Der Rat

6.1K 260 20
                                    

Nachdem ich eine Weile gewartet hatte erschien mein guter Freund. ,,Hey already here? (HI auch schon da?)" ,,Haha very funny. Of course four legs are faster then two (Haha, sehr lustig. Natürlich läufst du mit vier Beinen schneller als ich mit Zwei)" ,,Oh. When does the council start? I think i will go as your dog because the men won´t accept me there and i don´t want to fight (Wann beginnt der Rat? Ich denke ich werde als dein Hund gehen, da sie keine Frau in ihrer Runde akzeptieren werden un d ich will nicht diskutieren)" ,,I understand i´m here to take you to the council. Please follow me mylady (Das verstehe ich. Ich bin hier um dich zum Rat zu begleiten. Bitte folgen sie mir werte Dame)" ,,Oh thank you mylord (Oh vielen Dank mein Herr)" ,,Dann verwandelte ich mich in einen Wolf der ca so groß war wie ein normaler Hund und folgte Streicher nach Bruchtal. Als wir den Rat betraten waren schon fast alle versammelt und Elrond nickte uns zu als Zeichen, dass er mich erkannt hatte. Dann suchte Aragorn sich einen Platz und ich legte mich auf seine Füße. Manche betrachteten mich skeptisch aber keiner sagte was. ,,Why are they staring at me i´m just a dog lying on my friends shoes....(Warum starren mich alle an? Ich bin nur ein Hund der auf den Schuhen seines Freundes liegt...)" ,,Oh shut up... you know you´re like a sister for me but stop talking to when you´re an animal they will think i´m crazy because i´m talking to you (Ach halt die Klappe... Du weißt du bist wie eine Schwester für mich, aber rede nicht mit mir wenn du ein Tier bist. Sie werden denke ich bin verrückt weil ich mit dir rede)" ,,Haha" Er lachte mit mir und jetzt starrten uns alle an. ,,Ja ich kann mit Tieren reden Problem damit???" Ein einstimmiges nein kam zur Antwort und ich lachte wieder leise vor mich hin, dann erschienen auch Frodo und ein alter Mann und der Rat konnte beginnen. Als die Männer dann irgendwann begannen zu streiten stand ich auf und begann zu heulen, aber so laut, dass sie sich die Ohren zu halten mussten. Ich genoß die Stille und legte mich wieder hin. ,,Danke, Tiga. So jetzt da ihr wieder hört können wir ja weitermachen. Es steht schon fest, dass der Ring vernichtet werden muss und wie ihr sicher nicht gehört habt hat Frodo sich bereiterklärt dies zu tun und ich stehe voll hinter seiner Entscheidung. Wer wird ihm helfen?" Erst trat Gandalf zu dem jungen Hobbit, dann Aragorn und ich, dann Legolas, Gimli und Boromir. Als Elrond den Rat beenden wollte stürzten die Hobbits auch aus dem Gebüsch und so wurden sie ebenfalls zur Gemeinschaft hinzugefügt. Zu zehnt würden wir aufbrechen.... Wann ich wohl wieder zur Elbin werden kann? Naja als Wolf jagts sich leichter. Ich verlies den Platz und Aragorn folgte mir, am Waldrand verwandelte ich mich wieder und wir lachten. ,, I think it will be funny when you show them who you are (Ich denke es wird lustig wenn du ihnen zeigst wer du bist)" ,,I think so too, but Legolas is really.... i don´t know maybe he will see that i´m not a normal wolf.... (Das denke ich auch, aber Legolas ist.... ich weiß nicht vielleicht wird er merken, dass ich kein normaler Wolf bin....)" ,,Of course you´re not you´re my pet so you are a tamed wolf and nowone can compare you to the wild ones...(Natürlich bist du kein normaler Wolf, du bist mein Haustier, also ein gezähmter Wolf, niemand kann dich mit deinen wilden Artgenossen vergleichen...)" ,,Good answer i think we should go to sleep the journery will be really long.... (Gute Antwort, aber ich denke wir sollten schlafen gehen. Es wird eine lange Reise werden...)" ,,You think so? We are only walking into Mordor so.... (Meinst du? Wir gehen doch nur nach Mordor...)." ,,Shut up! (Halt die Klappe!)" Dann verwandelte ich mich wieder und folgte ihm zu seinem Zimmer, dort rollte ich mich auf dem Boden zusammen und schlief ein.

Das neue Kapitel ist da und ich fänds echt cool wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben würdet bis bald Angel

Die Wölfin (HdR FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt