatte. Als Gandalf nicht mehr weiter wusste, kletterte ich schnell und leise auf eine Felsvorsprung um den schweifenden blicken der Gemeinschaft zu entgehen. Endlich hatte auch Frodo das Geschöpf Gollum bemerkt, er jammerte, dass er den Ring nie bekommen habe wollen und Gandalf ermutigte ihn. Denkt der Hobbit er sei der einzige der wegen dem Ring leidet? Mein Vater hat sich gegen mich und meinen Bruder gestellt, nachdem er uns verflucht hatte. Der Fluch ist gegen alle Traditionen unseres Volkes, wir wollen nicht unsterblich sein! Wir wollen friedlich im KAmpf oder im Alter sterben. Doch mein Vater hat all dies zu nichte gemacht, er war der einzigste der uns je befreien könnte. Doch ich habe ihn getötet, daher lebe ich auch nicht bein meines gleichen, ich könnte ihnen nicht in die Augen sehen nachdem was ich ihnen angetan habe, wenn ich dieses Monster nicht getötet hätte könnten wir vielleicht alle friedlich sterben.... Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen als die Gemeinschaft sich wieder auf den Weg machte, nach kurzer Zeit folgte ich ihnen. Während sie noch die Halle bestaunten huschte ihc schon in Balins Grabkammer und versteckte mich. Seit dem Kampf mit meinem Vater hatte ich Klingen in meinen Händen die nur erschienen wenn ich es wollte (wie bei Wolverin, wer den Film nicht kennt Bild an der Seite). Sie sind sehr nützlich im Kampf, aber machen vielen Angst, bis jetzt allen außer Aragorn..... Bald betraten auch die Neun das Grab und ich wartete, währendessen lauschte ich ihren Gesprächen. Gandalf las vor und als er geendet hatte, schmiss Pippin ein Skellet in einen Brunnen. Ich verdrehte die Augen und wartete ob ich Feinde hören würde und tatsächlich hörte man bald Trommeln und auch Schritte. Ich legte Pfeile in meinen Bogen (siehe Willkommen), während die anderen noch die Tür verbarikadierten, bereitete ich auch meine anderen Waffen vor und als der kampf wirklich begonnen hatte, verstaute ich schnell meinen Bogen und griff mit meinen Schwertern an. Ich sah, dass der Troll die Hobbits angriff und stellte mich schützend vor sie, da sie mich wieder erkannten fürchteten sie mich nicht. Leider traf mich der Troll mit einer Hand und ich wurde gegen die Wand geschleudert. Ich rappelte mich wieder auf und sah wie Aragorn ebenfalls weggeschleudert wurde, ab da sah ich nur noch rot. Niemand verletzt meinen Bruder, als ich mich wieder beruhigt hatte lag der Troll blutüberströmt am Boden. Ohne es zu beachten lief ich zu Streicher, er sah sah auf und als er mich erkannte lächelte er:,,Danke Nuriel" Ich nickte ihm zu erhob mich und wollte den Raum wieder verlassen, da schoss Legolas mir einen Pfeil hinterher den ish locker mit einer Hand fing, dann ging ich weiter. Hinter mir hörte ich wie Aragorn sich aufrappelte. Da griffen mich Boromir, gimli und Legolas an. Ich verdrehte die Augen, drehte mich um und entwaffnete sie ohne Probleme. Dann sah ich zu meinem Bruder, der inzwischen lachend am Boden lag. Gelassen hielt ich die waffen der drei in den Händen und sah weiterhin den Mann am Boden auffordernd an. Legolas erholte sich als erstes von seinem Schock:,,Aragorn erklärst du und bitte was so lustig ist? Wenn wir von jemandem besiegt werden der ein Feind sein könnte." ,,Ganz einfach, dass ist meine Schwester Nuriel, wir sind nicht wirklich verwandt aber seit sie mir vor langer Zeit, dass Leben gerettet hat stehen wir uns sehr nahe. Und ihr hättet euch sehen sollen als ihr alle von ihr besiegt wurdet, da sie nicht gerade groß geraten ist..." ,,Did you just call me short? (Hast du mich gerade klein genannt?)" ,,No i won´t dare to do this (Nein, das würde ich nie wagen)" ,,Hm" ,,Ihr sprecht beide die sprche der Tiere?", diesmal Boromir. Warum fragt er immer das offensichtliche? Doch Aragorn antwortet:,,Ja sie hat es mir beigebracht, da es sehr hilfreich sein kann" ,,I know it´s really nice to talk with them but there are much more ors and a balrog so i think we shuld move on (Ich weiß es ist wirklich toll mit ihnen zu reden, aber hier sind noch viel mehr Orks und ein Balrog, also sollten wir schnell weiter...)" ,,Wir müssen weiter, wir sind hier nicht sicher." Dann liefen wir alle wieder aus dem Grab raus in die große Halle. Schnell wurden wir von Orks umzingelt, doch diese flohen als der Balrog sich näherte. Ohne zu warten schnappte ich mir den Waldläufer und Frodo und zog die beiden weiter. Auch die anderen merkten, dass wir weitermussten und Boromir übernahm die Führung und wäre ohne Legolas fast abgestürzt. Wir liefen über viel Treppen und sprangen über Löcher, wir töteten ein paar orks und liefen immer weiter. Alle überquerten die Brücke von Kazad-dûm, nur der Zauberer blieb in der Mitte stehen und wollte ihn bekämpfen. Geschockt blieb ich stehen:,,Gandalf komm. Du wirst ihn nicht besiegen!" Als er nicht reagierte erkannte ich, dass er mit dem Balrog in die Tiefe stürzen Wollte(!) und er ihn bis zum Ende bekämpfen wollte. Bevor er stürzte rief ich noch für alle sinnlos:,,Bis zu unserem nächsten Treffen, Mithrandir" Dann folgte ich den anderen nach draußen. Die Kleinen weinten und auch die ,,Großen" waren geschockt, nur ich starrte unbeteiligt in die Luft. Schnell begriffen die anderen, dass wir weiter mussten und wir liefen zum Wald von Lothlorien.

Der erste der Gemeinschaft ist fort. Was wird passieren? wird Nera/Nuriel mit den anderen sprechen? Wie werden die Elben in Lothlorien auf das Mischlingsmädchen reagieren? Findet es heraus in den weiteren Kapiteln. Lasst ein Feedback da LG Angel

Die Wölfin (HdR FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt