31. Leute die meinen einen "Prank" zu machen, dass sie mit ihrem Partner Schluss machen
Einer Freundin von mir ist es passiert und das lief etwa so ab:
N: ,,Ich hab die Beziehung nur vorgespielt für 10€..."
Eine Freundin: *kriegt nen halben Wutanfall dass die mit 12 sowas abliefert*
N: ,,Es war nicht ernst gemeint! Das war eine Plicht bei Wop!"
Nachdem eine Freundin mir davon Screens geschickt hat, war sie mir schneller unsympathisch als sonst wer. Ich hätte mit ihr Schluss gemacht, sie ist aber bis heut noch mit ihr zusammen (was ich net verstehe nach so einer Nummer, für mich ist das ein Zeichen dass man die Gefühle des anderen und die Beziehung nicht ernst nimmt -.-)
Falls Personen sich angesprochen fühlen:
Fickt euch und seit froh, dass eure Partnerin/euer Partner überhaupt noch mit euch zusammen ist (falls ihr es seid)
-
32. Veganer/Vegetarier die meinen, Fleischesser runterzumachen
Jeder hat ne andere Vorstellung von ,,Ich liebe Tiere", die einen so ,🐓' und andere so ,🍗'
Aber am Ende selbst rumheulen wenn jemand was gegen Veganer/Vegetarier sagt.
-
33. Leute die nach Deutschland (oder in andere Länder) flüchten und denken, die können jetzt machen was sie wollen
Nein du darfst keine Personen angrabschen.
Nein du darfst keine Leute vergewaltigen.
Nein du darfst keine Läden oder Banken überfallen.
Nein du darfst nicht anderen runtermachen und sie als Rassisten abstempeln wenn sie sich wehren.
Nein du darfst keine Attentate ausführen wie du lustig bist.
Nein du darfst keine Leute verprügeln wenn du Lust hast.
Nein du brauchst nicht mit der Ausrede kommen: ,,Ich kenne die Deutschen Regeln nicht"
Ich bin ja dafür dass wir Leuten helfen die aus dem Krieg kommen, aber wir sollten gefälligst Leute in ihr Land zurückschießen, die denken hier in Deutschland keine Regeln einhalten zu müssen, nur weil sie hier her geflüchtet sind. Es ist nicht okay, dass ein Afrikaner nach einem Monat in Deutschland eine Frau vergewaltigt und dann vor der Polizei sagt: ,,Ich wusste ja nicht dass es verboten ist."
Bei solche Leuten kann man (für mich) berechtigt sagen: ,,Geh dahin zurück wo du herkommst."
-
34. "Freunde" die sich nur melden, wenn kein anderer da ist
Haha.
Fickt euch.
-
35. Partner die meinem, einen fast immer hochheben zu müssen (*hust* Lukas *hust*)
NUR WEIL ICH CA 20 CM KLEINER BIN HEIßT ES NICHT, DASS ICH NICHT LAUFEN KANN! ICH KANN SEHR WOHL DIE PAAR METER ZUM AUTO LATSCHEN UM MIT DIR EIS ZU ESSEN! ICH WILL DOCH NUR EIS! ;_;
-
36. Leute die durch 10.000 Läden gehen und dann das T-Shirt aus dem ersten Laden nehmen
Demnächst gehst du alleine shoppen, mich brauchst du gar nicht mehr danach fragen.
-
37. Wenn man auf Leute anspielt die einfach nur scheiße sind und genau die Person die man meint sagt: ,,OmG jA sO sChEiße OdEr?!"
Sonst checkst du noch dass ich auf dich anspiele damit du so ner Scheiße aufhörst, oder?
-
38. Leute die bei allem einen auf Deutschlehrer machen müssen
Der Lehrer ging mir schon genug auf die Nerven, da braucht ihr nicht noch kommen ;-; Geht in die Grundschule, da gibts genug Fehler die ihr korrigieren könnt.
-
39. Leute die sich selbst als "Teufel", "Psycho" oder sonst was bezeichnen und denken, sie wären dann cool
12 Jährige die keine Ahnung davon haben sind jetzt zu 100% davon getriggert.
-
40. Mädchen/Frauen die wollen, dass ein Mann/Junge mit zum Unterwäsche kaufen kommen
Das ist peinlich.
Haltet mir nicht irgendeinen BH vor die Nase und fragt, ob der passen würde oder gut aussieht.
ICH BIN SCHWUL, ICH HAB UND BRAUCH KEINE AHNUNG VON FRAUEN WÄSCHE MAN ;_;
DU LIEST GERADE
Menschen sind Scheiße uwu
RastgeleDa es mir nicht reicht mich über Homo- und Transphobe Leute aufzuregen, rege ich mich über Menschen generell auf. Wir alle kennen solche Personen, die einfach nur nervig sind, oder auch Personen wo wir uns fragen: ,,Wie oft hat die Hebamme dich aus...