1 - 10

4.8K 348 701
                                    

1. ,,Schwule sind eklig, aber Lesben Pornos sind geil." - Ein Homophober

Ich bin Veganer. ,,Schweinefleisch ist scheiße, Rindfleisch ist geil!" ;-; Logik? (Bin btw kein Veganer oder Vegetarier, nicht, dass es wer ernst nimmt)

-

2. Leute die sehen, dass kein Platz mehr im Fahrstuhl ist, aber sich trotzdem reinquetschen.

Wenn das Ding voll ist, dann ist es voll. Und im übrigen möchte ich noch Luft kriegen. Erstrecht wenn eine ältere Dame sich neben mir in Parfüm geschmissen hat. Danke.

-

3. Leute die YTITTY nicht kennen

Ihr habt definitiv die goldenen Zeiten von YouTube Deutschland verpasst. Ohne Yo Oli. Ohne Rebecca Wing. Ohne Lan.

-

4. Frauen/Männer die zu viel Perfüm draufklatschen.

Die Person die neben dir in der Bahn sitzt, möchte gerne noch atmen. Bitte. Das Perfüm soll noch länger halten und nicht nur für 3 Tage.

-

5. Möchtegern Umweltschützer, die nur Metal-Strohalme benutzen und nichts weiter tun

SaVe tHe TuRtLeS

Als Luki, eine Freundin von ihm und ich mal bei McDonald's waren, hat die Freundin von ihm darüber geredet, dass Plastikstrohhalme schädlich für Schuldkröten sind. Luki nimmt den Plastikstrohhalm, steckt den in seine Cola und sagt ,,Fuck the turtles". Ich liebe ihn.

-

6. Die Leute die immer diese ,,Rollen" in der Beziehung einteilen müssen

Die meisten denken, dass Luki irgendwie so ein Fuckboy ist, Xaver ein nerviger Fanboy von Animes und ich mich mit Kopfhörern in die Ecke des Zimmers verkrieche und nur am Handy hocke. Und wie läuft es wirklich ab?
Ich habe beiden den Fluch des Kuschelns angelegt und kuschel somit durchgehend mit denen. Dazu geh ich mitten in der Nacht zu Luki und wecke ihn auf, nur um ihn dann zu nerven und zu kuscheln. Xaver macht irgendwas mit seinen Tieren wobei wir automatisch irgendwas miteinander machen (er hat so süße Chinchillas *^*) und Luki klebt auch an mir.
Wie war das nochmal?

-

7. Dorfkinder die meinen, sie sind was besseres

(Das gleiche gilt btw auch wenn Stadtkinder denken sie sind was besseres, nur bei Dorfkindern fällt es mir öfters auf)

Excuse me, but du bist nichts besseres nur weil du auf dem Land aufgewachsen bist. Stadtkinder sind genauso wie Dorfkinder: normal. Da brauchen die Dorfkinder auch nicht stolz rumzubrüllen: ,,IcH dUrFtE sChOn MiT ¹4 aLk TrInkEn!" Mädchen. Stadtkinder schaffen es genauso gut mit 14 Alk zu trinken wie Dorfkinder.

-

8. Männer die sagen, dass Frauen keine Rechte haben

Wie lange warst du jetzt nicht auf Toilette damit so eine Scheiße schon aus deinem Mund kommen muss?

-

9. (!Lest hier zu zu erst die Story damit ihr wisst welche Frauen ich meine!) Frauen die meinen, sich in aller Öffentlichkeit zu sehr zu präsentieren

Eine Frau darf anziehen was sie will, ich bin auch der Meinung. Jedoch gibt es da so einige Frauen, die mich übelst aufregen.
Als ich mal in einer Bahn gesessen hab, hab ich für eine schwangere Frau und für ihre ca 5 Jährige Tochter Platz gemacht. Wir haben uns ein wenig unterhalten, bis eine Frau in Hotpants und bauchfrei reinkam. Kein Problem, es waren schließlich 38°. Was aber das Problem war: Sie hat sich vor das kleine Kind gestellt und ihr mit Absicht fast den ganzen Arsch ins Gesicht gestreckt. Eine Frau die ca 20-25 Jahre alt ist, streckt einer 5 Jährigen den Arsch ins Gesicht, das ist ekelhaft. Als ich sie darauf angesprochen habe, ob sie das bitte sein lassen könnte oder sich wenigstens umdrehen könnte da das ekelhaft rüberkommt, meinte sie nur: ,,Typisch Männer. Ich darf anziehen und machen was ich will."

Macht euch ne eigene Meinung ;-;
-

10. Leute die alles mit ,,Trotzdem" begründen

,,Pewdiepie nutzt nur bots!"

,,Selbst wenn: Pewdiepie ist der besser Youtuber"

,,Trotzdem nutzt er nur bots"

,,Er ist aber besser"

,,Trotzdem!"

,,Kein Trotzdem"

,,J A  A B E R  T R O T Z D E M"

,,Kein Tro-"

, , T R O T Z D E M ' '

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt