Yoongi P.O.V
~ 2 Stunden vorher
Jungkook schließt hinter mir noch das Haus ab und dann sind wir bereit, los zu fahren. Wir steigen ins Auto. Den Weg kennen wir schon ganz genau. Zu einem ganz bestimmten alten Fabrikgebäude. Schon einige Male mussten wir dort hinfahren. Es ist wie ein Standardort für uns geworden.
Dieses Mal ist es zwar nichts besonderes, aber natürlich müssen sich zwei Gruppen immer mal wieder gegenseitig behaupten. Irgendwie kindisch, oder? Wir haben uns nicht großartig drauf vorbereitet, weil wir so etwas schon oft machen mussten.
Nach nur zehn Minuten sind wir auch schon da. Es ist zwar still, aber Jungkook und ich wissen ganz genau, dass wir schon erwartet werden. Wir betreten also das Gebäude, jedoch bedacht, unsere Waffen nicht los zu lassen. Langsam gehen wir einen Schritt nach den anderen immer weiter. Dann fällt auch schon der erste Schuss und uns beiden ist sofort bewusst, dass es jetzt so weit ist. Wir stellen uns augenblicklich Rücken an Rücken, um alles um uns herum im Blick haben zu können und versuchen, so genau wie möglich auf unsere Gegner zu zielen. Das ist nicht wirklich schwer und es sind nicht besonders viele, deshalb sind die meisten von ihnen nach schon ein paar Minuten getroffen. Es ist für uns schon lange nichts Neues mehr, vor unseren Augen Leute leblos auf den Boden fallen zu sehen. Für die meisten Menschen ist dies unvorstellbar. Einer nach dem anderen liegen sie in einer roten Pfütze. Ich gebe zu, nach all dieser Zeit fühle ich nichts mehr. Es ist schon viel zu sehr zur Gewohnheit worden. Ich mach das ja nun schon einige Zeit. Keine Ahnung wie viele Menschenleben wir heute wieder genommen haben, aber so ist es nun mal. Wenn wir uns weigern würden, wären wir selbst dran. Das will keiner von uns beiden. Für heute sind wir aber erstmal fertig.
„Lass uns zurück gehen..."
DU LIEST GERADE
The secrets of Mr Min
FanfictionIch bin gerade erst in das alte Ferienhaus meiner Eltern gezogen und war bereit, ein neues Leben an zu fangen. Doch kaum angekommen, machte ich Bekanntschaft mit einer der interessantesten Personen aus ganz Seoul... >YoongixReader< >Gewalt...