201 - 210

1.6K 165 240
                                    

201. Lehrer die bei Mobbing sagen ,,Ignorier die einfach."

Stellen wir uns mal vor, wir würden jetzt sehen wie der Lehrer vergewaltigt wird.

Ich würd einfach brüllen: ,,Ignorier es einfach!"

I mean...

Am I wrong?

Es sind beides Straftaten die Menschen seelisch krass verletzen können oder gar zum Selbstmord treiben können.

-

202. Die ganzen 11 bis 16 Jährigen die denken, zu rauchen und Alkohol zu trinken ist cool.

Ja, total cool sich die Lunge zu versauen und bald betrunken von der Polizei erwischt zu werden.

Ich hatte 2 mal in meinem Leben Phasen wo ich geraucht und auch Alkohol getrunken habe, und das ist mit anderen eines der Sachen, die ich am meisten bereue und ich wünsche mir, dass ich erstrecht nie geraucht hätte. Es ist weder cool, lustig, toll oder sonst was, wenn minderjährige rauchen und Alkohol trinken. Mit solchen Leuten will ich nichts zutun haben, die sowas machen und denken es sei auf irgendeiner Art und Weise etwas "Gutes".

-

203. Leute die immer noch auf toten Sängern (oder generell Leuten) rumhacken

Ich sehe immer öfters dass Sachen mit Michael Jackson hochgeholt werden, und somit auch Behauptungen wie ,,Er war pädophil."

Es gibt einen Unterschied zwischen ,,Nett zu Kindern sein und ihnen helfen" und ,,sexueller Anziehung zu Minderjährigen".

Tote sollte man ruhen lassen, dass gleiche mit Freddie Mercury. Wenn man sich auf YouTube über seine Krankheit AIDS erkundigt und in den Kommentaren lange runterscrollt, sieht man immer Kommentare wie ,,Er war selbst schuld." oder ,,Dann hätte er nicht so eine Schlampe sein sollen".

-

204. Leute die wissen dass sie eine sexuell übertragbare Krankheit haben, aber trotzdem ohne Verhütung weiterficken

Egoismus Level unendlich.

-

205. Autoren die Lemons auf Watty schreiben wollen, aber nicht mal das Wort "Sex" ohne Sternchen schreiben können

Sex
Penis
Vagina
Scheide
Glied
Schwanz
Arsch
Ficken

Was hat ein Großteil mit den Wörtern für ein Problem? ;-;

-

206. Leute die komplett verstörende Lemons schreiben

Ich kann es gerade nicht finden, aber bei einer Lemon kam folgender Satz vor:

,,Ich fick dir das Gehirn weg!"

...

No joke, wenn jemand das bei mir im Bett stöhnen würde, ich würde mich einfach anziehen und gehen. Das ist verstörend as fuck dude

-

207. Leute die bei Straftaten nur blöd zugucken und nichts machen

Eine Freundin von mir (wo ich noch in Magdeburg gewohnt hab), hat mir erzählt dass sie seit Jahren von ihrer Klasse gemobbt wird. Während andere nur gesagt haben ,,Oh, tut mir Leid für dich." oder sowas, hab ich mit den Lehrern geredet.

Als die nichts gemacht haben, hab ich mit ihren Eltern geredet, die nur mit dem Lehrer gesprochen haben und dann auch nichts weiter gemacht haben.

Und anstatt zu sagen "Blöd gelaufen", hab ich mit ihr meinen Arsch zur Polizei bewegt und es da gelöst, denn Mobbing ist eine Straftat, und wenn ihr nur blöd zuguckt oder nichts macht, helft ihr den Mobbern und seid nicht besser.

Das gleiche hat Luki damals gemacht, als ich ihm anvertraut hab, dass mein Ex mich sexuell Missbraucht hat und ich noch keine Anzeige oder so gemacht habe, hat er mich noch am selben Tag, um 23 Uhr zur Polizei geschleppt und es wurde geklärt. Und ich bin froh dass er es getan hat, denn das Arschloch hat es mit mehreren gemacht, teilweise gefilmt und weiterverschickt an irgendwelchen Leuten. Zum Glück hockt er jetzt im Knast.

-

208. Leute die grundlos ihre Eltern wie scheiße behandeln

Wenn ich solche Leute sehe, würde ich denen eine klatschen bis sie gegen die nächste Wand klatschen. Meine Mutter hat mir nie was getan, im Gegenteil, sie hat mir geholfen. Von Hausaufgaben über die Sache mit dem Rauchen und Alkohol bis zur Sache mit dem sexuellen Missbrauch. Sie ist auch wegen mir von Magdeburg weggezogen, weil sie der Meinung war, dass es dort zu viele schlechte Erinnerungen gibt und sie nicht möchte, dass wenn das Arschloch und/oder mein Vater aus dem Knast kommt, ich sie begegne.

Und selbst bei solchen Eltern, würde es Kinder geben die ihre Eltern grundlos hassen, anschreien, beleidigen und ausnutzen. Ich begleite meine Mutter bis zum letzten Atemzug, was auch jedes Kind machen sollte solange es keinen berechtigten Grund gibt, seine Eltern zu hassen.

-

209. Leute die den Stift den ich ihnen gegeben habe in ihre Federtasche stecken

Dude, ich beobachte dich >->

-

210. Leute die ihren Haustieren komische Namen geben

,,Naaawww wie süß! Wie heißt dein Hund?"

,,Prinzession Dildo von Beate Use."

Und dann gibt es Menschen wie Xaver: Er nach einem dreiviertel Jahr seinen 2 Chinchillas immer noch keine Namen gegeben XD

Wenn ihr Vorschläge habt, sagt sie, es sind 2 Weibchen. Ich soll es von ihm aus sagen XD

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt