Auf das Wasser

4.9K 228 10
                                    

Stumm saß ich am Lager und wartete darauf, dass der Rest der Gemeinschaft aufwachte... Die Sonne begann gerade aufzugehen als Aragorn langsam aufwachte. ,,Morning. I met with my people and i will join you. They will wait until i call them ( Morgen. Ich habe mich mit meinen Leuten getroffen und ich werde euch begleiden. Sie werden warten bis ich sie rufe)" ,,Thats very good i will tell he others when they are awake( Das ist sehr gut ich werde es den anderen erzählen wenn sie wach sind)." ,,Tell them nothing about my people (Erzähl ihnen nichts von meinem Volk)" Als antwort nickte er und ich machte mich auf den Weg zu Galadriel um meine Rüstung wieder an zulegen. Wie auch mit dem Kleid half sie mir in die Rüstung und machte meine Haare (Nera). Dann verlies ich den Raum wieder und ging zu den Gefährten. Dort angekommen, gingen wir gemeinsam an den Fluss. Wie erwartet standen dort Galadriel und Celebron. Sie gaben jedem ein geschenk und einen Mantel. Ich bekam eine Kette die meinem Bruder gehörte und von der ich dachte sie wäre verschollen. Ich trug weiter hin keinen Mantel, dann machten wir uns mit den Boote auf den Weg flussabwärts. In meinem Boot saßen Gimli und Legolas. Schweigend fuhren wir den Anduin entlang, erst in der Abenddämmerung kamen wir an unserm Ziel an. Wir zogen die Boote an Land und richteten das Lager her. ,,Aragorn, there are orcs. They are near us. We're not safe here. ( Aragorn, da sind Orks. Sie sind in unserer Nähe. WIr sind hier nicht sicher!)" ,,I know but we can't cross the river now (Ich weiß, aber wir können den Fluss jetzt nicht überqueren)" Wir redeten noch eine weile bis wir bemerkten, dass Frodo und Boromir fehlten. Hoffentlich iste der Mensch dem Ring nicht komplett erlegen... Wir teilten uns auf und durchsuchten den Wald. Ziellos lief ich umher bis ich hörte wie Aragorn mit Frodo redete. Schnell eilte ich zu ihnen. Ich roch die Orks schon sie waren sehr nah. Zu nah. Als Ffrodo mich erblickte wollte er fliehen. ,,Frodo, vertrau uns wir wären bis ans Ende mit dir gegangen. Auf mich hat der Ring keinen Einfluss. Mein Herz ist verpesstet mit dem Hass auf ihn und seinen Herren. Ich weiß, dass du alleine ziehen musst, aber pass auf dich auf und bring es für uns alle zu Ende. Alles Gute. Kehre heil zurück" Ich nahm einen Finger voll Blut und zeichnete einen Stern auf Frodos Stirn. Doch es blieb keine rote Spur zurück, das Blut verschwand und das letzte was ich zu Frodo sagte war:,,Mein Volk ist mit dir. Sei gesegnet" Dann drehte ich mich um und zog meine Waffen. Aragorn scheuchte den Hobbit fort und zog auch seine Waffen. Dann kamen auch schon die Uruk-hai angestürmt. Ohne Probleme töteten wir einen nach dem anderen. Wir hatten noch nicht lange gekämpft, da ertönte das Horn Gondors. So schnell wir konnten liefen wir in die Richtung. Als wir nicht mehr vorwärts kamen verwandelte ich mich in einen Falken und flog in die Richtung des Kampflärms. In der Näher verwandelte ich mich zurück und sah gerade noch wie der Anführer den vierten Pfeil auf den noch immer kämpfenden Boromir schiesen wollte. Ich sprang in den Weg und fing den Pfeil ab. Leider blieb er in meinem Bauch stecken. Ungeachtet der Schmerzen kämpfte ich weiter. Nach geschätzt 10 Schwertstichen und ähnlichen Wunden erschienen endlcih die restlcihen Gefährten. Wir töteten die Uruk-hai die noch nicht geflohen waren. Dann ging mein Bruder zum Sohn des Truchsess, währenddessen versorgte ich meine Wunden. Als ich wieder aufsah, sah ich, dass Boromir tot war. Erneut zückte ich meinen Dolch und schnitt mich wieder in den Arm. Diesmal strich ich mein Blut vorsichtig über sein Herz und seine Lippen. Das über dem Herz schien wieder zu verschwinden, doch das über seinen Lippen blieb. Dann brachten wir ihn an den Fluss und schickten ihn mit einem der Boote den Wasserfall hinab. In die Hallen seiner Väter. Legolas wollte gleich Frodo und Sam folgen doch weder ich noch Aragorn bewegten uns. Schnell fingen die ungleichen Freunde an, an der Gemeinschaft zu zweifeln bis ich sagte:,,Wollt ihr Merry und Pippin der Folter und dem Tod überlassen?" Der Waldläufer meinte:,,Das werde ich nicht zulassen. Lasst uns Orks jagen!" Dann war es beschlossen und wir nahmen die Verfolgung auf.

Das neue Kapitel ist da. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn euch was stört etc schrrrrrrreibts in die Komments... LG Angel

Die Wölfin (HdR FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt