Da Nera die halb Tier ist auch mit Tieren sprechen kann ist die Sprache der Tiere alles was auf Englisch geschrieben ist. In der Zeit in der sie zusammen gereist sind hat sie Aragorn/Streicher diese Sprache beigebracht.
Noch im Morgengrauen brachen wir auf, die Hobbits hatten gegessen als gäbe es kein morgen mehr, während Streicher und ich nur ein bisschen Apfel gegessen hatten. ,,Why are they eating so much. I´m not sure if they can walk afterwards (Warum essen sie so viel? Ich weiß nicht ob sie danach noch gehen können...)" ,,Don´t be so rude. I´m sure they will make it (Sei nicht so gemein. Ich bin sicher sie werden es schaffen)" ,,Hm" Natürlich fragten die Hobbits sofort:,,Was ist das für eine Sprache? Worüber sprecht ihr?" ,,Das ist die Sprache von Nuriels Volk und unsere Themen sind unwichtig" Dann brachen wir auf, wir waren noch nicht einmal drei Stunden gegangen da stoppten die Hobbits und wollten Pause machen. Nachdem Streicher ihnen gesagt hatte, dass wir nicht rasten würden bevor die Sonne untergeht, redete Pippin was von 2. tem Frühstück, 11 Uhr Imbiss und vielen weiteren komischen Essenszeiten. Ich aß wenn es hochkommt zweimal am Tag und dann meistens in Tiergestalt, da man so besser jagen kann. Die Hobbits meckerten und der Waldläufer warf ihnen Äpfel die er gefunden hatte zu, mit einem Grinsen das man dank meiner Maske nicht sah ging ich weiter. Irgendwann während der Reise redeten die Vier darüber ob wir Freund oder Feind seien. ,,Shouldn´t thes think about that before they walk into the wild with us? (Sollten sie nicht darüber nachdenken BEVOR sie mit uns in die Wälder gehen?)" ,,I think so,too. But maybe they think otherwise in their hometown (DAs denke ich auch, aber vielleicht ist das in ihrer Heimat anders)" ,,Yeah, maybe.... (Ja vielleicht)" Nach diesem Gespräch beantwortete er die Fragen die eigentlich nicht an uns gerichtet waren um ihnen zu zeigen, dass wir alles gehört hatten. Als es dämmerte kamen wir an die Wetterspitze. Mein Gefährte sagte den Hobbits sie sollen warten bis wir die Gegend erkundet hatten, dann gab er ihnen noch Waffen, die sehr klein waren. ,,Are you sure that we can leave them alone? (Bist du sicher, dass wir sie alleine lassen können?)" ,,We have to we need to know if it´s safe and it will take to much time alone (Wir haben keine andere Wahl, wir müssen überprüfen ob wir hier sicher sind und alleine dauert es zu lange)" ,,You´re right but i´m not sure that they won´t do something stupid..(Du hast recht, aber ich bin nicht sicher, dass sie nichts dummes tun...)" ,,Me to but we have to trust them (Das weiß ich auch nicht aber wir müssen ihnen vertrauen)" ,,....." Dann gingen wir, als ich außer Sichtweite war verwandelte ich mich und lief los. Da ich nirgendwo etwas zu fressen fand, schloss ich daraus, dass die Nazgul sehr nah waren. Ich lief weiter bis ich das Geräusch von Schwertern hörte und spürte, dass der Ring seinen Meister rief, Frodo sollte den Ring doch nicht benutzen.... So schnell ich konnte lief ich zurück und sah ein Lagerfeuer, aber die Geräusche kamen vom Gipfel also verwandelte ich mich wieder und lief mit meinen Schwertern und zwei Fackeln zum Gipfel dort über gab ich eine der Fackeln an Streicher und begann zu kämpfen. Als die Reiter besiegt waren untersuchten wir den Ringträger, aber er war durch eine Morgul-Klinge verletzt worden. Nur die Elben konnten ihn retten, so machten wir uns auf den Weg. Wir liefen mit Sams Gejammer in den Ohren, warum kann er nicht einfach schweigen? Irgendwann blieb Aragorn stehen und er und Sam suchten Atelas. Unerwarteterweise kamen sie mit Arwen zurück sie konnte Frodo ins Licht zurückholen und wir beschlossen, dass sie mit dem Hobbit reitet und ich ihnen folgen werde, Also brach sie auf und ich lief kurz darauf auch in den Wald. Sobald die halblinge mich nicht mehr sehen konnten verwandelte ich mich abermals und schloss schnell zu dem Pferd der Elbin auf. Gemeinsam preschten wir über die Ebenen. Nach einer Weile tauchten auch die Ringgeister auf und verfolgten uns, wenn einer uns zu nahe kam bis ich zu und so schafften wir es, bis an die Grenzen Bruchtals. Nachdem wir den Fluss überquert hatten, provozierte Arwen die Neun und als sie im Fluss standen beschwor sie das Wasser sie fortzuspülen. Kurz darauf erschienen mehrere Elben und der Hobbit wurde zu Elrond gebracht. Ich sagte meiner guten Freundin bescheid wo ich auf den Waldläufer wartete und verzog mich wieder. Die Elben sind zwar nett, aber die Städte sind mir zu edel. Wieder in Elbengestallt setzte ich mich an den Treffpunkt und dachte über den Rat nach. Was werden sie über eine Frau in ihrer Runde sagen......
Hier ist das zweite Kapitel. Ich würde mich über Feedback freuen Angel
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...