391 - 400

1.3K 164 175
                                    

391. Menschen die zu z.B. Magersüchtigen sagen: ,,Du siehst gar nicht magersüchtig aus, du bist doch noch dick/normal."

Das ist so verdammt dumm.

Einige Menschen haben nun mal das Glück, dass es diagnostiziert wird bevor es dazu kommt dass sie untergewichtig sind.

Seelische Erkrankungen müssen nicht äußerlich sichtbar sein. Würdest du jemanden mit Depressionen treffen, würdest du es nicht erkennen. Es muss nicht immer zum schlimmsten Punkt kommen um eine Krankheit festzustellen. Ärzte warten doch auch nicht bis jemand stirbt und sagen dann: ,,Jep, die hatte Krebs."

-

392. Leute die ernsthaft von mir erwartet haben, dass ich ein Top oder wenigstens ein Switch bin

Ich hab auf Insta auf meinem Hauptaccount (vor einer halben Ewigkeit) mal eine kleine Umfrage gemacht, ob sie gedacht hätten ob ich ein Top oder Bottom sei.

22% von etwa 200 Leuten haben gedacht ich sei ein Top ;-;

-

393. Leute die mich fragen: ,,Warst du überhaupt schon im Stimmenbruch?"

Ja.

Ja war ich.

Ich hab auch mehr erwartet, aber es nichts groß passiert. Leider ;-;

-

394. Lehrer die die Wochen wo die Schulen geschlossen waren ausgenutzt haben, um ihren Schülern verdammt viele Aufgaben zu geben die sie im Unterricht nie geschafft hätten

Im Namen aller Schüler kann ich sagen:

Ich hasse euch.

-

395. Leute die diesen Furry-war zu ernst genommen haben und einen Furry bis zum Selbstmord gemobbt haben (und dazu es auch noch gefeiert haben)

Am Anfang war es eigentlich noch ein Spaß zwischen Gamern und Furries.

Für die, die es nicht verstehen: Es gibt (oder gab?) einen Art kleinen "Krieg" zwischen Gamern und Furries, wo Gamer Sprüche gegen Furries gesagt haben.

Anfangs war es noch ein Spaß oder recht wenige haben es zu ernst genommen. Aber vor einer ganzen Weile hat sich wohl einer dieser Furries selbst umgebracht, und Gamer haben es gefeiert und für richtig gehalten.

Ich find das... verdammt dumm.

Was haben alle oder zumindest viele gegen Furries? Ich hab 2 Freunde die Furries sind, und die sind mit die nettesten Personen in meinem Freundeskreis.

Klar, es gibt verdammt komische Furries, aber so ist es in jedem Fandom oder in jeder Community.

Genau so wie bei Sängern. Es gibt die ganz normalen Fans, und dann gibt es die Fans, die es komplett übertreiben und z.B. diesen Sänger stalken.

Zurück zum Thema: Jemanden zum Suizid zu mobben nur wegen einem Hobby ist verdammt bescheuert. Kein Mensch hat es verdient.

Außer Trump.

Und Kaitlin Bennett.

Und mein Vater.

Und noch ein paar weitere Außnahmen...

Aber sonst nicht.

-

396. Leute die zu unfähig sind in einem zusammenhängenden Text zu schreiben und stattdessen 400 Nachrichten schicken

Ich werd durch sowas nicht früher und nicht später Antworten.

Ihr werdet dadurch nur nerviger.

Und in einer Nachricht passen auch mehr als nur 2 Sätze, ALSO SPAM NICHT ;_;

-

397. Kleine Kiddies die ständig fragen müssen: ,,hAsT dU sPiElE aUf DeM hAnDy?"

Ja, hab ich.

Aber ich gebe dir bestimmt nicht mein Handy, ich war einmal so blöd und danach nie wieder. (Das Kind hat es mit aufs Klo genommen und das Handy ist ins Klo gefallen)

-

398. Leute die die dümmsten Fragen stellen wie: ,,wAs HaSt dU aUf DeM kLo GeMaChT?"

Ich hab Lucifer und Jesus beschworen, Lucifer bei ,,Adam sucht Eva" beworben und Jesus macht beim Bachelor mit.

Das hab ich natürlich gemacht.

-

399. Leute die diese Charli D'Amelio (?) auf TikTok übelst hochspielen

Ehrlich gesagt ist ihr Content nichts besonderes in meinen Augen ;-;

Jede zweite Person tanzt da auf der App, dass sie vor der Kamera steht und Kuchen isst ist auch nichts besonderes und Lip sync kann ich auch ;-; (Nichts gegen Charli, aber was gegen ihren Content. Sie macht immer das gleiche: Tanzen, Essen und Lip sync, und für sowas kassiert sie Millionen Likes und 40 Millionen+ Follower)

Ist für mich kein Grund sie so hoch zu spielen ._.

-

400. Partner die in einer Beziehung gefühlt durch alle Sachen schnüffeln und dann beim ansprechen nur sagen: ,,wÜrDeSt dU mIr VeRtRaUeN/mIr NiChT fReMdGeHeN wÜrDe Es DiCh nIcHt StÖrEn"

Nur weil man in einer verdammten Beziehung ist, heißt es nicht dass du das Recht hast durch jede einzelne Scheiße zu stöbern.

Das nennt man Privatsphäre, die, wie man im Namen schon hört, privat ist und bleiben soll.

Fick dich einfach wenn du das nicht einsiehst.

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt