Wie immer standen Aragorn und ich noch vor Sonnenaufgang auf. Ein letztes mal für wahrscheinlich lange Zeit verwandelte ich mich und wusch mich ein letztes mal. Meine langen inzwischen mal wieder schwarzen Haare flocht ich und verbarg sie unter meiner Maske. Dann wurde ich wieder zum Wolf und folgte Streicher aus dem Raum, gemeinsam liefen wir zum Frühstück und auch arwen und Elrond waren da. ,,Gutem Morgen ihr zwei. Tiga du weißt, was auf dich zu kommt wenn du als Tier die Reise antritst? Du wirst dich lange nicht zurückverwandeln können", meinte Elroond besorgt. Doch da Aragorn und ich schon darübergesprochen hatten antwortete er für mich:,,Das weiß sie aber sie weis auch, dass wir sie noch vor weit vor dem Ende brauchen werden, sie kann jagen, kämpfen und spähen. Außerdem ist sie wie meine Schwester, ich brauche sie" Danach sagte keiner mehr etwas, Streicher und ich stehen uns sehr nahe, seit ich ihn vor vielen Jahren einmal gerettet habe. Nachdem wir schon lange einfach nur da saßen erschien erst Legolas, dann Gandalf, die Hobbits und schließlich auch Boromir. Immer diese adeligen Menschen, hoffentlich wird Aragorn nicht so wenn er sein Erbe antritt.... ,,Wo ist Nuriel? Wird sie uns nicht begleiten?", durch brach einer der Hobbits die Stille. ,,Nuriel? Sie war hier?", fragte Gandalf. ,,Sie hat Arwen bis zur Grenze begleitet und ist wieder verschwunden, doch wenn ich sie brauche wird sie sicher wieder kommen. Sie hasst Städte und schläft nie in einem Haus der Wald ist ihr Reich. Und ja Gandalf, denkst du ich erledige einen so wichtigen Auftrag ohne sie? Zu zweit sind wir am Stärksten" ,,If he knew that i´m here... let´s go i don´t like to be inside.. (wenn er wüsste, dass ich hier bin.... Lass uns gehen ich mag es nicht drinnen zu sein)" ,,I know we go and get my things and then we will go outside.(Ich weiß. Wir holen meine Sachen und dann gehen wir nach draußen) Wir gehen wir werden am Treffpunkt warten." Alle stimmten zu und wir verliesen den Raum. Zügig durchquerten wir die Gänge und betraten unser Zimmer. Der Waldläüfer nahm seine wenigen Habseligkeiten und wir verliesen das Gebäude. ,,I think Arwen would like to talk to you. Go, i will wait here (Ich glaube Arwen möchte mit dir reden. Geh ich werde hier warten)" Er ging und ich konzentrierte mich auf die Geräusche um mich herum und ob die Gefährten kamen, damit ich nicht hören konnte was sie reden. Denn das geht mich nichts an. Bald trat Legolas aus dem Gebäude und als er mihc sah ging er vor mir auf die Knie:,,Hallo Hübsche. Wo ist Aragorn?" Ich deutete mit meinem Kopf die Richtung und legte ihn wieder ab. ,,Du verstehst mich?" Ich hob meinen Kopf sah ihn genervt an und legte mich wieder hin. ,,Du bist sehr klug..." ,,Natürlich ist sie das, Legolas. Und sie kann es nicht leiden wenn man das bezweifelt, also hast du jetzt schon nicht den besten Stand bei ihr" ,,Aber sie ist doch nur ein Hund." Daraufhin knurrte ich und trat näher an den Elben heran mit gebleckten Zähnen. ,,TIGA!" Ich knurrte noch einmal aber wendete mich ab und ging zu Arwen. Ich stellte mich auf die Hinterpfoten und schleckte ihr über die Wange. Eine stummes Versprechen, dass so viel hieß wie ich werde ihn zu dir zurück bringen. Ihre stummen Tränen verletzten mich, aber ihre Worte beruhigten mich:,, Danke, aber kehre auch du zurück. Er könnte nicht ohne dich Leben. Du bist seine Schwester.." Zum Glück hatte niemand sie gehört und ich wandte mich um und kehrte an die Seite meines "Herren" zurück. Dann verliesen wir Bruchtal, wahrscheinlich zum allerletzten Mal.
Nach ein paar Tagen Wanderung begannen die Hobbits zu merken wie schwer der Weg werden würde und da Frodo den Ring hatte sagte ich zu Aragorn:,,I will carry Frodo. He´s tired and we can´t take a break now (Ich werde Frodo tragen. Er ist müde und wir können jetzt keine Pause machen)" Sofort hob der Waldläufer den Hobbit hoch und setzte ihn auf meinen Rücken:,,Halt dich dest aber zieh nicht an ihrem Fell. Sie wird dicht tragen bis es dir besser geht" Der kleine Mann fragte:,,Wie heißt sie?" ,,Tiga" ,,Danke, dass du mich trägst Tiga" Ich bellte leise und lief dann weiter. Am Abend machten wir am Waldrand rasst. ,,Tiga, go and hunt. I think they would be happy if they will get some meat. Please bring a deer or something (Tiga, geh jagen. Ich denke sie würden sich über ein bischen Fleisch freuen. Geh und bringe ein Reh oder etwas ähnliches)" Ich bellt und lief in den Wald. Das letzte wa ich hörte war Legolas der fragte: ,,Wohin geht sie?" Dann lies ich meine tierischen Instinkte übernehmen und witterte auch gleich ein Reh. Ich tötete es und schleppte es mühelos ins Lager. Dort legte ich es ab und legte mich an den rand um zu warten bis Aragorn mir meinen Anteil gab. Alle waren überrascht nur Strecher ging gelassen zum Reh und zerteilte es fachmännisch. Er gab mir meinen Teil und begann den Rest zu zubereiten, erst als er fast fertig war erwachten die anderen aus ihrer Starre:,,Vielleicht ist dieses Vieh doch nicht unnütz", meinte Boromir und ich ging sofort in Angriffsstellung. ,,Tiga, calm down. He´s a fool but you´re better than reacting on his stupidness" ,,He´s anoying can´t i bite him. Only a little in the leg. I won´t kill him. Please (Er ist nervig, darf ich ihn beißen? Nue ein bisschen ins Bein. Ich werde ihn nicht töten. Bitte!)" ,,No! He´s our friend. You won´t hurt him (Nein! Er ist unser Freund. Du wirst ihn nicht verletzen)" Ich knurrte nur unwillig, dann legte ich mich wieder zu meinem Fleisch und fraß weiter. Als alle gegessen hatten legten wir uns schlafen. Aragorn benutzte mich als Kopfkissen und Gandalf übernahm die erste Wache, dann schlief ich ein.
Das nächste Kapitel. Wenn es euch gefällt lasst nen Kommi oder Like da. wenn nich, dann nich LG Angel
Das Tattoo an der Seite ist das Zeichen ihres Stammes, das jeder dieses Volkes auf dem Rücken trägt
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...