101 - 110

2K 200 248
                                    

101. Leute die sagen, dass man nur Frauen nicht verletzen darf

Man darf generell Menschen nicht grundlos ernst gemeint verletzen, es sei denn die Person verletzt euch oder wen anderes und ihr müsst eingreifen.

Man darf solche Sachen nicht nur auf Frauen fixieren, es gibt auch Frauen die ihre Männer seelisch und körperlich verletzen. Und da brauch man auch nicht kommen mit ,,bEi FrAuEn PaSsIeRt eS öFtErS", nur wegen sowas heißt es nicht, dass ne Frau nen Mann schlagen darf wie sie lustig ist.

Anstatt zu sagen ,,Man darf Frauen nicht verletzen" sag einfach ,,Man darf Menschen nicht grundlos verletzen", ist das so schwer für ca 60% der Welt?

-

102. Lehrer die einem den Arsch ins Gesicht strecken, wenn die etwas beim Nachbarn erklären

Ich hab mal ner Lehrerin gesagt, die soll das lassen (ich sag Lehrern fast immer meine Meinung, aber nicht beleidigend oder ähnliches) und es war ihr peinlich af, weil alle mich und sie angeguckt und auch etwas gelacht haben.

Immerhin hat sie damit aufgehört.

-

103. Lehrer die sagen ,,Ich beende den Unterricht!"

Wozu wurde dann diese scheiß Klingel erfunden?

-

104. Lehrer die keine anderen Meinungen oder ruhige Diskussionen zulassen

Wenn jemand bei einer Diskussion beleidigend, laut o.a. wird, kann ich es verstehen, wenn man den Schüler rausschmeist. Aber es ist nicht okay, wenn man mich zum Direktor schickt, nur weil ich einem homophoben Lehrer erklärt hab, dass seine "Meinung" (ich weiß, dass Homophobie eine Diskriminierung ist) einfach nur scheiße ist. Das Wort scheiße habe ich nicht direkt gesagt. Nur weil die keine Argumente mehr haben weil ich die alle zerstört hab, brauch man mich nicht zum Direktor schicken.

Letzendendes hat er sich selbst ins Bein geschossen (nicht wortwörtlich, falls jemand darauf kommt ;-;), der Direktor hat sein Verhalten nämlich nicht eingesehen und ihn vollgemeckert ùwú

-

105. 12 Jährige die sich schon ficken lassen

Wenn die wüssten, dass Sex unter 14 Jahren nicht erlaubt ist :D

Wenn die wüssten, dass Sex unter 14 Jahren nicht erlaubt ist :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


-

106. Lehrer die im Unterricht einfach nicht die Fresse halten und sich dann beschweren, wenn man sich nicht konzentrieren kann

Ich habe die Gesichter geliebt, wenn ich mich gemeldet hab und gesagt hab, dass wir nicht arbeiten können wenn die weiterlabern. Und dann beschweren die sich, wenn wir nen Test/ne Arbeit verkacken oder wir etwas nicht checken.

-

107. Leute die Spongebob nicht mögen

Möge der Hackfleisch hassende Zerhacker euch aufsuchen >->

-

108. Leute die die größte Bitch der Schule in Schutz nehmen

Wie viel zahlt sie dir damit du so eine scheiße laberst? Das müssen mindestens ein paar Tausend sein.

-

109. Leute die ständig nur mit dem selben Konterspruch ankommen

Diskussionen mit denen werden echt langweilig. Ist das nur bei mir so?

-

110. Geschwister die einem das Essen wegfressen

LASS MEIN SCHEISS TOAST IN RUHE WÄHREND ICH IM ZIMMER BIN UND MICH UMZIEHE MAN ;_;

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt