~11~

240 5 0
                                    

Am Freizeitpark angekommen, stellen wir uns die Schlange für die Eintrittskarten. Als wir endlich an der Reihe sind, sagt Tae, dass wir Karten für zwei Erwachsene brauchen. Bevor er jedoch bezahlen kann, drängle ich mich vor ihn und gebe das Geld an die Kassiererin. „Irgendwann muss ich ja auch mal etwas bezahlen.", sage ich zu Taehyung, der neben mir läuft. „Es wäre wirklich kein Problem gewesen, hätte ich die Karten bezahlt!" „Ich mach dich sonst noch irgendwann arm!", lache ich. Darauf erwidert er dann auch nichts mehr. Wir gehen als erstes zu einer Achterbahn und fahren diese. Anschließend noch ein paar andere Fahrgeschäfte.
„Ich denke, wir sollten langsam gehen.", sage ich, worauf Tae süß schmollend die Unterlippe nach vorn schiebt. „Awww was ist denn los?", frage ich ihn lächelnd und kneife ihm dabei in die Wangen. „Können wir uns vorher nicht noch eine Waffel holen?" Wie soll ich ihm diesen Wunsch ausschlagen, wenn er mich wie ein kleiner Hundewelpe ansieht?
Nachdem er seine Waffel bekommen hat, gehen wir zufrieden zurück zu seinem Auto. Er lässt mich vor meinem Haus raus. Bevor er wegfährt, winke ich ihm noch hinterher. Dann gehe ich rein. Ich lasse mich erschöpft auf mein Bett fallen. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß!
Am nächsten Tag wache ich in den selben Klamotten auf, die ich gestern getragen habe und nicht in meinem Schlafanzug. Ich war anscheinend wirklich sehr müde. Ich bin auch jetzt noch nicht wirklich munter und bleibe noch ein Stück liegen, damit ich heute wieder fit genug bin und etwas unternehmen kann. Von mir aus auch gerne wieder mit TaeTae. Also ist meine erste Handlung heute morgen, ihm zu schreiben. Er antwortet erstaunlich schnell. Zusammen verabreden wir uns in dem selben Coffeeshop, in den er mich das erste Mal schon mitgenommen hat. Dieses Mal laufe ich aber selbst hin. Er ist hier direkt um die Ecke.
Nachdem ich fertig geduscht und umgezogen bin, laufe ich die Treppen runter, ziehe meine Jacke und Schuhe an und greife nach meiner Handtasche. Dann verlasse ich das Haus und fange an, in Richtung Coffeeshop zu gehen. Heute ist ein wirklich schöner Tag. Es ist warm draußen und der Wind weht leicht. Es ist herrliches Wetter.
Nach nur ein paar Minuten stehe ich vor dem Coffeeshop. Ich sehe schon wie Tae am Fenster sitzt. Ich gehe rein und laufe direkt zu seinem Tisch. Zur Begrüßung steht er auf und umarmt mich. Er hat uns beiden Cappuccinos bestellt, so wie beim letzten Mal.
Ich setze mich zu ihm und schon fangen wir wieder an, über alles mögliche zu reden. Das macht die Stimmung sehr angenehm. Nachdem wir uns schon sogar über unseren ersten Schultag unterhalten haben, ist es kurz still zwischen uns. „Ich habe es ganz vergessen! Ich habe ja noch etwas für dich!" Er holt eine Kette hervor. Ihr Anhänger besteht aus einem Symbol, welches durch einen Rubin veredelt wird. „Taehyung! Danke! Aber wofür überhaupt?", frage ich ihn sichtlich verwirrt. „Ich weiß nicht ganz recht...einfach so, schätze ich.", antwortet er mir mit einem verlegenen Kratzen am Hinterkopf. Er hilft mir die Kette an zu legen. Sie gefällt mir wirklich gut.
Es ist mal wieder sehr unterhaltsam. Die Themen werden alle zehn Minuten verrückter. Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so viel Zeit in einem Coffeeshop verbracht habe. Geschweige denn, so viel hier gelacht. Als ich einen kurzen Blick auf mein Handy werfe, erschrecke ich fast, wie spät es schon ist.
„Ich muss langsam los. Soll ich dich nach Hause fahren?" Höflich verneine ich seine freundliche Geste. Laufen ist mir lieber. Natürlich ist es wieder Taehyung, der unbedingt für alles zahlen will. Wir verabschieden uns und treten beide den Weg nach Hause an.

The secrets of Mr MinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt