~17~

208 7 0
                                    

Als ich dann nur noch höre, wie die Haustür ins Schloss fällt, bin ich mir sicher, dass ich jetzt allein bin. Nach einem Drehen des Schlüssels ist mir bewusst, dass ich jetzt hier warten darf. Warum entführt man jemanden, um ihn direkt dann wieder allein zu lassen! Hier ist ja noch nicht mal jemand, der aufpasst, dass ich ja nicht abhaue! Warum ich dann nicht gehe? Ich weiß nicht wo ich bin und ich denke, sie würden mich eher haben, bevor ich wieder zu Hause bin. Jetzt habe ich wenigstens die Chance mich um zu sehen und vielleicht weiß ich dann mehr als vorher. Ich fange im Flur an. Zwar hab ich ihn zuvor schon gesehen, aber so wirklich habe ich auf nichts geachtet. An den Wänden hängen einige Bilder. Von Yoongi und anderen Personen. Das scheinen seine Freunde zu sein. Seine Familie kann es schlecht sein...oder vielleicht seine Brüder? Ach, keine Ahnung! Aber war ja klar, immer die größten Arschlöcher haben die meisten Freunde und sind am beliebtesten, wenn es denn nicht seine Kidnapping Kollegen sind.
Als nächstes gehe ich die Treppen hoch. Ich glaube, dass das hier die Schlafzimmer sind. Wenn ich schon allein gelassen werde, nehme ich mir auch die Freiheit, hier so viel wie möglich zu durchsuchen. Also versuche ich einfach die Tür zu öffnen, aber sie ist abgeschlossen. Irgendwie wundert es mich schon. Hm, so dumm sind sie dann anscheinend wohl doch nicht! Warum man mich dann nicht gleich in meinem Zimmer einsperrt, ist mir aber auch ein Rätsel.
Na gut, dann gehe ich eben wieder runter. In das Zimmer, wo ich her gekommen bin. Ich schmeiße mich einfach wieder auf „mein" Bett, was neben einem Kleiderschrank so gut wie das einzige Möbelstück in diesem Raum ist. Und was jetzt? Wer weiß wie lang sie weg sind und ich hab nichts zu tun! Ich muss zugeben, auch, wenn mich diese Typen recht wenig interessieren, dass es mich schon irgendwie interessiert, wo sie hin sind. So lang sie nicht komplett betrunken zurück kommen und sich an mir vergreifen, soll es mir Recht sein. Ihr nerviges Gerede treibt mich bald in den Wahnsinn.
Da mir ja keine andere Beschäftigung bleibt, sehe ich zum Fenster. Das Wetter draußen ist schön und ich sehe, wie ein paar Vögel vorbeifliegen. Sie sind frei. Das war eigentlich auch das, was ich wollte, als ich umgezogen bin. Wo bin ich jetzt? Genau, in irgendeinem Haus, irgendwo und wurde jetzt auch noch von Menschen allein gelassen, die ich gar nicht kenne! Die einzige Person, die ich hier kenne, ist Taehyung. Selbst er ist nicht in meiner Nähe... Vielleicht habe ich Glück und er macht sich irgendwann mal Sorgen. Ich kenne ihn noch nicht lang, aber wir haben doch einiges zusammen gemacht. Ihm wird doch bestimmt irgendwann auffallen, dass ich fehle, oder?
Ich schaffe es gar nicht mehr, auf meine eigene Frage zu antworten, da wird auf einmal die Haustür hektisch geöffnet und Yoongi und Jungkook stürmen zur Tür herein. Etwas neugierig setze ich mich auf und lehne mich etwas vor, um aus dem Zimmer in den Flur zu schauen und das, was ich dort sehe, lässt mich erstarren...
Im Flur stehen die beiden mit Blutflecken im Gesicht und Waffen in ihren Händen. Erst scheint es so, als hätten sie mich für einen Moment vergessen, doch dann fällt ihr Blick auf mich. Ich spüre, wie mein Herz kurz aussetzt und dann kommen sie in meine Richtung...

The secrets of Mr MinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt