Im Morgengrauen zogen wir weiter Frodo lief wieder selbst und ich umkreiste die Gruppe während ich nach Feinden ausschau hielt. Ich konnte niemanden entdecken und doch fühlte ich, dass die gefahr nahe war. Am Fuß des Caradhras machten wir das nächste Mal Pause. Boromir trainierte mit den Hobbits, Gandalf und Gimli diskutierten über den Weg, Sam und Frodo aßen, Legolas überwachte den Himmel und Aragorn und ich redeten.,,I don't know whats wrong but something besides Gollum is watching us. The problem is i can't see, hear or smell it (Ich weiß nicht was nicht stimmt, aber etwas außer Gollum beobachtet uns. Das Problem ist, dass ich es nicht sehen, hören oder riechen kann)",,I can feel it too but don't worry if it's near enough you will catch whatever it is (Ich spüre es auch, aber mach dir keine Sorgen. Wenn es in der Nähe ist wirst du es erwischen, egal was es ist)",,Maybe. Do you think we will walk into Moria? (Vielleicht. Denkst du wir werden nach Moria gehen?)",,I don't know. But when you have to join us but not as animal... (Ich weiß es nicht. Aber wenn wir dorthin gehen musst du uns begleiten, aber nicht als Tier...)",,You're right we'll see. (Du hast recht. Wir werden sehen)" Unser Gespräch wurde von Legolas unterbrochen:,,Was ist das?" Gimli sagte es sei nur eine Wolke, aber Bormir erkannte das offensichtliche. Keine Wolke bewegt sich schnell gegen den Wind, alle außer mir versteckten sich. Ich versuchte einen der Vögel zu fangen und schaffte dies auch.,,What does your master know (was weiß dein Meister?)" Das ängstliche Tier antwortete: ,,Only that you're fellowship is with ringbearer. The others tell him where you're going. You can't escape his eye. (Er weiß nur, dass die Gemeinschaft den Ringträger begleitet. Die anderen erzählen ihm wohin ihr geht. Ihr könnt seinem Auge nicht entkommen)" Dann tötete ich den Vogel und wendete mich Aragorn zu der alles verstanden hatte. Er berichtete es den Anderen während er meine Wunden die, Die Vögel mir zu gefügt hatte verarztete. Gandalf beschloss auf den Berg zu gehen und da niemand auf ein Tier hören würde konnte ich nichts dagegen tun. Nachdem wir lange aufwärts gegangen waren, stollperte Frodo und rollte bis zu Streicher, dieser half ihm auf und der Ringträger begann sofort den Ring zu suchen. Boromir fand ihn zuerst und starrte ihn wie bessesen an sofort ging ich in Kampfstellung und auch der Waldläufer griff nach seinem Schwert, das Gespräch zwischen den Männern bekam ich nicht mit sondern konzentrierte mich auf den Sohn des Truchsess, als er den Ring wieder an den Hobbit übergeben hatte lief ich an dessen Seite und sagte zu Aragorn:,,I'll carry him again it's to dangerous up here (Ich werde ihn wieder tragen, es ist zu gefährlich hier oben)" Wieder setzte mein Gefährte den Hobbit auf meinen Rücken und ich lief weiter. Bald wurden auch die anderen Hobbits von Aragorn und Boromir getragen. Ich beneidete Legolas darum, dass er einfach auf dem Schnee laufen konnte, irgendwie vermisste ich es auf zwei Beinen zu laufen und mit meinen Waffen zu kämpfen. Nachdem wir zweimal fast von dem Berg getötet wurden, da Saruman in verhexte verließen wir endlich den Caradhras und folgten Frodos Beschluss durch die Mienen zu gehen. Vor den Toren angekommen schickten Aragorn und Sam das Pony Lutz fort und Aragorn kam zu mir:,,I know your wolf hates beeing underground, do you think your elve will like it better? (Ich weiß der Wolf in dir hasst es unter die Erde zu gehen. Denkst du der Elb in dir erträgt es besser?)",,No i don't but i will change and come back and follow you. I hope Legolas won't realise (Nein, aber ich werde mich verwandeln und dann zurück kommen um euch zu folgen. Ich hoffe Legolas wird mich nicht bemerken)" ,,Thank you (Danke)" Dann drehte ich mich um und lief weg, als ich außer Sicht war hörte ich die Fragen. ,, Wohin geht sie?" ,,Warum lässt du sie weglaufen?" Ich verdrehte die Augen, verwandelte mich in meine Elbenform und lief von den Schatten geschützt wieder zur Gruppe. Nicht einmal Legolas sah mich. Als der Wächter Frodo angriff, lies ich das Wasser ihn nach unten ziehen, aber er schaffte es trotzdem das Tor zum Einsturz zu bringen. Juhu, eine stickige Mine, voller Leichen und nur mit einem anderen Ausgang, das ganze vier verdammte Tage lang.....
; Das Bild an der Seite bin ich nur mit dunkleren Augen ;und ohne Lächeln..... Die Narben habe ich von meinem Vater doch mehr dazu ein anderes Mal.....
Weiter geht die Reise der Gefährten... Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen LG Angel
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...