331. Leute die in den schlechtesten Situationen bestimmte Themen aufbringen
Auf meiner For you Seite kommt öfters ein Mädchen was langsam, Stück für Stück, versucht mehr zu essen. Bis jetzt hatte sie nur Obst und Gemüse, aber einmal hat sie sich getraut ein kleines Stück Putenfleisch zu essen.
Da kommt einfach jemand an und schreibt in die Kommis (auf Englisch):
,,Toll, noch ein totes Tier. Ess bitte was anderes anstatt Leichen, egal was du hast."
B i t c h
Dieses Mädchen da hat vor eine ganzen Weile kaum bis gar nichts gegessen, und jetzt kommt so eine Hoe wie du an und willst ihr den Weg zerstören.
Ich will solche Menschen aus dem Fenster des 10. Stocks werfen, wenn nicht noch höher
-
332. Diese 5. Klässler die einen auf dicke Hose machen
Merken die eigentlich dass die nur nerven?
-
333. Mitschüler die nur bei einem ankommen um Lösungen zu kriegen oder Hausaufgaben abzuschreiben
Ich war mal in 9. Klasse eine kurze Zeit lang ein übelster Mathe-Streber und da wollten Leute von mir die Hausaufgaben abschreiben, mit denen ich kein einziges Wort wechsel.
Ratet mal wer solchen Leuten extra falsche Lösungen geschickt hat uwu
Bewegt euren eigenen Arsch für die Schule und kommt nicht bei mir an obwohl ihr mich hasst, wtf
-
334. Leute die Greta Thunberg übelst überbewerten
Ich werde jetzt zwar Hate kriegen, aber egal.
Ich hab an Greta an sich nichts groß gegen sie, aber ich hab was gegen die Leute die einen auf ,,Sie ist unser Weltretter" machen.
Es gibt Menschen die haben mehr geschafft wie sie, haben wirklich Sachen erfunden die was bringen, nutzen diese Sachen usw. Und das sind dann genau die Leute, die kaum bis gar keine Aufmerksamkeit kriegen.
Aber zu Greta an sich muss ich noch was los werden:
Sie übertreibt in einigen Sachen deutlich, holy shit-
-
335. Yandere-Dev
Für die die ihn nicht kennen: Er ist der Entwickler vom Spiel Yandere Simulator, das Spiel wo ein Mädchen an einer Schule 9 (oder 10? Ups) Wochen Zeit hat alle Rivalen zu töten um ihren Senpai zu gewinnen.
Das Problem ist nur, dass das Spiel seit 2014 verfügbar ist aber bis jetzt nicht mal der erste der 9 Rivalen drin ist (Osana Najimi).
Und er hat irgendwann gesagt, dass das Spiel etwa 2020 fertig ist.
Osana ist immer noch nicht drin.
Nach etwa 6 Jahren.
Und er soll wohl komische Spiele spielen wie z.B. Rapely (oder so). Ich will nicht genau erklären was da in diesem Spiel gemacht wird.
Für die die sich Yandere Simulator angucken wollen, hier ein paar Videos von Razzbowski aka Papa Razz aka Daddy (wer ihn guckt weiß was ich mein). Allerdings benutzt er Mods und sowas, but egal:
Und noch von Jay:
-
336. Leute die reale Menschen shippen
Sorry, aber ich finds komisch wenn ihr die Jungs von BTS, EXO oder sowas miteinander shippt-
-
337. Leute die meinen, dass Cosplayer nicht dick, dunkelhäutig, zu dünn usw. sein dürfen.
Jeder darf cosplayen wie er will.
Das gilt für alle.
Für Menschen mit Behinderungen, für Menschen jeder Hautfarbe, für Menschen jeder Gewichtsklasse, für Menschen mit Kopftuch, für Menschen mit nicht so viel Geld, wirklich für alle.
Es ist nur ein fucking Hobby.
-
338. Leute die den Unterschied zwischen gewollten Masochismus in einer Beziehung und Missbrauch in einer Beziehung nicht kennen (ist das grammatikalisch einigermaßen richtig und verständlich? xD)
Es ist mir aufgefallen nachdem ich Ichi the killer gesehen hab, da geht es ja größtenteils um Sadomasochismus.
Wenn du einen Partner hast der ein Masochist ist, und du ihn auf seinen Wunsch verletzt damit er dieses gute Gefühl kriegt, ist es was anderes wie wenn du auf deinen Freund/deine Freundin einprügelst und sie/er Angst/Panik/Todesangst hat.
-
339. Leute die ,,Alt genug" in ihre Bio klatschen
Mit "Alt genug" meinen die dann 10 - 12 Jahre alt.
-
340. Leute die jemanden mit Narben fragen ,,DaRf IcH dIe mAl SeHeN?!"
Nein.
Nein darfst du nicht Karen.
DU LIEST GERADE
Menschen sind Scheiße uwu
AléatoireDa es mir nicht reicht mich über Homo- und Transphobe Leute aufzuregen, rege ich mich über Menschen generell auf. Wir alle kennen solche Personen, die einfach nur nervig sind, oder auch Personen wo wir uns fragen: ,,Wie oft hat die Hebamme dich aus...