Min Yoongi...
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Diese ganze Situation war einfach komisch! Erst kommt einfach dieser Typ an und dann gibt er mich an diesen Min Yoongi ab! Sollte es mir Angst machen, dass er weiß, wo ich wohne? Aber woher? Ich muss das alles mir erstmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe einfach, dass jetzt nichts mehr passiert. Aber er meinte auch, dass ich darauf angesprochen werden könnte. Wieso? Es haben nur er und der andere Mann mitbekommen. Und warum soll ich sagen, dass ich zu ihm gehöre?! Ich habe gerade einfach zu viele Fragen, aber auf diese werde ich erstmal keine Antworten bekommen. Ich denke, ich sollte erst einmal rein gehen.
Dort ziehe ich mich um und lege mich so ins Bett, ohne mich groß um meine Haare oder so zu kümmern. Obwohl ich mir den Kopf schon regelrecht zerbreche, schlafe ich schnell ein, was anscheinend von der Anstrengung kommt. Heute waren ein paar eigenartige Dinge passiert. Ob ich sicher bin, kann ich auch nicht sagen. Zu viel Vorsicht sollte aber nicht schaden.
Am Morgen werde ich mal wieder durch mein Handy wach. Nein, nicht am nächsten Morgen. Ich war tatsächlich bis nach zwölf wach. Hoffentlich kann ich wenigstens ein bisschen Schlaf am Wochenende nachholen. Aber erstmal muss ich wieder zur Arbeit. Es ist nicht so, dass mein neuer Arbeitsplatz schlecht ist oder ähnliches, aber es ist halt auch nur ein langweiliger Bürojob. Und das beweist sich heute mal wieder. Mit dem Unterschied, dass ich oft unkonzentriert bin, da ich über gestern nachdenken muss.
Nach der Arbeit gehe ich auf mein Zimmer und lege mich etwas hin. Heute war wirklich anstrengend, was einerseits am Schlafmangel lag, aber auch der Tatsache geschuldet war, dass ich nicht klar denken konnte. Es dauert gar nicht lang und ich bin direkt eingeschlafen. Ich war ja sowieso schon den ganzen Tag müde, also war das nicht wirklich überraschend. Es war eigentlich schon ziemlich vorher zu sehen.
Ich schlafe gleich bis zum nächsten Morgen durch, was mir echt gut tut. Heute kann ich sogar ausschlafen. Ich bin aber schon so zeitig ins Bett gestern, dass ich trotzdem nicht länger als bis um sieben schlafe. Zuerst greife ich nach meinem Handy, da ich ja jetzt schon eine Weile nicht mehr nachgeschaut habe, ob irgendwer mir schreibt. Tatsächlich habe ich ein paar ungelesene Nachrichten von Tae.Tae:
Heyyy
Willst du dich mit mir treffen?
Y/N?
Hallo???
EyyySorry, ich war nicht am Handy! Aber klar gerne! Wann hast du denn Zeit?
Damit gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Ich hoffe sogar wirklich, dass Taehyung Zeit hat, denn ich wüsste nicht, was ich sonst heute machen soll. Allein raus gehen ist für mich erstmal gestrichen. Aber was soll ich sonst machen? Es ist echt schrecklich! Soll ich etwa allein ins Kino? Nein, da kann ich auch zu Hause Filme schauen. Darauf habe ich aber auch keine Lust. Während ich weiter überlege, ziehe ich mich an. Gerade, als ich nach meinem Handy greifen will, klopft es an der Tür. Ohne groß darüber nach zu denken, wer das sein könnte, renne ich die Treppen runter.
„Tae!" Man kann schon sagen, dass ich gerade einfach nicht nachdenke und ihn umarme. Wir kennen uns zwar noch nicht lang, aber irgendwie hat es sich auch richtig angefühlt. Er erwidert sie glücklicherweise, also scheint es ihn auch nicht zu stören.
„Hast du Lust, in den Freizeitpark zu fahren?", fragt er breit lächelnd. Freizeitpark? Natürlich! Ich nicke fröhlich und er klatscht begeistert in die Hände. „Wenn du fertig bist, können wir eigentlich auch direkt los!" „Und wie ich bereit bin!" Das kann ja nur aufregend werden.
DU LIEST GERADE
The secrets of Mr Min
FanfictionIch bin gerade erst in das alte Ferienhaus meiner Eltern gezogen und war bereit, ein neues Leben an zu fangen. Doch kaum angekommen, machte ich Bekanntschaft mit einer der interessantesten Personen aus ganz Seoul... >YoongixReader< >Gewalt...