Versammlung um Mitternacht

5.3K 239 6
                                    

ES war schon dunkel als ich das Lager mit den schlafenden Gefährten verlies. Noch immer trug ich die Kleidung die einer Königin würdig ist. Leise lief ich durch den Wald bis ich an eine Lichtung kam. Oft war ich mit meinem Bruder hier gesessen wenn wir über unser Volk gesprochen hatten und wie wir die unseren retten können. Ich betrat die Lichtung und in der Mitte angekommen drehte ich mich im Kreis. Endlcih habe ich meinen Platz in der Welt wieder. Mit aller Kraft rief ich nach den Meinigen, dann kniete ich mich hin und lauschte. Bald kamen aus allen Richtungen Antworten. Ich blieb sitzen und wartete und bald betraten die ersten die Lichtung. Nach nichteinmal einer Stunde waren alle versammelt. Sie trugen die selbe Rüstung wie ich(Nera). Doch keiner trug seine Maske. ,,Danke, dass ihr alle hier seid. Es tut mir Leid, dass ich euch so lange im Stich gelassen habe, doch ich konnte die Schuld nicht ertragen. Ich habe unser Volk zerstört und meinen Bruder verloren. Ich habe mich so sehr gehasst und dachte ich wäre es nicht würdig eure Herrin zu sein. Das denke ich immer noch und daher habe ich euch hierher gerufen. Ich habe die Herrschaft wieder angenommen um euch entscheiden zu lassen wer euch führen soll. Ihr könnt mich wählen oder jemand anderen aus unserer Mitte. Wenn ihr euch gegen mich entscheidet kann ich diese Wahl verstehen und werde ohne Ärger wieder verschwinden.Nun beratet euch ich werde am Wasserfall warten teilt mir wenn ihr euch entschieden habt eure Wahl mit." Keiner hatte mich unterbrochen. Als ich endete waren alle verwirrt, doch ohne weitere Worte wendete ich mich um und ging an den Wasserfall, den keiner der Elben kannte.

Salar PoV:

Ich gehöre zum Volk der Elementarkrieger und 3000 Jahre waren wir ohne Führer. Heute st sie zu uns zurückgekehrt und will gleich wieder gehen. Sie ist die beste Herrscherin die wir uns wünschen konnten. Als sie damals verschwand sind wir alle fast auseinander gebrochen, doch wir hielten zusammen. Alle schwiegen also ergrigg ich das Wort:,,Hey Leute wer ist gegen Nera als Herrscherin der hebe jetzt die Hand" Kein einziger erhob seine Hand. ,,Dann ist es beschlossen das wir ihr weiter hin folgen in jede Schlacht, in jedes Land bis ans Ende aller Zeit" Ein zustimmender Ruf hallte durch den Wald. Das war die schnellste Wahl in der Geschichte dieser Welt. Schnell drehte ich mich um und lief durch den Wald zu meiner Herrin.

Nera PoV:

Hier saß ich am Wasser und wartete auf eine Nachricht meines Volkes. Dabei viel mir wieder das alte Lied meines Volkes ein. Leise sang ich vor mich hin(----> findet ihr an der Seite). Versunken bemerkte ich gar nicht wie jemand zu mir trat. Als ich aus meiner Trance schreckte zog ich sofort meine Schwerter doch es war nur Salar einer meiner Heerführer. Er verneigte sich vor mir und sagte:,, Herrin, es wurde einstimmig beschlossen das wir eich wieder als unsere Führerin haben wollen. Bitte kehrt zu uns zurück" ,,Wenn dies euer Wunsch ist werde ich ihm folgen. Gehen wir zu den anderen und besprechen wie wir diesen Krieg überstehen" Ich wendete mich in seine Richtung und sah wie sehr er sich freute. ZUrück bei den anderen beschlossen wir, dass ich weiter mit den Gefährten ziehe und sie sihc bedeckt halten bis ich sie rufe. Dann verteilten wir un wieder in alle Himmelsrichtungen.

Endlich habe ich das Neue Kapitel fertig. Da mich jemand gebeten hat, das Englische auch zu übersetzen habe ich alle Kapitel nocheinmal überarbeitet und hoffentlich alles übersetzt. Wenn euch etwas an der Story stört einfach in die Kommis oder als Pn LG Angel

Die Wölfin (HdR FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt