251. (Meistens!) Frauen die sagen: ,,2023 haben wir keine Männer mehr."
Stimmt, die gehören dann mir :3
#Stimmtnichtweilichzuhässlichbinqwq
-252. Leute die mit ihrem Partner vor anderen angeben und dann heulen, wenn die Partner angemacht werden
Wenn du allen zeigst und damit angibst wie "toll" er doch ist, ist es klar dass irgendwelche sich an ihn ranmachen, wtf
-
253. Menschen die sagen ,,Homosexualität ist eine Sünde."
Jesus ist für unsere Sünden gestorben (oder so ähnlich).
JESUS DIED FOR THE GAYS BITCH
-
254. Leute die nicht verstehen, dass man auch heulen kann wenn man wütend ist
Man weint wenn man zu viele Emotionen verspürt.
Es gibt also nicht nur Tränen aus Trauer und Freude.
Sonders auch aus Wut, das heißt wenn ich heule während ich wütend bin, dann bin ich verdammt wütend.
-
255. Leute die denken, man ist ein Emo, Goth usw nur weil man schwarze Sachen trägt
Das...
Das ist dumm.
Einfach nur dumm.
-
256. Leute die denken, nur weil ich viel mit Mädchen abhänge und ihnen auch manchmal Komplimente mache, ich gleich bi oder pan bin
WTF MAN, SOLL ICH JETZT ETWA JEDES MÄDCHEN BELEIDIGEN ODER WAS ヽ('д´;)/
-
257. Leute die durchgehend behaupten ,,sAtAnIsTeN tÖtEn kInDeR!"
(Im voraus: Der folgende Text ist NICHT ernst gemeint, ich bin NICHT gegen den Christentum oder andere Religionen. Ich will jetzt einfach nur einen genau so dummen Vegleich bringen)
Der Christentum wäre auch nicht besser wenn man es streng nimmt und genau überlegt.
"Angeblich" heißt es laut der Bibel (einer uralten Ansammlung von Papier) und Gott (jemand den keiner gesehen hat und somit nicht seine Existenz beweisen kann), dass Homosexualität eine Sünde ist. Egal ob du gläubig bist oder nicht, für Christen die so eine scheiße behaupten sind aufeinmal alle Christen. Die sind dann like: ,,Islam? Juden? Atheisten? Andere Religionen? Never heard of her!"
Wie auch immer: Man kann jetzt genau so behaupten, dass der Christentum Homophobie und Transphobie unterstützt. Den Hass auf Homosexuelle und Transgender.
Homophobe und transphobe Menschen töten, vergewaltigen, berauben, steinigen, mobben, verprügeln und verfolgen Homosexuelle und Transgender.
Sprich: Der Christentum unterstützt Morde, Vergewaltigungen, Mobbing, Gewaltaten, Steinigung usw. an unschuldigen Menschen (=Homosexuelle und Transgender)
Und du willst sagen, dass Satanisten schlimm sind?
| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|
| Das ist dumm! |
| |
| |
|___________|
(\_/) ||
(•-•) ||
/ づ-
258. Leute die mich nicht kennen und nach meiner Adresse fragen
Ich sag euch das Bundesland und mehr nicht.
Bevor ihr fragt:
Bayern (bin hier aber nicht aufgewachsen also kommt mir nicht wegen Akzent oder sowas ;-;)
-
259. Leute die meinen, Pansexuelle gehören nicht zu LGBTQ+ oder sind nicht valid (ich mache dazu noch ein ausführliches Kapi im Sexualitäten Buch)
| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|
| Pan-das & Pan-cakes |
| sind valid |
| |
| |
|___________|
(\__/) ||
(uwu)||
/ づ-
260. Kinder die von ihren Elterm verdammt viel Taschengeld verlangen
Während einige 13 Jährige von ihren Eltern 80 Euro oder so wollen, hab ich damals höchstens 10 Euro bekommen, wtf
DU LIEST GERADE
Menschen sind Scheiße uwu
De TodoDa es mir nicht reicht mich über Homo- und Transphobe Leute aufzuregen, rege ich mich über Menschen generell auf. Wir alle kennen solche Personen, die einfach nur nervig sind, oder auch Personen wo wir uns fragen: ,,Wie oft hat die Hebamme dich aus...