Nach der Feier waren Legolas und ich offiziell ein Paar, am Morgen danach brach Gandalf mit Pippin nach Gondor auf. Seitdem warteten wir auch die Leuchtfeuer. Gelassen saß ich wie so oft im Gebälge der Halle, auf dem Boden diskutierten die Männer über Kampftaktiken. Ich musste nicht lange warten da stürmte Aragorn in die Halle:,,Die Leuchtfeuer! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe!" Alle im Raum verstummten, erst als der König sich entschied:,,Und Rohan wird antworten!" Kam wieder leben in die Anwesenden. Schnell begannen sie alles zusammen zusuchen doch da meine Sachen immer gepackt waren blieb ich sitzen. Nach einer Weile sah ich wie Eowin sinnlos mit einem Schwert herumfuchtelte. Sie trug ein stiloses Kleid (Eowin Krieg) während ich wie sonst auch meine Rüstung trug (Nera). Sie sah aus wie es sich für eine Prinzessin gehörte. Auch Aragorn hatte bemerkt, dass sie mit der Luft ,,kämpfte". Er trrat an sie heran und blockte einen ihrer Schläge, die beiden unterhielten sich und sie sah ihn so verliebt an das ich fast kotzen könnte.merkt sie nicht, dass er Arwen und nicht sie liebt? Leise kletterte ich die Säulen hinab. Stumm stellte ich mich hinter die Prinzessin, lautlos zog ich meinen Dolch und hielt ihn an ihren Hals:,,Ein Krieger lässt nie die Deckung ungeachtet. Könnt ihr überhaupt töten, bringt ihr das über euer edles Prinzessinenherz? Werdet ihr in dem Kleid kämpfen? Der Feind wird euch in der Luft zermehlen..:" ,,Schweigt! Ich bin euch im Kampf weit überlegen. Ich werde nicht in einem Kleid kämpfen und natürlich kann ich Orks Töten!" ,,Aber was ist mit Menschen? Die Haradrim werden kämpfen... Was werdet ihr tun wenn ihr einem von ihnen gegenübersteht? Die werden nicht zögern. Was ist mit euch?" ,,Hört auf mich zu verspotten! Ich kann das und jetzt schweigt. Ich kann euch in jedem Duell besiegen, auch jetzt wenn ihr wollt" Wenn ihr meint...." Gelangweilt zog ich wieder meinen Dolch den ich zuvor verstaut hatte und ging in Kampfstellung. Auch sie machte sich kampfbereit, doch ich spürte ihre Unsicherheit.... In kürzester Zeit hatte ich sie entwaffnet und verlies die Halle wieder. ,,DÚATH!!" Sofort kam der Hengst angallopiert und blieb an meiner Seite stehen. Als endlich alle fertig waren schwang ihc mich auf den Rücken des anmutigen Tieres und schloss mich der Reiterschar an. Nach einer Weile ritt Aragorn an meiner Seite. ,,Why did you speak to Eowin? (Warum hast du mit Eowin gesprochen?)" ;;She plays with weapons.... she don´t know what it means to fight. She doesn´t know death or anything like that... Shes a little frigtend girl... And she loves you... (Sie spiel mit Waffen,,,,, sie weiß nicht was es bedeutet zu kämpfen. Sie weiß nichts über den Tod oder irgendetwas vergleichbares... Sie ist ein ängstliches kleines Mädchen... Und sie ist in dich verknallt.....)" ,,WAS?!?!?!" Erschrocken drehten sich einige Reiter in unsere Richtung. Ich fiel währendessen fast vom Pferd vor lachen. ,,Sag blos du hast das nicht gemerkt..." ,,Doch...." Danach ritten wir lachend und scherzend weiter. Als wir rast machten verteilte Eowin mal wieder essen und ich verzog mich schnellstens mit Legolas...
Legolas PoV:
Während wir ritten beobachtete ich die Frau die ich so sehr liebte. Sie und Aragorn sprachen in einer Sprache die ich nicht verstand. Bis er plötzlich schrie und sie fast vom Pferd fiel vor lauter lachen... Am Anfang war ich sehr eifersüchtig, dass sie und der Waldläufer sich so nahe stehen doch sie hat mir alles erklärt und ich verstehe es eine wenig... Gerade als ich bei der Rast vom Pferd gestiegen war da zog mich Nera auch schon weg von der Gruppe an einen verstekten Platz. Sobald wir alleine waren küsste ich sie wieder, dieses verlangen nach ihr endete nie und staute sich immer auf wenn wir getrennt waren. Sie stieg sofort in den Kuss ein und schlang ihre Beine um meinen Körper. Langsam lies ich meine Hände unter ihre Rüstung gleiten so gut es geht. Irgendwann öffnete ich die Schnürung der Rüstung vorsichtig und sie lies mich gewähren. Auch sie öffnete meine Rüstung und ich genoss das Gefühl ihrer Haut auf meiner. Ihre vielen Narben stachen auf der blassen Haut hervor und wir unterbrachen den Kuss zu keiner Zeit. Ihre blauen Augen funkelten mich provozierend an. Ich konnte ihr nicht wiederstehen und konnte nicht ihne sie sein. Das wusste sie ganz genau, sie konnte mit mir spielen. Das ist das Problem ein Elb zu sein, wenn man sich verliebt kann man ohne den anderen nicht, doch sie beeinflusst das garnicht und das nutzt sie total aus. Genau dafür liebe ich sie noch mehr. Genussvoll lies ich meine Hände über ihre kalte Haut gleiten, wir waren nicht gerade leise doch die Höhle war ssehr abgelegen und daher störte es uns nicht und sie würde es auch anders nicht stören sie ist komplett schamlos, Ihresgleichen ist sehr freizügig. Nach längerer Zeit legten wir uns nur nebeneinander und hielten uns im Arm. IHr Geruch vernebelte meine Sinne und bald schlief ich ein.
Nera PoV:
Wir hatten sehr schöne Stunden und nachdem wir kurz gekuschelt hatten schlief er ein. Sanft löste ich mich aus seinem Griff und begann meine Rüstung wieder anzuziehen. Dann blieb ich einfach sitzen und wartet, dass er wieder aufwachen würde. Am nächsten Morgen, nachdem er endlcih aufgewacht war kehrten wir zu den anderen zurück
Ein Paar, hach ist das schön *lach*. ich hoffe es gefällt euch auch, wenn es euch nicht gefällt habt ihr Pech gehabt ^^ LG Angel. PS das Bild an der Seite ist Dúath
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...