Nach dem Training mit Yoongi, welches wirklich anstrengend war, schleppe ich mich in mein Zimmer.
„Y/N!"
Bitte nicht, ich möchte einmal meine Ruhe haben! Wir müssen ja aber nicht die einigermaßen angenehme Stimmung zerstören, also drehe ich mich doch um.
„Was gibt's, Jungkook?"
„Das hier ist von Yoongi-Hyung. Ich soll es dir geben und dir sagen, du kannst dich duschen gehen."
Ich nicke und nehme die Tüte an mich und verziehe mich in mein Zimmer. Ich öffne die Tüte und finde darin Handtücher und neue Klamotten. Zum Glück! Ich ziehe mich also aus und binde mir eines der Handtücher um und gehe in das Bad, an dem ich schon ein paar Male vorbeigelaufen bin. Ich steige in die Dusche und drehe das Wasser auf. Und das ist eine echte Wohltat. Das warme Wasser auf meinem Körper ist so angenehm. Ich schließe die Augen und genieße das Gefühl. Plötzlich aber höre ich aber wie die Tür geöffnet wird. Hab ich vergessen, ab zu schließen?! Na toll. Ich hoffe einfach, dass die Person schnell wieder geht und realisiert, dass besetzt ist. Nach ein paar Sekunden höre ich dann auch endlich wie sich die Tür schließt. Sehr gut.
„Y/N"
Erschrocken quieke ich auf und greife nach meinem Handtuch, um es mir schnell um zu binden und schalte das Wasser aus bevor ich wieder aus der Dusche steige. Vor mir steht Jungkook, der mich von oben bis unten betrachtet bis er schließlich anfängt zu sprechen.
„Also, Äh, du sollst ein anderes Zimmer bekommen."
Ich sehe ihn skeptisch an und halte mein Handtuch fest, damit es nicht runterrutscht.
„Ok danke ich mach mir nur noch fertig."
Jungkook nickt verstehend und verlässt das Bad wieder. So bald die Tür geschlossen ist, drehe ich den Schlüssel um, um sie ab zu schließen.
Ich greife nach dem Föhn, der vor mir auf einer kleinen Ablage liegt und trockne meine Haare. Nachdem ich sie gekämmt habe, renne ich schnell in mein Zimmer, um nicht irgendjemanden halbnackt in die Arme zu laufen.
In dem kleinen schäbigen Raum angekommen, nehme ich mir die Sachen aus der Tüte und ziehe sie an. Sie passen recht gut und sehen gar nicht mal so schlecht aus. Anschließend mache ich mich auf die Suche nach Yoongi, um zu fragen, was Jungkook vorhin im Bad gemeint hat. Ich muss auch gar nicht lang suchen, da finde ich ihn auf der Couch im Wohnzimmer sitzen. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich auf mich aufmerksam machen soll oder nicht. Zum Glück wird mir diese Entscheidung abgenommen, als er den Blick von seinem Handy hebt und mich ansieht.
„Ah Y/N. Jungkook hat dir bestimmt gesagt, dass du bald nicht mehr in diesem kleinen Zimmer schlafen musst."
Also ganz ehrlich hat mich die Größe am wenigstens gestört, aber gut.
„Ja, hat er. Deswegen dachte ich, ich sollte nochmal nachfragen."
Yoongi nickt, steht auf und deutet mir an, ihm zu folgen. Genau das mache ich auch. Während wir so von Gang zu Gang gehen, realisiere ich, wie groß ihr Haus doch ist. Schließlich kommt er vor einem Zimmer zum Stehen und öffnet die Tür, bevor er etwas zur Seite tritt, um mich vor zu lassen.
Wow. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Schlafzimmer gesehen. Es ist riesig und sehr modern, wirkt aber dennoch königlich. Langsam gehe ich weiter in den Raum und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Ich drehe mich zu Yoongi um, der grinsend am Türrahmen lehnt. Ich lächle und will mich gerade bedanken, als er auf mich zu kommt. Er kommt mir sehr nah, zu nah. Sein Grinsen verlässt dabei nicht sein Gesicht. Langsam schüchtert es mich ein. Er könnte jeden Moment ein Messer zücken und das wäre es gewesen. Jedoch geschieht das nicht. Er beugt sich nur zu meinem Ohr und flüstert: „Ich möchte aber auch etwas als Gegenleistung." Erwartungsvoll warte ich darauf, dass er weiter spricht. Er sieht mir aber nur in die Augen und hat dabei wieder sein Grinsen auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
The secrets of Mr Min
FanfictionIch bin gerade erst in das alte Ferienhaus meiner Eltern gezogen und war bereit, ein neues Leben an zu fangen. Doch kaum angekommen, machte ich Bekanntschaft mit einer der interessantesten Personen aus ganz Seoul... >YoongixReader< >Gewalt...