Nach einer langen Reise betrat ich endlich Bree. Zügig durchquerte ich die Straßen und betrat schlieslich das Gasthaus zum tänzelnden Pony. Suchend lies ich meinen Blick durch das Gasthaus schweifen und entdeckte dann meinen alten Freund Streicher. Geschickt schlängelte ich mich durch die Menge und blieb vor meinem Gefährten stehen. ,,Schön dich mal wieder zu sehen, Streicher" ,,Ich bin nicht mit einem Wolfsrudel auf allen vieren durch die Wälder gestreift. Du hättest mich leicht finden können" Ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. ,,Haha sehr witzig. Warum hast du mich herbestellt?" ,,Direkt wie eh und je. Du erinnerst dich an den Zauberer Gandalf?" Ein genervter Blick meinerseits lies in fortfahren. ,,Is ja gut. Also er wusste nicht ob er es pünktlich schafft herzukommen und wenn nicht soll ich eine Gruppe Hobbits nach Bruchtal bringen, mit DEM Ring. Daher wollte ich deine Unterstützung das ist ein sehr gefährliches Unterfangen" ,,Gefährlich? Aussicht auf den Tod?" ,,Ja...." ,,Warum nicht? Ich bin dabei" ,,Dann setz dich zu mir. Sie sind noch nicht da" Nachdem ich mich gestzt hatte kam der Wirt zu uns:,,Kann ich euch irgendetwas bringen?" ,,Nein" Dann war er schon wieder verschwunden. Ohne ein Wort zu wechseln warteten Streicher und ich. Viele Männer starten mich an. Eine Frau mit Waffen und auch noch mit einer Maske verhüllt? Man die nerven. Dann betraten auch schon die Hobbits das Gasthaus. da ich halb Elb, halb Tier war konnte ich jedes Wort verstehen. Sie mieteten ein Zimmer und bestelten sich Bier... Nach einer Wile fragte der Hobbit namens Frodo den Wirt:,,Wer sind die beiden in der Ecke? Die nur dasitzen und mich anstarren?" ,,Der Mann gehört zu den Waldläufern, sehr gefährliche Leute. Seinen richtigen Namen kenne ich nicht, aber kier in der Gegend nennen sie ihn Streicher. Die Frau ist noch mysteriöser, sie gehört angeblich zu keinem Volk, sie lebt alleine im Wald und taucht nur manchmal mit Streicher auf. Alle nennen sie Nuriel, das bedeutet Flamme. Sie ist angeblich gefährlich wie das feuer aber ich möchte es nicht ausprobieren." Ein leises Lachen entfloch meinen Lippen, es hörte sich fast an wie ein Bellen, ich war schon viel zu lange keine Elbin mehr.... Streicher sah mich fragend an, doch ich winkte ab. Was die Menschen alles über mich erzählen, er nennt mich auch Nuriel obwohl er meinen wahren namen kennt. Ängstlich sahen die Hobbits zu uns. Sie glauben alles obwohl sie uns nicht kennen.... Irgendwann brüllte der Hobbit namens Pippin durch den ganzen Raum:,,Beutlin? NAtürlich kenne ich einen Beutlin! Er sitzt dahinten, Frodo Beutlin!" Danach erzählte er noch was über irgendwilche Verwandschaftsgrade. Wie kann ein so kleines Wesen so dumm sein? Sein Freund oder Vetter was auch immer ist in Lebensgefahr und er brüllt den Namen so rum. Der eben genannte versuchte seinen Freund zu stoppen, stolperte aber und plötzlich vollständig. Der Ring Saurons. Die Neun werden kommen. Mit meinem Kumpel zusammen suchte ich den Boden ab und sobald der Hobbit wieder erschien schnappte der Waldläufer ihn und brachte ihn nach oben. ich folgte ihm und kontollierte dass niemand gefährliches uns folgte. Dann betrat ich den Raum und schloss leise die Tür. Während Streicher mit dem Hobbit redete, löschte ich die Flammen und ignorierte das Gespräch. Bald kamen auch die anderen Hobbits und mein Gefährte überzeugte sie, dass wir nichts böses wollten. Die Hobbits fragten mich viele Dinge doch ich achtete nicht darauf und irgendwann gingen sie schlafen. Der Waldläufer setzte sich neben mich und lächelte:,,Du hast dich kein bisschen verändert" ,,Warum hätte ich das tun sollen?" ,,Du hast seinen Tod immer noch nicht verkraftet" ,,Unser Vater hat ihn ermordet. Er gehörte zu Sauron und solange dieser exestiert ist meine Rache nicht vollendet und ich werden keine Ruhe finden." ,,Jetzt ist deine Chance gekommen. Wir werden siegen." ,,Mein Volk wird kämpfen" ,,Nimmst du auch an Elronds Rat teil?" ,,Wenn ich willkommen bin" ,,Ich werde dafür sorgen. Wir werden dich und deine Krieger noch vor dem Ende brauchen. Wie viele seid ihr?" ,,Insgesammt sind wir um die 2000 Leute ca 1500 sind fähig ind die Schlacht zu ziehen." ,,Das sit ja schon mal ein Anfang" Dann verstummten wir. Ich spürte die Präsenz der Reiter. Ich habe sie schon einmal getroffen. Nachdem sie wütend über die Hobbitattrappen wieder abgezogen sind mahten wir uns mit den Hobbits reisefertig. Auf ins neue Abentuer.
Das erste Kapitel meiner HdR FF wenn irgendwas falsch ist, dann schreibt mir das bitte in die Komments damit ich das verbessern kann. Schreibt mir auch wie es euch gefallen hat damit ich weiß ob ich weiter schreiben soll. LG Angel
DU LIEST GERADE
Die Wölfin (HdR FF)
FanfictionStreichers beste Freundin Nera streift meist allein durch die Wälder, was wird passieren wenn sie sich als ihr tierisches Selbst Tiga, den Gefährten anschließt? Findet es heraus in meiner neuen Geschichte Die Handlungen, Orte und Personen gehören J...