Am nächsten Morgen setzte ich mich (2. Chance? Nera) mit meinen Freundinnen (2. Chance? Mädels) in die Gärten und wir genossen nur wieder zusammen zu sein. So erfuhr ich, dass Timira inzwischen endlich mit Salar zusammen war und vieles mehr. Ich erzählte von den reisen mit Aragorn, den Ängsten der Menschen und der Reise mit den Gefährten auch die anderen erzählten wie es ihnen in den langen Jahren ergangen war. Wir waren so in unsere Gespräche vertieft das wir nicht merkten wie die Zeit verging. Erst als es dämmerte kehrten wir in die Hallen zurück. Von unserer Feier die gestern noch in vollem Gange war, war keine Spur mehr zu sehen. Mit allen anderen verteilten wir uns auf die Tische, wir aßen und es wurde viel gelacht. Wir saßen noch nicht lange als eine der Wachen in den Saal stürmte und rief:,,König Aragorn kommt mit seiner Frau und ein paar Soldaten!" Sofort stand ich von meinem Platz auf und verlies mit meinen Freundinnen im Schlepptau die Halle. Unsere Waffen ruhten an unseren Seiten als wir beobachteten wie die Neuankömmlinge von den Pferden stiegen und sich uns näherten. ,,Sei gegrüßt, Nera. Wie geht es dir und deinen Freunden?" ,,Es geht, wir wachsen alle wieder zu einer großen Familie zusammen. Aber lass mich raten: Legolas schickt dich" ,,Da hast du Recht, er vermisst dich er ist gestern total geschockt zurück gekehrt..." ,,Hm... aber kommt erstmal mit rein. Dann kannst du mir sagen was genau los ist" Gelassen führte ich meine Freunde durch das Anwesen, bald kamen wir im Beratungsraum an. Dort lagen Decken und Kissen am Boden, Aragorn setzte sich auf meine linke Seite und Arwen (2. Chance? Arwen) setzte sich auf meine rechte Seite. Die Mädels hatten sich verabschiedet und so saß ich alleine neben dem Herscherpaar. ,,Also dann erzählt mal" Lang und breit erzählten sie mir was in den zwei Tagen die ich fort war alles passiert ist und fragten mich wie ich entscheiden würde. ,,Ich kann euch heute noch keine Antwort geben, ich bin zu wütend um auf mein Herz hören zu können was das richtige ist. Wenn ihr eine Woche wartet könnte ich euch mehr sagen ohne irgendwann etwas bereuen zu müssen..." ,,Das ist sehr vernünftig. Dürften wir so lange bleiben? Es ist sehr schön hier" ,,Natürlich. Nahla!" Kurze Zeit später erschien sie wieder im Raum:,,Ja Nera was gibts?" ,,Kümmerst du dich bitte darum, dass Zimmer für Aragorn, Arwen und ihre Begleiter hergerichtet werden?" ,,Klar mach ich" ,,Danke" Dann war sie wieder verschwunden. Der König entschuldigte sich um einen Boten nach Minas Tirith zu schicken, damit der Elbenprinz nicht verrückt wird. In dieser Zeit sprach ich mit Arwen und wir konnten viel lachen.
*1 Woche später*
Am morgen hatte ich mich schon fertig gestylt da ich mit den Gondorianern nach Minas Tirith reiten würde um mit Legolas zu sprechen. Arwen und ich ritten nebeneinender (Versöhnung?), es dämmerte schon als wir die Stadt erreichten. Redend lifen wir in den Thronsaal wo schon mein Geliebter am Boden saß. Seufzend lies auch ich mich am Boden gegenüber von ihm nieder. Das Königspaar verschwand und ich wendete mich an ihn:,,Du hast mir so sehr gefehlt, aber ich kann mein Volk nicht verlassen. Sie haben mich als Herscherin gewählt und ich will sie nicht verlieren...." ,,Das weiß ich, daher habe ich beschlossen, dass ich mein Volk verlassen werde. Ich werde mich dir und deinem Volk anschließen wenn du das zulässt..." ,,Ich würde mich sehr freuen. Aber was ist mit deinem Vater und deinem Volk?" ,,Sie werden es ohne mich schaffen. Ich habe mit meinem Vater gesprochen und er versteht meine Entscheidung" Und dann geschah das, auf das ich solange gewartet hatte. Endlich küsste er mich wieder und ich war so überglücklich. Stumme Freudentränen liefen mir über die Wangen. Jetzt wird alles gut.
Wir blieben noch über Nacht, dann verabschiedeten wir uns von unseren Freunden und ritten gemeinsam zu UNSEREM Volk. Wir betraten die Halle und alle jubelten....
Auf in eine freie Zukunft!
Glücklich lebten wir mit unseren Kindern bis ans Ende aller Zeit.....
Hey, sie haben doch wieder zusammengefunden, wer hätte das gedacht? ;D
Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Schaut doch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei.
Für alle HdR Fans: Wenn ich mit meiner Charlie Weasley FF fertig bin werde ich mit einer Eomer FF beginnen. Würde mich freuen wenn ihr die auch lest....
LG und vllt bis bald Angel
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...