381 - 390

1.3K 170 135
                                    

381. Menschen die bei Transgendern fragen ,,Hattest du schon die Operation unten rum?"

Karen, dich hat es nichts anzugehen.

Wenn ein Transmann noch eine Scheide hat, ist er trotzdem ein Mann.

Wenn eine Transfrau noch einen Penis hat, ist sie trotzdem eine Frau.

-

382. Heterosexuelle Pärchen die zu diesen paar Liedern von Girl in red Video's machen und sagen ,,Der Song trifft voll auf uns zu!" (Ich hab den Titel der beiden Lieder vergessen, und lest bitte erstmal was ich meine)

Heterosexuelle, haben so so so so so so so so so viele Lieder über Heterobeziehungen.

Lasst den Frauen die Frauen lieben wenigstens die paar Lieder die sie haben.

D a n k e.

-

383. Leute die immer noch gefühlt jedem Idioten in die Arme rennen, obwohl sie von Corona wissen

 Leute die immer noch gefühlt jedem Idioten in die Arme rennen, obwohl sie von Corona wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mal für die, die es einfach nicht checken.

-

384. Leute die andere wegen Pickel oder Akne runtermachen

Traurig, dass man solchen Leuten immer noch erklären muss, was zum Fick die Pubertät ist und was sie mit sich trägt.

Und das nicht jeder das Geld oder die Zeit hat für eine gefühlt 200€+ Skincare Routine.

-

385. Apple-User die Samsung-user broke nennen, während sie noch ein IPhone 5 oder 6 haben was im Durchschnitt 200€ kostet.

Das ist einer Internetfreundin von mir passiert. Sie (Samsung S10) wurde von einem anderen Mädchen mit nem IPhone 6 broke genannt.

Warum sind Menschen überhaupt so, dafuq ._.

-

386. Leute die jetzt unnötig alles leer kaufen

WAS WOLLT IHR MIT DEM GANZEN KLOPAPIER MAN

TUT MIR EINEN GEFALLEN UND STOPFT DAMIT EUREN MUND AUS

-

387. Leute die unnötig Panik verbreiten

Nein, durch das Paket aus China kriegt ihr keinen Corona Virus. Der Virus überträgt sich nur von Mensch zu Mensch, nicht von Paket zu Mensch.

Nein, nur weil der Corona Virus uns vielleicht noch 2 Jahre beschäftigen wird, heißt es nicht dass wir jetzt für 2 Jahre lang Ausgangssperre und Schulfrei haben oder so. Er wird uns nur 2 Jahre vielleicht beschäftigen, nicht einsperren.

Nein, nur weil ihr ein oder zwei Symptome von Corona erfüllt, müsst ihr nicht gleich komplett ausrasten, rumheulen und eure Beerdigung vorausplanen. Erstrecht nicht wenn ihr jung seid, keine Lungenprobleme oder schwere Vorerkrankungen habt.

-

388. Leute die random fragen: ,,Wie hat man als Lesbe/Schwuler Sex?"

WOFÜR GIBTS PORNOS, YURI UND YAOI MAN

-

389. Leute die mit einer asexuellen Person eine Beziehung eingehen, und dann versuchen sie zum Sex zu überreden

Traurig, dass es wirklich so dumme Menschen gibt.

Stell dir vor, Beziehungen und sogar Ehen und Kinder haben funktioniert auch ohne Sex.

Mithilfe von Adoption und einem funktionierenden Hirn.

-

390. Leute die nur wegen dem Outing einer Person den Kontakt abbrechen

Immerhin sieht man bei sowas wer einen wirklich wegen den Charakter gemocht hat und wer nicht.

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt