171. Leute die denken, nur weil sie Gacha Life Figuren Schatten hinzugefügt haben sind sie jetzt Künstler
Du hast einfach nur irgendwelche Perücken, Kleidung und sonst was angeklickt, das ist kein "zeichnen".
-
172. Leute die einem irgendwelche sinnlosen Fakten sagen, obwohl man die gar nicht brauch
ICH BRAUCH DEN SCHEISS NICHT MAN ;-;
-
173. Leute die überall "erster" schreiben müssen
Das bringt euch nichts .-. Was erreicht ihr damit? .-.
-
174. Barbara Schöneberger (wird ein langer Text, ihr müsst es nicht lesen)
Für die, die nicht wissen was los ist: Vor ein paar Tagen hat Barbara ein Video zum Thema Männer und Make up hochgeladen wo sie gesagt hat: ,,Also irgendwann ist auch mal Schluss. Männer sind Männer und sollten auch Männer bleiben, deshalb nicht schminken."
JA BITCH, ICH SEHE ES JEDEN TAG BEI XAVER WENN ER SICH SCHMINKT! SEIN SCHWANZ FÄLLT AB, NATÜRLICH!
Aber jetzt mal ernst: Wtf.
Ich verstehe einige Frauen wie hier Barbara nicht. Zuerst heulen sie rum wegen ,,Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen" und dass einige Job's oder Hobby's nicht nur für Männer sein sollen sondern auch für Frauen, da es ja wohl "Frauenfeindlich" sein soll. Dann hauen die aber solche Sachen raus. "Männer sind Männer und dürfen sich nicht schminken", wie dumm ist es denn bitte? Erst groß wegen Gleichberechtigung heulen und jetzt Männern ein Hobby verbieten wollen?
Kurioserweise dürfen Frauen (zumindest habe ich das Gefühl) so viel gegen Männer sagen was sie wollen. ,,Männer dürfen sich nicht Feminin kleiden." ,,Männer sind Männer und dürfen sich nicht schminken." ,,2020 gibt es keine Männer mehr." ,,Sei mal ein richtiger Mann und nimm die Spachtelmasse aus dem Gesicht." Aber um gotteswillen, wehe jemand sagt auch nur einen kleinen Satz gegen Frauen! Da ist die Hölle los!
Hier muss ich für die Hirnlosen erwähnen: Nein, ich unterstütze keine Frauenfeindlichkeit. Nur sowas ist sinnlos.
Kommentare gegen Männer von Frauen werden ohne Ende geliket und geliket bis zum Abwinken, und wenn Männer was gegen Frauen sagen, wird gehatet bis zum Ende. Wie wäre es, wenn man bei beiden sagt ,,Das was du laberst ist bullshit" ?
Es ist ja sooo schlimm wenn man sagt ,,Frauen dürfen nicht auf der Baustelle arbeiten" oder ,,Frauen sollten sich nicht mit dem Handwerk beschäftigen", aber es ist ja toll und berechtigt wenn eine Frau sagt ,,Männer dürfen sich nicht schminken, nur Frauen"
Fick drauf.
Es gibt eben Männer die haben als Hobby Ballet und/oder Make up, na und?
Es gibt auch Frauen die sich lieber mit ihren Kindern draußen hinstellen und ne kleine Hütte bauen oder ein Vogelhaus, wie es die Oma einer Freundin mit ihren Kindern gemacht hat! Oder auch Frauen die beim Bau arbeiten!
Frauen dürfen so maskulin sein wie sie wollen, aber wehe ein Mann ist feminin, dann ist die Hölle los! Er darf das ja nicht! 🤦♂️
Solche Frauen sollten in meinen Augen NIE WIEDER wegen ,,gLeIcHbErEcHtIgUnG" rumheulen, wenn sie es selbst nicht tun. Einem Menschen nur wegen dem Geschlecht ein Hobby zu verbieten weil er Spaß daran hat, ist in meinen Augen weder eine Meinung noch etwas, was man akzeptieren sollte, denn bis heute ist Gleichberechtigung noch ein großes Thema und ein weiter Weg, und wir kommen nicht weiter, wenn Frauen jetzt anfangen Männer nicht gleichzuberechtigen.
Hatet jetzt was ihr wollt, ist mir egal.
-
175. Heterosexuelle Mädchen, die bi-/pan-/homosexuelle Mädchen anmachen und Hoffnungen machen, nur um ihnen dann einen Korb zu geben
Wenn die bei mir mal zu Besuch sind, würde ich mit denen auf den Balkon gehen und sie ganz "aus Versehen" runterschubsen.
Ups.
-
176. Leute die ernste Krankheiten fälschen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen (und im schlimmsten Falle dann noch die, mit diagnostizierten Krankheiten als "Aufmersamkeits-geil" abstempeln)
Eine 13 Jährige mit natürlich Fake-Selbstdiagnosen hat mal zu mir im Sommer, bei 36°, wo ich ein T-Shirt trug, gesagt ,,Du zeigst deine Narben für Aufmerksamkeit, du hast keine Depression"
...
DENKST DU ETWA WENN ES DIR BESSER GEHT VERSCHWINDEN DEINE NARBEN AUF MAGISCHE ART UND WEISE?!
NUR WEIL ICH DIE MAL HATTE, AUCH DIAGNOSTIZIERT MIT BEHANDLUNG, HEISST ES NICHT DASS ICH JETZT MIT MEINEN NARBEN AUFMERKSAMKEIT SUCHE, WEIL MIR BEI 36 GRAD AUCH MAL FUCKING WARM IST.
SOLL ICH ETWA MIT 29 WINTERJACKEN RUMRENNEN?!
-
177. Leute die denken, nur weil man Anime guckt, kann man Japanisch
Ich bin froh wenn ich überhaupt Deutsch kann, wtf ;-;
-
178. Mädchen die Jungs mit ihren Mädchen-problemen zulabern (oder auch andersherum)
Es ist mir scheiß egal, ob deine rechte Titte tiefer hängt als die linke.
LABER EIN MÄDCHEN DAMIT ZU UND NICHT MICH
-
179. Idioten die behaupten "LGBTQ+ ist schon gleichberechtigt."
Sag das mal den 70 Ländern wo Homosexualität als Straftat gilt.
Oder den 6 Leuten die mir die Praktika damals nicht geben wollten wegen meiner Sexualität (das hat sich übelst schnell rumgesprochen, like, wtf ;-; Als ob ich Einhorn wär oder so)
Oder Deutschland wo Polyamorie-Ehen nicht erlaubt sind.
Da gibt es bestimmt noch mehr als Beispiele (leider) ;-;
-
180. Leute die allen ihre Fetische erzählen müssen
EA JUCKT MICH NICHT AUF WAS DU IM BETT STEHST, ERSTRECHT NICHT WENN ES WAS EKELHAFTES IST UND DU NICHT MEIN PARTNER BIST! ;-;
DU LIEST GERADE
Menschen sind Scheiße uwu
AcakDa es mir nicht reicht mich über Homo- und Transphobe Leute aufzuregen, rege ich mich über Menschen generell auf. Wir alle kennen solche Personen, die einfach nur nervig sind, oder auch Personen wo wir uns fragen: ,,Wie oft hat die Hebamme dich aus...