Es dämmerte schon als wir die Grenzen des Wldes erreichen. Gimli prahlte vor den Hobbits, dass er bessere Sinne hatte als alle anderen und Galadriels Zauber nich erliegen würde. Als er was von den Augen eines Habichts und den Ohren eines Fuchses redete, hielten uns Haldir und seine Freunde schon Pfeile unter die Nase. ,,Begrüßt ihr so, alle eure Freunde? Dann würde es mich wundern wenn ihr überhaupt noch welche habt" ,,Nuriel. Direkt wie immer lange nicht gesehen" ,,Du weißt dass mir euer Wald zu sauber und perfekt ist und, dass ich lieber alleine bin" ,,Ja, aber sag wer begleitet dich denn alles?" ,,Frodo der Ringträger, Aragorn, Merry, Pippin und Sam, weitere Hobbits aus dem Auenland, Legolas aus dem Düsterwald, Gimli, Gloins Sohn, von den Zwergen und Boromir von Gondor, der Sohn des Truchsess Denethor. Gandalf fiel in den Mienen und wir brauchen einen Platz für die Nacht" ,,Redet mit meiner Herrin, sie wird dies entscheiden" ,,Ich danke dir Haldir" Dann folgten wir den Elben durch den Wald. Diese Perfektion und Reinheit jagte mir Schauer über den Rücken, einst lebte mein Volk auch so, bis zur Spaltung. Dann verzpgen wir uns in die Berge und die tiefen der Wälder... bis ich die Meinigen verlies. Bald kamen wir im Herzen des Waldes an und wurden zu Galadriel und Celeborn gebracht. Sie erwarteten uns und ich hielt mich im Schatten, die Anderen redeten mit ihnen und wurden dann geschickt um schlafen zu gehen. Bevor ich auch gehen konnte meinte Galadriel:,,Nuriel, bleib noch kurz ich möchte mit dir sprechen und dich bitten während du hier bist deine Wunden heilen zu lassen" ,,Ich werde bleiben, aber dann muss ich ein Kleid tragen und das habe ich seit über 3000 Jahren nicht mehr getan" ,,Ich weiß und es wir Zeit, dass du endlcih wieder lebst ich werde dir noch etwas zeigen" Als die anderen gegangen waren folgte ich ihr in den Raum in dem ich damals vor 3000 Jahren meine Zeichen der Herrschaft zurückgelassen hatte. Daneben lag ein herrschaftlich schwarzes Kleid. ,,Kehre zu deiner Bestimmung zurück. Dein Volk braucht seine Führerin. Akzeptiere, dass du nicht mehr die alten Traditionen retten kannst. Dein Stamm hasst dich nicht. Jeden Mond kam jemand vorbei und hat nach den Zeichen der Herschaft gesehen. Immer wenn du nicht hier warst hat er ein Trauerlied angestimmt und aus allen Himmelsrichtungen kamen antworten. Die Dunkelheit greift immer weiter um sich schütze dein Volk davor den Weg deines Vaters zu wählen!" Diese Worte überzeugten mich, tief in mir rührte sich wieder das Herschergen. Die Liebe zu meinem Volk hatte ich nie verloren. ,,Hilfst du mir in mein Kleid?" Lächelnd half sie mir aus der Dreck und Blutverkrusteten Rüstung half mir alles abzuwaschen und mich schließlich in das Kleid zu hüllen, danach kümmerte sie sich um meine Haare und schminkte mich sogar ein wenig (Rückkehr zur Krone). Dann legte sie mir den Schmuck an und ich spürte wie die altvertraute macht durch meinen Körper floss und als sie mir das Diadem aufsetzte merkte ich, dass ich endlich da war wo ich hingehörte. All die Jahre hatte ich gesucht und nie verstanden, dass dieser Platz einfach bei den Meinigen ist, die Furcht, dass sie mich hassen könnten war wie weggewaschen. Ich trat aus dem Haus und heulte (wie ein Wolf, nicht weinen), bald kamen antworten die über die ganze Welt halten. Das erste Mal seit 3000 Jahren sangen wir wieder alle zusammen. Alle die in der Nähe waren spürten die Macht die in der Luft lag. Langsam schritt ich die Treppe herunter zu meinen Gefährten, als Aragornmich erkannte stürmte er zu mir und fiel mir um den Hals. ,,Du kehrst zu deinem Volk zurück?!" ,,Ich werde sie wieder führen, aber ich werde die Gemeinschaft nicht verlassen" Der Rest fragte geschockt:,,Du bist eine Königin?" ,,Ja ich bin die Herrin der Elementarkrieger" Sie wussten nicht mehr was sie sagen sollten also wandte ich mich an Haldi, der grinsend hinter mir stand:,,Wenn du schon so grinst, dann kannst du doch sicher auch meine Rüstung reinigen und reparieren lassen oder? Du hast ja anscheinend nichts besseres zu tun" Er lachte und meinte:,,Auch als Königin immer noch die Gleiche. Wird sofort erledigt Mylady" Dann ging er und ich drehte mich wieder zu meinen Gefährten. Wir redeten noch lange und ich erzählte ihnen viel über mein Volk. Dann legten wir uns schlafen da wir am nächsten Tag wieder aufbrechen wollten...
Nera ist wieder Königin eines sehr möächtigen Volkes. Was wird weiterhin mit der Gemeinschaft passieren? Alles in den weiteren Kapiteln LG Angel
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanficStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...