Wir ritten die Nacht durch und kamen im Morgengrauen an unserem Wald an, schweigend ritten wir bis zu unserer Stadt die äußerlich wie eine Ruinen wirkte, innen aber sehr sauber und ordentlich war. Wir versorgten die Pferde und betraten anschlißend unsere Heimat. Die Alten, , Schwangeren und Kinder, also alle die nicht kämpfen konnten waren schon nach der meiner Rückkehr in die Stadt eingezogen um alles vorzubereiten. Die Hallen glänzten und die Zimmer waren vorbereitet. Alle 2000 unseres Volkes verteilten sich mit ihren Tieren auf die Räume und die restlichen Sachen zuverräumen und um sich auszuruhen. Am Abend würde das Fest beginnen, normalerweise dauern unsere Feste Tage..... Schnell war ich eingeschlafen, ich räumte von Legolas doch ich vermisste ihn nicht. Er hat nicht kzeptiert das ich niemandem gehöre. Ich bin wie eine Zigeunerin.... Eine Stunde bevor das Fest begann kamen Noraya, Tika, Nadira, Timara und Nahla zu mir. In Schlachten kämpften wir Seite an Seite, wir waren so etwas wie beste Freundinnen und sie hatten mir sehr gefehlt. Zusammen stylten wir uns für die Feier (Feier Mädels, Nera) und liefen in die rießige Versammlungshalle. Die Stangen waren angebracht und schnell begann die Feier. Wir tanzeten, lachten, aßen und genossen die Zeit. Niemand konnte unter den Wesen unter denen er gelebt hat wirklich feiern.....
Legolas PoV:
Ich schlief meinen Rausch aus und fragte dann Aragorn nach dem Weg zu Neras Heimat. Sofort machte ich mich mit ein paar Elben auf den Weg um sie zurück zu holen. Ich dachte sie wollte nur, dass ich um sie kämpfte und würde mir um den Hals fallen sobald ich auftauchte. Im Wald fanden wir schnell die Ruine und daraus tönte laut Musik. Was ist das nur? Furchtlos betraten wir die Gebäude und wurden schneller als gedacht von Wachen aufgehalten. Ohne uns wehren zu können wurden wir entwaffnet und in eine rießige Halle geführt. Zu meinem Schock waren alle Frauen kaum bekleidet, die Männer waren Oberkörperfrei und einige Frauen tanzten an Stangen (wie Pole-Dance) ich lies meinen Blick schweifen und entdeckte Nera, sie war eine der tanzenden Frauen (Vid an der Seite), sie sah heiß aus aber sie ist mein. Eine der Wachen lief durch die Menge und redete mit ihr. Nera drehte sich in meine Richtung und als sie mich erkannte lächelte sie nicht mehr, dennoch kam sie mit ihren fünf Freundinnen in meine Richtung. Wir verliesen zusammen die Halle und traten in die kalte Nachtluft. Die Wachen legten den Frauen ihre Mäntel um, dann wendete sich meine Geliebte an mich.....
Nera PoV:
Wir feierten schon ein paar Tage und ich tanzte gerade als Salar zu mir kam und sagte:,,Hei sind ein paar Elben, sie sind blond. Ich denke Waldelben, sie wollten in unser Reich eindringen wir haben sie entwaffnet und gefangen genommen. Sie stehen mit den anderen am Eingang, der eine, der Anführer sagte, du gehörst ihm... Ist das dieser Legolas?" ,,Ja, ich werde vor der Halle mit ihnen reden, ich nahm die Mädels mit" Zusammen verliesen wir die Halle und nachdem die Wachen uns ihre Mäntel umgelegt hatten, wandte ich mich an die ungebetenen Gäste:,,Wie kann ich euch weiterhelfen? Sprecht rasch, ich habe keine Lust darauf" Der Prinz antwortete arogant:,,Ich hole dich zurück. Du bist mein" ,,Legolas, ein letztes Mal ich gehöre weder dir noch irgenwem auf dieser Welt außer mir selbst. Ich werde mich in keinen Käfig zwängen lassen. Ich gehöre hierher zu meinem Volk. Ich kann unter Elben nicht leben, du siehst wie wir feiern und leben, vergleiche das mit den Elben. Merkst du den Unterschied? Ich liebe dich vergesse das bitte nicht, aber ich kann nicht mit dir gehen" Dann küsste ich ihn auf die Wange und ging wieder nach drinnen. Meine Freundinnen folgten mir, wir liesen uns in meinem Zimmer nieder und ich starrte an die Wand. Hoffentlich kommt er nicht wieder. Ich kann das nicht.....
Legolas PoV:
Nachdem sie gegangen war starrte ich nochlange an den Punkt an dem sie verschwunden waren. Der Wacheführer meinte:,,Geht nun und kehrt nicht wieder. Nera will euch nicht sehen. Hier sind eure Waffen und jetzt verschwindet" Stumm nahmen wir die Waffen und ritten zurück nach Minas Tirith. Ich muss mit Aragorn reden.
Aragorn PoV:
Vor kurzem war Legolas aufgebrochen um Nuriel zurück zu holen, meine Einwände wollte er nicht hören. Sie hat so viel über die Traditionen und Feiern erzählt, wenn wir gereist sind, dass ich weiß, dass sie nicht unter Elben leben kann. Ich stand auf einem der Balkone und in der Ferne sah ich eine Gruppe Reiter die in Richtung Stadt ritt. Legolas. Schmunzelnd lief ich in die Halle und setzte mich an den Tisch. Bald betrat ein verstörter Elb den Raum und schrie:,,DU WUSSTEST WIE DIESES VOLK IST UND HAST MICH TOTAL AUFLAUFEN LASSEN! WEGEN DIR HABE ICH ETWAS MIT EINER **** ANGEFANGEN! WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN? ICH LIEBE SIE DOCH!" ,,Beruhige dich doch. Sie ist keine ****. Keiner aus dem Volk ist so, sie sind freizügiger und tanzen anders als wir aber dennoch haben sie viel Würde und Ehre. Wenn du möchtesst werde ich mit Arwen aufbrechen um mit ihr zu sprechen" ,,Ja mach das" Am nächsten Morgen brach ich mit meiner Frau und ein paar Soldaten auf um meine beste Freundin zu besuchen. Mal sehen wie sie reagiert.....
Hey Legolas ist abgeblitzt, werden Aragorn und Arwen mehr Glück haben? Findet es raus LG Angel
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...