~25~

208 5 7
                                    

Mir wird richtig unangenehm. Diese Seite von ihm habe ich noch nie zuvor mitbekommen und mir gefällt sie ganz und gar nicht. Noch ein letztes Stück kommt er mir näher, bevor er sich ruckartig löst und spricht.
„Du bist ab jetzt offiziell ein Teil von uns. Du solltest mich nicht enttäuschen, ich halte viel von dir."
Er wirft mir noch ein schnelles Grinsen zu und verlässt somit schon den Raum.
Was.
War.
Das?!
Erst jetzt bemerke ich die unangenehme Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper zieht. Als ich bemerke, dass ich starre, schüttle ich schnell den Kopf und gehe zum Bett. Ich lasse mich fallen und spüre sofort die mir mittlerweile unbekannte Wärme. Es ist sehr weich und angenehm. Es ist das komplette Gegenteil zu dem Zimmer, in dem ich vorher geschlafen habe. Ich schließe die Augen und zum ersten Mal während meines Aufenthaltes hier, genieße ich den Moment ganz kurz. Mir geht all das durch den Kopf, was bis jetzt passiert ist. Mir ist es alles zu viel. Ich muss etwas ändern. Diese Idee ist riskant, aber ich muss es versuchen. Ich springe auf und laufe in den Flur. Als ich die Treppe runtergegangen bin, sehe ich mich um. Als ich Yoongi entdecke, verschwinde ich schnell hinter einer Ecke. Innerlich facepalme ich mich schon. Was hab ich mir da nur in den Kopf gesetzt? Egal...jetzt nur nicht abbrechen. Nochmal einmal tief Luft holen und auf Yoongi zu laufen.
„Hey, Yoongi~...", säusle ich möglichst süß.
Mit einem fragenden Blick dreht er sich zu mir um.
„Ich hätte da mal eine Frage."
Ich trete noch näher zu ihm, so dass kaum noch ein Meter Abstand zwischen uns ist. Ich halte meine Arme hinter meinen Rücken und beiße mir auf der Lippe rum. Wenn er mir jetzt nicht ansieht, wie nervös ich bin, dann ist er ganz schön verblödet. Trotzdem fahre ich mit meinem Plan fort.
„Dürfte ich eventuell mal raus gehen? Ich sitze den ganzen Tag nur rum."
Er scheint einige Zeit nach zu denken. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob er über meine Frage nachdenkt oder sich wundert, weshalb ich auf einmal mich wie ein kompletter Vollpfosten verhalte. Meine Frage wird jedoch gar nicht beantwortet.
„Jungkook!"
Sofort steht dieser im Raum.
„Geh mit ihr bisschen raus. Und pass aber ja auf, dass euch niemand sieht."
Jungkook nickt nur und greift daraufhin schon grob nach meinem Handgelenk. Und schon gehen wir raus. Ich erwarte eher weniger, dass er ein Gespräch beginnt, also wird das meine Aufgabe sein.
„Seit wann kennt ihr euch?"
Er wirft mir nur einen verwirrten Blick zu.
„Du und Yoongi."
„Lang."
Er scheint echt gar keine Lust zu haben, mit mir zu reden. Dann eben nicht. Ich sehe mich um, aber hier scheint nichts und niemand zu sein. Außer eine Person...warte...
„Taehyung!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The secrets of Mr MinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt