361 - 370

1.4K 164 85
                                    

361. Leute denen erst etwas Leid tut wenn sie dabei erwischt werden

Fremdgehen.

Immer.

Während die fremdgehen jucken die es nen Scheißdreck und wenn die dann erwischt werden heißt es ,,eS tUt MiR lEiD"

-

362. Leute dir ernsthaft denken, dass es Rassismus nur von hellhäutig gegen dunkelhäutig geht

Ein Dunkelhäutiger kann einen Hellhäutigen genau so rassistisch diskriminieren wie ein Hellhäutiger einen Dunkelhäutigen.

Nur weil es von hell zu dunkel öfters vorkommt heißt es nicht dass es auch andersrum net klappt.

Das gleiche Spiel mit Vergewaltigungen.

Eine Frau kann einen Mann oder eine Frau genau so gut vergewaltigen wie ein Mann eine Frau oder einen Mann.

Vergewaltigung ist Vergewaltigung und Rassismus ist Rassismus.

-

363. Leute die bei Menschen mit Hot-pants gleich sagen ,,hOe"

Ah ja, wenn man sich den knappen 40°C im Sommer passend kleidet ist man eine Hoe.

Dann werden wir ab jetzt im Sommer mit Winterjacken und Ski-hosen rumrennen.

-

364. Leute die gleich denken weil jemand z.B. die Musik von hushy4lung hört unterstützen sie ihre komischen Fetische, ihre blöden Aktionen und ihre Pädophilie (die sie wohl auch an Kindern ausgelebt haben soll)

Wer sie nicht kennt:

Hushy4lung ist eine Person die Musik macht und so einige blöde Sachen macht. Zum Beispiel hat sie ihre Freundin betrogen nur weil sie ihren (für mich echt komischen ;-;) Babyfur-Fetisch nicht ausleben wollte. Ihre Pädophilie die sie mal ausgelebt haben soll kommt auch noch dazu.

Zum Punkt: Eine Freundin von mir mag ihre Musik, aber nicht die Person an sich, das checken die Vollidioten in ihrem Umfeld aber nicht weshalb sie runtergemacht wird.

Like... B i t c h what's wrong

-

365. Menschen die denken, nur weil man mit dem Vater/der Mutter des Kindes zusammenzieht können sie das Kind behandeln wie sie wollen

Zitat a-girl-lol :

,,Ich dulde ihr scheiß Dasein, aber nicht ihr Herumkomandieren. Ich bin nicht ihr Kind und sie nicht meine Mutter. Keine Stiefmutter, keine Adoptivmutter, keine leibliche Mutter, nichts."

Und genau so klappt das meine lieben Erwachsenen Vollidoten.

Nur weil ihr mit dem Elternteil zusammen seid, heißt es nicht ihr könnt das Kind herumkomandieren wie ihr wollt.

-

366. Erwachsene die bei Diskussionen mit Jugendlichen nur sagen: ,,Du bist ein Kind, du verstehst nichts davon."

Kinder verstehen sehr wohl was von Politik, Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie, Menschenrechte, Gesetze und sonst was.

Ihr alten Säcke versteht die Jugendlichen nicht.

I mean, wer wächst mit der heutigen Politik auf während du noch die Rede von Hitler im Ohr hast?

-

367. Leute die sich wegen Corona unnötig Atemschutzmasken kaufen

Die bringen euch auch nichts wenn ihr die infizierte Person zum Beispiel umarmt ohne dass sie weiß, dass sie Corona hat.

Das ist dumm.

-

368. Wo wir grade das Thema Corona haben: Leute die meinen, es sei berechtigt rassistisch gegenüber Chinesen zu sein nur weil in China der Virus ausgebrochen ist

Wäre der Virus in Deutschland ausgebrochen hätte kein Schwein gesagt ,,Scheiß Drecks-Deutsche" oder sowas.

Aber natürlich gibt es einige Idioten die sich jetzt das Recht nehmen bei jedem Chinesen zu brüllen ,,CORONA!" ,,SCHEISS CHINESE!"

-

369. Leute mit anderen Pronomen als er/sie denken, jede Person kann auf den ersten Blick erkennen welche Pronomen die Person hat

Klar, man sollte deine Pronomen respektieren, aber du kannst nicht von jedem Mensch auf der Straße erwarten dass sie sofort ohne zu fragen deine Pronomen kennen.

Wenn du das willst, schreib sie dir auf die Stirn.

-

370. Lehrer die ernsthaft denken, dass ihre Schüler Nachmittags keine anderen Aufgaben haben und dann 299929488284 Hausaufgaben aufgeben

Stellt euch vor:

Es gibt Kinder die müssen den Haushalt erledigen, auf ihre Geschwister aufpassen, wollen sich mit Freunden treffen, wollen ihr Hobby ausleben mithilfe von z.B. Klavier-unterricht oder sonst was.

Und ihr stellt euch vor, dass wir den ganzen Nachmittag nur im Bett liegen und am Handy hocken oder sofort lernen.

B i t c h.

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt